Eure Lieblingsserien

  • Welche sind denn eure Lieblingsserien bzw. TV-Sendungen?


    Bei mir sind es:

    • Simpsons
    • Southpark
    • Akte X
    • Malcom in the Middle
    • How I met your Mother
    • Gravity Falls
    • Mad Men
    • Two and a Half Men
    • Tales from the Crypt
    • The Sopranos
    • Manhunt - Jagd auf Joel Lambert
    • The Walking Dead
    • Law and Order: SVU
    • Law and Order
    • Ren and Stimpy
    • Dr.House
    • House of Cards
    • Medical Detectives

    "Try as they will, and try as they might, who steals me gold won't live through the night."

  • - Breaking Bad


    -True Detective


    -How I Met Your Mother


    -Lost (das Ende hasst zwar jeder, aber der Weg dorthin war trotzdem spannend und unterhaltsam für mich ^^)


    -Rick & Morty


    -Die Simpsons


    -Malcolm Mittendrin


    Aus Zeitgründen fange ich erst jetzt an alle aktuellen Serien langsam nachzuholen. Mit House of Cards bin ich jetzt bei Staffel 2 und danach kommen dann mal Serien wie Game of Thrones, Sherlock, The Walking Dead, Better Call Saul,....

    • Walking Dead
    • Game of Thrones
    • Modern Family
    • Mila Superstar
    • Teenage Mutant Ninja Turtles (1987 - 1996)
    • Inu Yasha
    • Niels Holgerson
    • Buffy
    • Noir
    • Knight Rider
    • Stargate SG1 (ja, Haut mich)
    • Simpsons
    • Southpark
    • Futurama
    • He-Man / She-Ra
    • Big Bang Theorie (Ja, ihr dürft nochmal)
    • Saber Rider
    • Invader Zim
    • Muppet Show
    • Kim Possible
    • Two and a half man
    • Gummibärenbande
    • Kampfstern Galatica (die Alte)
    • The Raccoons
    • Die Bluffers
    • Firefly
    • Akte X
    • Band of Brothers
    • ...
  • Viel zu viele. Werden mir wohl einige nicht mehr einfallen, aber ich versuchs:


    • Lost
    • Supernatural
    • Vikings
    • Breaking Bad
    • Misfits (Staffel 1 u. 2)
    • The Walking Dead
    • Game of Thrones
    • How I Met Your Mother
    • Sherlock
    • Blue Mountain State
    • Greek
    • The Vampire Diaries
    • Avatar: Der Herr der Elemente
    • Spartacus
    • Shameless
    • Entourage
    • Californication
    • One Tree Hill
    • American Horror Story
    • Arrow
    • Black Sails


    Sind aber noch einige auf meiner To-Watch-Liste.

  • Mal So ein paar Alltime-Favourites:


    -Avatar: The Last Airbender (Meine absolute Lieblingsserie, Meiner Meinung nach absolut Perfekt.)
    -Breaking Bad
    -Game of Thrones
    -Gravity Falls (Einer der besten aktuellen Cartoons, sollte man sich aber nur auf Englisch ansehen.)
    -Scrubs: Die Anfänger
    -Spongebob Schwammkopf (Nur die ersten 3 Staffeln.)
    -Avatar: Legend of Korra (Nie so gut wie der Vorgänger, aber großartiges Ende.)


    Bonus:
    -Batman (1966)

    Ready for the mosh pit, shaka brah.

    Einmal editiert, zuletzt von Care ()

  • Avatar: Der Herr der Elemente
    Breaking Bad
    Game of Thrones
    Arrow
    Medabots (hab ich zumindest früher total gerne geguckt. Weis nicht ob mir das heute noch gefallen würde ist halt ewig her..)


    Sons of Anarchy erwähn ich mal so nebenbei weil es mir teilweise richtig gut gefallen hat und teilweise auch nicht so

    In legal trouble? Keep calm and demand trial by combat.

