Wie hat dä Kaiser immor gsogt? Schaunmermoal
Hooked-Splatoon-Turnier
-
- Events
- Matze
-
-
Also wenn da jemand zufällgierweise irgendwie die Möglichkeit hat das zu streamen, wär ich seeeehr glücklich^^ Aber da es die WiiU ist erwarte ich nichts
-
Ich glaub, das müsste im Zweifel übern PC (Capture-Card) laufen....
Wenn jemand das kann, gerne, wir haben ja auch nen vierten Platz frei, wo einer quasi spectaten könnte
-
an dieser stelle muss ich übrigens erwähnen dass ich für eine umbenennung des Turniers zu "Splatoon Hookedmeisterschaft" bin
ps: irgendwer der mit mir ein team bilden will? Mir ist es eigentlich ziemlich egal mit wem ich spiele da ich niemanden hier genauer kenne, aber trotzdem wäre es nicht so schlecht wenn sich wieder eine weitere Gruppe bilden würde. Ich spiele übrigens mit dem feindispenser (Kleckser-artige Waffe)
-
@Gigs89 du kannst doch mit @notalda und @Caretaker ein team machen.
-
Also mir wärs egal, mit wem ich im Team bin
18:00 finde ich am besten, kann aber mobil grad nicht abstimmen...
Meine ID: FabianTh
-
Mir ist es auch egal in welchen Team ich bin^^
wer Platz hat^^Ich kann aber erst ab 19 uhr ca.
-
Ich bin auch noch auf der Suche nach einem team
hättest du Lust Lehtis bei mir im team zu sein ?
dann brauchen wir nur noch 2ansonsten können wir das mit den Teams noch heute Abend im ts klären
meine nintendo id: KingYubi (nicht fragen...)
-
Habe zwar für 18 uhr gestimmt, aber es würde auch ab 20 uhr gehen.
-
Ist das Umfrage tool etwas verbuggt weil es haben 16 leute mitgemacht, aber es zeigt nur 12.
-
Ist das Umfrage tool etwas verbuggt weil es haben 16 leute mitgemacht, aber es zeigt nur 12.
Nein, aber man hat bis zu 2 Stimmen, daran liegt es einfach, vermutlich haben manche 1 und manche 2 abgegeben.
-
Bin auch dabei
-
Freundschaftscode
Kaisnummer -
@Gigs89 du kannst doch mit @notalda und @Caretaker ein team machen.
What? Ich habe ja nie gesagt, dass ich mitmache. Ich habe nicht mal eine WiiU
-
What? Ich habe ja nie gesagt, dass ich mitmache. Ich habe nicht mal eine WiiU
Das lässt sich gaaaaaaanz schnell ändern, du bist doch reicher Schweizer :3
-
Ok war ja nur ein vorschlag habe das falsch verstanden...
-
Hey - Wie wärs, wenn wir alles (Teams, Einteilung, usw...) zur gewählten Uhrzeit besprechen?
Wie machen wirs überhaupt - per Teamspeak?Und Kai:
Was ist, wenn wir 2 mit den andren oben zusammen spielen?Wär ein bisschen unkomplizierter - Nur ein Vorschlag
-
Ok
-
Wie machen wirs überhaupt - per Teamspeak?
Jo, wir bekommen im TS nen Channel, außerdem würde ich noch nen IRC-Channel (#hookedsplatoon) einrichten....
-
Ich bin auch noch auf der Suche nach einem team
hättest du Lust Lehtis bei mir im team zu sein ?
dann brauchen wir nur noch 2ansonsten können wir das mit den Teams noch heute Abend im ts klären
meine nintendo id: KingYubi (nicht fragen...)
ich würde gerne noch mit euch ins team gehen.
Hey - Wie wärs, wenn wir alles (Teams, Einteilung, usw...) zur gewählten Uhrzeit besprechen?
Wie machen wirs überhaupt - per Teamspeak?Und Kai:
Was ist, wenn wir 2 mit den andren oben zusammen spielen?Wär ein bisschen unkomplizierter - Nur ein Vorschlag
wir spielen glaube ich mit 3er teams das bedeutet ihr braucht nur noch eine person. das wäre dann vermutlich der caretaker.