Wie sieht's aus? Wenn ich mich nicht verzählt habe sind wir mindestens 10-12, wenn micht mehr. Langsam könnten wir doch das 2. Turnier starten lassen, oder?
Beiträge von Crunch
-
-
Das wird schon passen:D Jedoch zähle ich nach Matze ja wie 2 Japaner...
-
Wieso nicht?:D Wird auch wieder langsam Zeit für ein Turnier:D
-
Schade:( Wäre gerne dabei gewesen.
-
Wie gesagt, am 14. könnte ich nicht. Dementsprechend wäre Freitag der 20. bei mir am sichersten (wenn die Internetverbindung mitspielt), wobei ich am 21. wahrscheinlich auch könnte.
-
Wenn es beim 14. bleibt kann ich nicht:(
-
Fies:D
Bin auf jeden Fall dabei, wenn natürlich nichts dazwischen kommt. -
alles klar
-
Klar können wir:D
-
Wie sieht es mit den Teams aus? Einfach spontan zufällig oder wie genau?
-
Also am Samstag ab 18Uhr.
Alles klar,bin dabei. Freu mich schon! -
Wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch dabei.
-
hahahaha:D
-
bei den ergebnissen ist ein fehler. Da steht bei spieltag 1 2:0 für team 1 statt für team 2:)
-
@Tobis Bart @Astroth in splatoon turnieren müssen wir immer ein team sein:D
Danke für das turnier!war echt schön und unterhaltsam. Zum glück hatte hooked den post auf twitter retweetet, sonst hätte ich nie von dieser netten community und von dem Turnier gehört! Danke nochmal. -
was ist ein irc wenn ich fragen darf?:)
-
ich kann dem ts nicht beitreten, da ich keinen pc oder Laptop zur Verfügung habe. Um ca. 19-19:15uhr wäre ich dann bereit für das turnier.
-
es könnte sein, dass bei mir kurzfristig etwas dazwischen kommen könnte.KÖNNTE. wenn es so ist, schreibe ich es hier hin. Wenn nicht heißt es, dass ich dabei bin.
-
@Astroth geht klar. Meine NNID lautet 35ArDa35. Wenn du und @Tobis Bart zeit habt können wir ja ein bisschen zusammen trainieren.
-
wer würde mit mir in ein team kommen wollen?