Um wieviel Uhr wollt ihr anfangen? 15
-
16 Uhr (1) 7%
-
17 Uhr (0) 0%
-
18 Uhr (7) 47%
-
19 Uhr (4) 27%
-
20 Uhr (6) 40%
-
21 Uhr (3) 20%
Heyho Liebe Leute,
am Wochenende gabs ja schon das Rocket League Turnier. Da das ja schon recht gut lief, nur dass etwas wenig Leute da waren, dachte ich mir, ich kündige das hier etwas früher an.
Am 06.08. wird ein Update für Splatoon erscheinen, das unter anderem private Matches erlaubt (danke an @Kama für den Hinweis), in dem man unter anderem auch die Teamgrößen anpassen kann. Perfekte Vorraussetzungen für ein Hooked-Splatoon-Turnier.
Turniermodus:
Wir spielen pro Begegnung drei Matches, also best of three. Vor der Begegnung werfen wir ne Münze, das Team, das gewinnt, (ab jetzt Team 1 genannt) darf sich ne Karte aussuchen. Team 2 (das andere halt) wählt dann den Modu, jeweils fürs erste Spiel. Beim zweiten Spiel machen wir das ganze grade andersrum, beim dritten Spiel (sofern es eins gibt) wieder wie beim ersten.
Ob wir ne Liga machen oder ein Turnier, würde ich spontan mit nem Strawpoll entscheiden.
Wenn ihr euch schon in Teams zusammenfindet, wär das praktisch, zum einen für euch, weil ihr bis Samstag u.U. noch etwas zusammen üben könnt zum andern für mich, weil ich euch dann nich zusammenlosen muss :3
Bis denne...
P.S.: @Tom und @Mats sind selbstverständlich auch eingeladen, vielleicht könntet ihrs ja auch im Podcast mal erwähnen, damit auch die Leute, die nicht im Forum sind, aber Bock drauf hätten, auch davon mitbekommen....