fast auf meinem Niveau..
Das kommt alles noch Übung macht den Meister und Skill fällt nicht vom Himmel
ich spiel ja auch erst 3 wochen mit nem gammel pc ich hab da auch viel hoffnung.. und es ist mien erster pc shooter
fast auf meinem Niveau..
Das kommt alles noch Übung macht den Meister und Skill fällt nicht vom Himmel
ich spiel ja auch erst 3 wochen mit nem gammel pc ich hab da auch viel hoffnung.. und es ist mien erster pc shooter
Als Ramses in Civ5 die Welt unterjocht und mich dann weiter Black Mirror zugewendet.
Heute eine kleine Runde Sims 3. Sagt was ihr wollt, aber das rockt!
Ich hatte heute mal Lust auf Bayonetta für die Xbox 360 und zack bin ich dem Spiel wieder verfallen
Oh das Gefühl kenn ich nur zu gut. Ich mach immer mal wieder den Fehler und höre mir die "Fly me to the moon" Version des Spiels an, die weckt immer und immer wieder so eine immense Lust auf einfach alles an dem Spiel
Der Soundtrack beider Teile ist einfach fantastisch. Ich bin froh, dass sie so eine Art von Musik für dieses Spiel gewählt haben.
Heute nur ganz kurz Rayman Legends und jetzt noch Luigi's Mansion 2 (damit werde ich wohl niemals fertig )
Auch etwas Rayman Legends, war ja übers Wochenende auch im Sale
Außerdem noch Bayonetta, allerdings den Wii U Port.
Gar nichts, heute nur am surfen.
Outlaw! : D
Grad schön paar runden CS:GO gezockt und 5 mal hintereinander Gewonnen.
MG2 ich komme!
Ich finde 2x denselben Thread unnötig wenn man schon einen Thread mit 4x sovielen Antworten hat wie den hier.
Was wird momentan gezockt
Heute wieder "The Evil Wihtin" gespielt und seit langem, langem mal wieder gecheatet.
Kapitel 7 : Der Wächter .....
Der Endgegner geht ja wohl gar nicht. Fast keine Munition zur Hand, x mal gestorben, immer optimiert und Strategie verfeinert um dann doch wieder zu sterben. Spiele auf "Überlebender". Dann war es so eine richtige Genugtuung unendlich "Ammo" zu haben
Grüße
Wieder mal Assassins Creed Black Flag und gleich noch kurz CS Go, nach 3 monatiger Abstinenz, damit ich beim hoffentlich baldigen Hooked CS GO Match nicht komplett verkacke