Beiträge von Shiran

Ich bin grade (mal wieder) dabei die Königsmörder Chronik von Patrick Rothfuss zu lesen. Die Serie hat es echt geschafft, diese leere die man mal nach wirklich großartigen Geschichten hat, dauerhaft in mir hervorzurufen. Dies ging so weit, dass ich angefangen habe meine eigenen Spekulationen was die Auflösung der, noch nicht beendeten, Geschichte aufzuschreiben. Was letztlich einen Großteil meines Notizbuches in meine eigene kleine Wall of crazy verwandelt hat^^"

Nebenbei habe ich grade angefangen die Witcher Bücher zu lesen und bin grade mit dem ersten (in mir verständlichen Sprachen veröffentlichten) Buch, Der letzte Wunsch, durch. Dies hat einen einzigen Tag gedauert, denn ich war schlichtweg durchgehend begeistert. Da ich nun auch den direkten vergleich habe fällt mir auch nochmal auf was für eine fantastische Arbeit bei den Witcher spielen geleistet wurde und ich damit feststellen konnte was für eine unheimlich gelungene Umsetzung der Welt und besonders der Dynamiken zwischen den Charakteren und verschiedenen Fraktionen sie sind.

Moin Moin ihr Leute,
    hätte denn jemand aus dieser fabelhaften Community mal lust ein kleines Projekt zu starten ? Vielleicht in Richtung Bastion, Portal oder gar ICO? :D

Ich persönlich singe seit 7 Jahren aktiv und seit 2-3 wirklich intensiv. Als Begleitung spiele ich dazu amateurhaft Gitarre. Die Gelegenheiten mit anderen gemeinsam zu musizieren beschränkt sich mittlerweile leider nur noch auf das gelegentliche spielen in Bars und Festivalcamps, was mir auf die Dauer einfach nicht mehr ausreicht.

Ich freue mich auf Antworten und wünsche euch allen noch einen fantastischen Tag :P

Ansonsten bin ich am brüten ob man nicht auf Robins Fehlinformationen anspielen könnte. Beispielsweise in einem Robin-Meme:

I don't always give the Fehlinformation

but when i do you should definitely take the Raiden-Mask off!!

Ich bin damit noch etwas unzufrieden, mag aber den Ansatz. Vielleicht hat ja einer Verbesserungsvorschläge ^_^

Ich hab mal meinen DS wieder rausgekramt und bin doch tatsächlich bei Animal Crossing hängen geblieben o.o.

Da morgen allerdings das Semester wieder anfängt und damit lange Bahnfahrten einhergehen, habe ich mir in weiser Voraussicht The world ends with you bestellt. Ich bin wirklich gespannt wie mir der Titel letztlich gefällt, das ist ja ein großer Liebling in aus der Kategorie "hat keine Sau gespielt" ^^

Ich bin grade zum gefühlten Hundertdröften mal dabei die Känguru Chroniken zu lesen, ebenso wie Die Chemie des Todes.
    Ersteres ist einfach perfekt für kurze Busfahrten..abgesehen von den gelegentlich auftretenden Lachflash.
    Und das Zweite war für mich mittlerweile ein absolutes Muss, da ich bereits die anderen Bücher der Reihe gelesen habe und von dieser objektiven, nüchteren Darstellung vom Tod, Verwesung, etc. begeistert bin...wo ich mir das so durchlese klingt das etwas creepy O_O

Oh ja sehr schwierig indeed^^
    Was mir so spontan einfällt, und noch nicht in der Liste ist, wäre Okami. Die Geschichte an sich ist zwar nicht total schlecht, aber der eigentliche Charme besteht in der meiner Meinung nach fantastisch gelungenen Kombination aus Setting, Stil und Gameplay, die durch unheimlich viele Bezüge zur Japanischen Mythologie entsteht.. Ist soweit ich weiß ursprünglich für die PS2 heraus gekommen.(Setting)

Ich hatte heute mal Lust auf Bayonetta für die Xbox 360 und zack bin ich dem Spiel wieder verfallen

Oh das Gefühl kenn ich nur zu gut. Ich mach immer mal wieder den Fehler und höre mir die "Fly me to the moon" Version des Spiels an, die weckt immer und immer wieder so eine immense Lust auf einfach alles an dem Spiel :P

Ich zieh momentan mein "Ich-will-endlich-Bloodborne-spielen"-Kompensationsprogramm durch
    gestern:
    Demons Souls
    heute:
    -Dark Souls
    -Dark Souls 2

Mein Gemütszustand ist eine ungesunde Mischung aus total aufgeregt und todes gefrustet -.-