Bin auch dabei
Hooked-Splatoon-Turnier
-
- Events
- Matze
-
-
Ich besorg mir Morgen Splatoon und wäre dann auch dabei
-
Hab den Eingangspost editiert :3
-
Wie funktioniert die Verständigung während dem Turnier?
TS? -
Würd ich sagen, ja...
-
So Splatoon ist gekauft
Wann soll das ganze denn steigen? Steht da schon was fest? :3 -
wer würde mit mir in ein team kommen wollen?
-
Frage sollen wir jetzt schon mal alle unsere Nintendo id namen schreiben ? Ich heiße fischihappen
-
-
Ich würde dann mit dem @Crunch und @Tobis Barts Bart in ein Team sein.
-
@Astroth geht klar. Meine NNID lautet 35ArDa35. Wenn du und @Tobis Bart zeit habt können wir ja ein bisschen zusammen trainieren.
-
mir ists ziemlich egal mit wem ich im team bin, aber Vllt sollten wir darauf achten, dass die teams ausgeglichen sind. Mitsuru wird zB. wohl kaum so gut spielen wie jemand der schon 30 stunden in das spiel gesteckt hat.
Wieso habt ihr übrigens nur 3er teams gebildet? kann man die team größer inzwischen einstellen? -
Man kann Teams belibiger Größe bilden in Privaten Spielen, allerdings muss man ja auf die Teilnehmerzahl achten.
2er Teams sind bei der Größe der Maps eher so Semi-gut, für 4 haben wir nicht genug Leute, deswegen die drei. -
Ich hab euch schon mal nen Splatoon Channel im TS erstellt.
Falls ihr darin noch irgendwie Sub-Channels für Teams oder so wollt, kann ich die euch gerne erstellen. -
Ich poste auch mal meine nintendo network ID, gigsi98
Edit: habe jetzt an Matze, Astroth und Crunch Freundschaftsanfragen gesendet, hab ich noch irgendeine ID übersehen die hier schon gepostet wurde?
-
Meine ID ist Mitsuru_SanGral
-
DerCaretaker (Dat creativity)
-
Kamachen müsste es sein, wenn ich mich nicht irre, wenn doch... edite ich es.
-
Aaaaaaaaaloso, ich hab den Eingangspost um ne Umfrage bezüglich Startzeit ergänzt, bitte abstimmen
Außerdem haben wir entschieden, als Liga zu spielen, so hat jeder so viele Spiele wie möglich
-
ich fürchte irgendwie dass sich nichtmal 12 spieler ausgehen werden.