  • 1.Prinz von Bel Air
    2. Spongebob
    Rest ohne Reihenfolge:
    Homeland
    Gumball
    Regular Show
    One Piece
    Dragonball (Z)
    Digimon
    Merlin

  • Da ich es nicht besonders sinnvoll finde eine sehr lange Liste zu posten, die sich doch keiner durchliest beziehe ich mich mal auf einen Favoriten, der hier noch nicht genannt wurde:


    The IT Crowd


    Die Serie hat einen sehr schönen nerdigen, englischen Humor und hat einfach geniale Charaktere.
    Insgesamt gibt es 4 Staffeln mit jeweils 6 Folgen mit jeweils ca. 25 min Länge und dazu zum Abschluss noch eine Spezialfolge anstelle einer 5. Staffel.
    Man kann die Serie auch gut zwischendurch schauen, da die Folgen in sich relativ abgeschlossen sind von der Handlung und man ist dadurch nicht unbedingt dazu verleitet alles am Stück zu schauen.

  • - Misfits

    Einer der Misfits kennt? Nice! Fandst du's ab der dritten Staffel dann auch scheiße, weil Nathan weg war und der nervige Möchtegern-Nathan dazukam? Ab der vierten waren dann ja fast alle ausgetauscht. Die hab ich gar nicht mehr gesehen.

    Ich mochte die 3. Staffel am Liebsten, da dort die unglaublich geniale Simon-Storyline abgeschlossen wurde. Mir ging es mit genau andersrum, ich war super froh das Nathan endlich draußen war. Rudi macht auch eine schöne Entwicklung im Verlauf der 3 Staffeln durch und wächst einem richtig ans Herz. Der ganze Castaustausch ist schon ein bisschen nervig, vor allem da er nur bei den wenigsten erklärt wird. Die 4. und 5. Staffel haben aber dann trotzdem noch seine genialen Folgen (Bis auf die dumme Zeitreise folge !! ). Es lohnt sich schon sie zu Ende zu sehen.

    "After all a murderer is only an extroverted suicide."

  • - Misfits

    Einer der Misfits kennt? Nice! Fandst du's ab der dritten Staffel dann auch scheiße, weil Nathan weg war und der nervige Möchtegern-Nathan dazukam? Ab der vierten waren dann ja fast alle ausgetauscht. Die hab ich gar nicht mehr gesehen.

    Misfits war echt ziemlich geil, wobei ich sagen muss das ich es hauptsächlich wegen Nathan und Rudy geguckt habe. Für mich waren die beiden der wichtigste Teil der Serie. Ohne die beiden wäre es für mich wahrscheinlich nur eine durchschnittliche Serie gewesen.


    Ansonsten mag ich noch sehr gerne:


    • Game of Thrones (klar^^)
    • True Detective
    • Orange is the new Black
    • The 100
    • The Leftovers
    • House of Cards
    • Fargo
    • How i met your Mother (die einzige Sitcom die ich mag)
    • The Newsroom

    Mich würde noch interessieren ob hier jemand The Newsroom kennt und wie ihr es fandet?
    Ist auf jeden Fall meine liebste Serie! Ich liebe einfach das Setting was ich so noch nie gesehen habe und die Art wie die Dialoge geschrieben sind. Klar das Ende war jetzt nicht so der Hammer aber trotzdem für mich immer noch ein sehr gelungener Abschluss (da hab ich schon deutlich schlimmeres gesehen!).


    mfg nicfel

  • Real:


    • Arrow
    • Dr. House
    • Breaking Bad
    • Better Call Saul
    • Navy CIS
    • Medium
    • Fringe - Grenzfälle des FBI


    Zeichentrick:


    • South Park
    • Dan VS.
    • Spongebob
    • Avatar - Herr der Elemente
    • Legend of Korra
    • My Little Pony: Friendship is Magic (DUH!)


    Anime:


    • Elfen Lied
    • Mirai Nikki
    • Death Note
    • Tokyo Ghoul
    • Code Geass
    • Akame Ga Kill
    • No Game - No Life
    • Neon Genesis Evangelion


    mfg, Schnitzeldroid ^^