Wann machen wir jetzt das Turnier um 18 uhr, aber einer konnte doch erst ab 19 uhr. Machen wir es dann?
Hooked-Splatoon-Turnier
-
- Events
- Matze
-
-
Ok, dsh dann Kai, Caretaker & Ich
-
Ich sammel jetzt hier nochmal alle Teilnehmer (und ob sie schon ein Team haben), zur Übersicht...
@Matze Team 1
@Kama Team 1
@Mats Team 1
@gigs98
@Tobis Bart Team 2
@Caretaker
@KazmAr
@Lehtis
@Astroth Team 2
@Crunch Team 2
@ASuperiorQuality
@Mitsuru SanGral
@KaiTurnier würde ich so um 18:30 mal gucken, wieviele schon da sind, im Zweifel können wir dann ja auch noch etwas warten
-
Es muss zwei 4 team geben wenn alle kommen oder wir bekommen noch zwei leute.
-
Atm 14 Leute, d.h. wir sind einer zu wenig. Aber schaun wir einfach mal, wieviele tatsächlich da sind
-
es könnte sein, dass bei mir kurzfristig etwas dazwischen kommen könnte.KÖNNTE. wenn es so ist, schreibe ich es hier hin. Wenn nicht heißt es, dass ich dabei bin.
-
Ne zwei 4•4 gleich 16 also zwei
-
Bei mir kommt sehr wahrscheinlich was dazwischen, werde wohl heut Abend in unregelmäßigen Abständen nicht da sein, also auch keine Ahnung wann genau, daher könnt ihr mich erstmal aus eurer Planung rausnehmen
-
Leute ich kann leider nicht sorry beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.
-
Ich bin fix dabei. Hab schon Zeit^^
-
So langsam dürften die Leute dann in den TS kommen :3
-
Server? :b
-
-
ich kann dem ts nicht beitreten, da ich keinen pc oder Laptop zur Verfügung habe. Um ca. 19-19:15uhr wäre ich dann bereit für das turnier.
-
Dann komm doch zumindest zum absprechen in den IRC, geht auch mitm Smartphone
-
was ist ein irc wenn ich fragen darf?:)
-
Für IRC einfach hier drauf gehen:
https://webchat.quakenet.org/dann deinen namen und als channel
#hookedsplatoon
eingebendann ist da einfach ein chat
-
Ergebnis:
Team Punkte Spiele Team 1 0 3 Team 2 3 3 Team 3 1 3 Team 4 2 3 Team 1: @Matze, @Kama, *
Team 2: @Tobis Bart, @Astroth, @Crunch
Team 3: @gigs98, @Mitsuru SanGral, @Caretaker
Team 4: @Lehtis , @KazmAr, @ASuperiorQuality
*RetroEdge und Astroth haben teilweise in Team 1 ausgeholfen, da wir leider nur 11 Leute waren mit einer Konsole.Spieltag 1:
Team 1 vs Team 2 - 0:2
Team 3 vs Team 4 - 1:2Spieltag 2:
Team 1 vs Team 3 - 0:2
Team 2 vs Team 4 - 2:0Spieltag 3:
Team 1 vs Team 4 - 0:2
Team 2 vs Team 3 - 2:0-------------
War ein nettes Turnier und ich hoffe das wir das irgendwann mal wiederholen. Wäre toll wenn dann noch ein paar mehr Leute dazu kommen würden um ein richtiges Turnier machen zu können. -
Aufgrund der Tatsache, dass wir leider nur 11 Leute waren, haben RetroEdge und Astroth zweitweise bei Team 1 ausgeholfen...
Vielen Dank an Alle für die Teilnahme, hat spaß gemacht, gerne bald mal wieder
-
Joa danke dass du meine Disconnectes ausgeglichen hast @Astroth
Hat mir deswegen nur leider mäßig Spaß gemacht, ihr als Personen wart wie immer Klasse, aber das Spiel selbst hats mir versaut. Ich bin in jedem Spiel bis auf einem einfach rausgeflogen, für Leute die nicht dabei waren. Da bleibt der Spaß eher auf der Strecke.