@Tobis Bart @Astroth in splatoon turnieren müssen wir immer ein team sein:D
Danke für das turnier!war echt schön und unterhaltsam. Zum glück hatte hooked den post auf twitter retweetet, sonst hätte ich nie von dieser netten community und von dem Turnier gehört! Danke nochmal.
Hooked-Splatoon-Turnier
-
- Events
- Matze
-
-
bei den ergebnissen ist ein fehler. Da steht bei spieltag 1 2:0 für team 1 statt für team 2:)
-
herzlichen Glückwunsch
-
bei den ergebnissen ist ein fehler. Da steht bei spieltag 1 2:0 für team 1 statt für team 2:)
Nich einen einzigen Punkt gönnst du uns, du fieser Fiesling!!11!
-
hahahaha:D
-
Stimmt, ausgebessert.
Danke für die Info^^ -
Jo war echt lustig. Wenn wir des nächste mal nicht so viele Disconnects haben und 1-2 Leute mehr wirds bestimmt noch nen Ticken spaßiger^^
-
War echt super müssen wir unbedingt wiederholen.
-
Hat wirklich Spaß gemacht
Hoffe das wiederholen wir bald mal Dann hoffentlich ohne Störungen ^^" (Sorry nochmal dafür)
Ich wäre allerdings für eine bessere Durchmischung der Teams beim nächsten mal. Zwei blutige Anfänger in einem Team ist schon 'n ordentliches Handicap. -
Bis dahin seid ihr dann ja hoffentlich keine Anfänger mehr xD
-
Für dich hat's ja eh gereicht xP
Aber ich hoffe doch sehr -
Ja,danke hat wirklich spaß gemacht
-
Hi ich bin der Neue!
Gibt´s Pläne für ein neues Turnier?
-
Bei mir wirds vor dem 18. nix, aber ich editier ma ne Umfrage in den Eingangspost, wo jeer sagen kann, wann er Zeit hat...
Dammit, das geht wohl nimmer. Dann nennt jetzt am besten mal jeder interessierte die Freitage/Samstage innerhalb von vier Wochen ab dem 18., an denen er kann...
-
Ich bekomme nächste woche meinen neuen Stundenplan, bis dahin kann ich jedenfalls noch nicht sagen an welchen Freitagen ich könnte. An Samstagen sollte es aber eigentlich immer gehen.
-
Bin etz bis 15. Oktober in der heißen Prüfungsphase, insofern kann ich das leider nur sehr spontan sagen.
-
Mats hat gerade im Stream gesagt das er gerne das Turnier mit einen Stream verbinden würd also, wann könnten wir das machen?
-
Ich hätte auf jeden Fall Zeit, wie wärs zB in einer Woche, gleiche Stream-Zeit wie heute? :b
-
Ich würde auch mitmachen. Die Stream-Zeit wie heute finde ich auch ok, bin hier aber recht flexibel.
-
Wann war der stream?