Beiträge von nicfel

    dass alles eine lange Kamerafahrt ist

    Die langen Kamerafahrten in Children of Men fand ich auch sehr cool. Hab den Film letztes Wochenende gesehen und fand das Setting einfach Klasse. Das wurde sau gut rübergebracht was mit der Menschheit passieren würde, wenn alle Frauen unfruchtbar wären.


    Da ich nur sehr wenig Filme kenne (vorallem ältere), bin ich gerade ein wenig am nachhohlen. Hab mir deshalb vor kurzem erst
    Der Soldat James Ryan und Einer flog über das Kuckucksnet angesehen.

    - Misfits

    Einer der Misfits kennt? Nice! Fandst du's ab der dritten Staffel dann auch scheiße, weil Nathan weg war und der nervige Möchtegern-Nathan dazukam? Ab der vierten waren dann ja fast alle ausgetauscht. Die hab ich gar nicht mehr gesehen.

    Misfits war echt ziemlich geil, wobei ich sagen muss das ich es hauptsächlich wegen Nathan und Rudy geguckt habe. Für mich waren die beiden der wichtigste Teil der Serie. Ohne die beiden wäre es für mich wahrscheinlich nur eine durchschnittliche Serie gewesen.


    Ansonsten mag ich noch sehr gerne:


    • Game of Thrones (klar^^)
    • True Detective
    • Orange is the new Black
    • The 100
    • The Leftovers
    • House of Cards
    • Fargo
    • How i met your Mother (die einzige Sitcom die ich mag)
    • The Newsroom

    Mich würde noch interessieren ob hier jemand The Newsroom kennt und wie ihr es fandet?
    Ist auf jeden Fall meine liebste Serie! Ich liebe einfach das Setting was ich so noch nie gesehen habe und die Art wie die Dialoge geschrieben sind. Klar das Ende war jetzt nicht so der Hammer aber trotzdem für mich immer noch ein sehr gelungener Abschluss (da hab ich schon deutlich schlimmeres gesehen!).


    mfg nicfel