Hey hört sich witzig an. Sucht noch jemand einen fürs Team?
Hab glaub ich seit Ewigkeiten kein Splatoon mehr gespielt. Glaub wenn ich des Spiel starte hab ich erstmal 2 Stunden Update info^^
Beiträge von Tobis Bart
-
-
Holy Shit! Ich hab bei dem Outro so gehäult vor lachen...
Sau stark!^^ -
Ich hab hier den extremen Zero Escape Vibe^^
-
Wenn der Termin passt wäre ich auch dabei. Auch beides möglich.
-
Wie gesagt, wird wenn dann nur sehr spontan was.
-
-
Könntet ihr mir etwas erklären?
Roxas ist doch eigentlich Ven, wie kann dann Roxas aus Soras Gedanken besthen?
Oder hat man einfach Vens Körper genommen und Soras Gedanken reingesteckt?
Dachte es hängt damit zusammen, dass Sora ja Teil von Ven in sich trägt und dieser Teil ist bei der Entstehung des Nobodys von Sora übertragen worden.
-
Hmm naja es wird viel wissen vorrausgesetzt sein.
Allein für den Prolog zu 3. Da solltest du dich auf jeden Fall über Birth by Sleep schlau machen.
Und Dream Drop Distance ist auch wenn du alle Teile gespielt hast extrem verwirrend. Aber wie gesagt spielerisch wird des Top sein. -
Bin auch wenn man so will Fan der Reihe. Hab eigentlich alle Teile gespielt außer Chain of Memories.
Und ja Gameplay wird wirklich um einiges besser in den späteren Teilen, würde auch eher das Gamplay von 3D dem von Birth by Sleep vorziehen. Storytechnisch ist es tatsächlich die Hölle den Überblick zu behalten, aber bei Metal Gear ist es, würde ich sagen, nicht anders.
Tatsächlich ist einer meiner Lieblingsteile 358/2, wegen der Geschichte, die dort erzählt wird und wie sie im Kontext passt.
Ich finde die Spiele machen auch einfach mehr Spaß, wenn man sich mit den ganzen Disneywelten und Geschichten auskennt. -
Ich schaue derzeit Gangsta, Overlord, Dragonball Super und nach einer längeren Pause wieder Gintama.
Und ich weiß es ist das ein oder andere mal gefallen, aber Gintama ist wirklich einer der besten Animes überhaupt!
Also falls ihr ihn noch nicht gesehen habt, dann tut euch den gefallen und fangt ab Folge 3 an die Folgen zu schauen! Comedy, Charaktere und auch sehr ernste Arcs! Die Serie hat einfach alles! -
Liar Game und KANGOKU GAKUEN wären dann vllt ein paar Mangas, die dich dann interessieren könnten.
Was ich immer gerne noch empfehle ist Great Techer Onizuka. Ist zwar eher Comedy und Shonen, aber ist einfach n Klassiker auf den ich auch nur durch ne Empfehlung gestoßen bin. -
Bin etz bis 15. Oktober in der heißen Prüfungsphase, insofern kann ich das leider nur sehr spontan sagen.
-
- Studium: Pharmazie (fast am Ende)
- Hobby: Anime, Manga, Zocken, Kino, Theater
- Lieblingsspiele: Platinumspiele (seit Clover-Zeiten)
- Plattformen: N3DS, N64, Wii U, PS4, XBOX360
- Musik: Puhh ein ziemlich breites Spektrum, nicht wirklich einzugrenzen
- Lieblingsserien: GoT,Walking Dead, South Park, Breaking Bead und last but not least Scrubs und Supernatural !
- Lieblingsbücher: GoT und diverse Light-Novels
- Manga: Auch hier ein viel zu breites Spektrum
- Anime: Eigentlich auch ziemlich viel, in letzter Zeit bin ich von Overlord besonders angetan
- Zockertyp: Singelplayer, Couch-Koop
-
Sontiges: Bin Teil einer Theaterleihengruppe: Altenberger Bühne, http://www.altenbergerbuehne.de/, habe schon unzählige verschiedene Minijobs gehabt und bin hier bei den Jungs seit einstelligen Conker-Folgen-Zeiten mit dabei
-
Müsste eig. auch Ganon sein. Aber finde auch langsam gefallen an Roy.
-
Jo war echt lustig. Wenn wir des nächste mal nicht so viele Disconnects haben und 1-2 Leute mehr wirds bestimmt noch nen Ticken spaßiger^^
-
Ich wäre diesmal auch dabei. Bräuchte aber auch noch nen Partner.
PSN: Ravehunter240 -
Ich wäre auch dabei!
-