Beiträge von Liptonguy

    So:
    Ich habe die Grafikeinstellungen jetzt so angepasst das das Spiel fast komplett flüssig läuft. Wenn ich die Kamera schnell drehe verschwimmt das Bild ein wenig und manchmal ruckelt es dann auch leicht. Könnte mir aber vorstellen das das mit dem Verschwimmen aber eventuell so gewollt ist. Ich habe die meisten allgemeinen Grafikeinstellungen auf Niedrig und ein paar auch auf Mittel. Ich habe sie jedenfalls niedriger gestellt als sie vom Spiel vorgegeben waren, denn das Lief nicht besonders flüssig.


    Zum Grafikdowngrade kann ich nur sagen, dass das Spiel absolut fantastisch aussieht (auch auf niedrigen Einstellungen) und ich mich nicht daran erinnern kann das es in Vorstellungsvideos merklich besser aussah, ich habe allerdings auch mit Absicht so wenig wie möglich vom Spiel gesehen bevor ich es selbst spielen konnte.

    Amazon hat einen Tag vor Release geliefert. Wenn ich das richtig verstanden habe ist das ganze ja DRM Frei und ich kann heute schon anfangen. Ich sag bescheid, wenn die Instalation abgeschlossen ist.


    Edit: Grade gelesen das es en Day 1 Patch gibt, ohne den man nicht spielen kann. Ist aber auch nicht weiter schlimm. Dann gedulde ich mich halt bis morgen. Ich freu mich!

    Ich glaub das ist bisher das grösste Spiel überhaupt oder? Ich wüsst auf Anhieb keins was so gross war bisher.

    Hab mir gestern Nacht als ich ins Bett gegangen bin The Elder Scrolls Online runtergeladen weils wohl jetzt irgentwie ne Tamriel Unlimited Edition gibt mit vielen neuen features und bla bla..kann man jedenfalls ne Woche kostenlos Testen. Die Beta-Tester sind alle eingeladen worden. Bin eig. weder en großer The Elder Scrolls- Noch ein MMORPG-Fan aber ich hab mir gedacht, ich guck mal rein. Der Download war jedenfalls 80GB groß. War mit ner 64k Leitung am nächsten Morgen aber fertig

    Hab jetzt mal die Heroischen gemacht und fand eig. nur den 2. etwas tricky. Nach en paar Anpassungen am Deck ging der aber eig. auch ganz gut. Die beiden anderen hab ich nur 2 mal gespielt. Einmal um sie zu "studieren" und das zweite mal dann mit einem dafür angepassenten Deck das dann auch direkt funktioniert hat.


    Ich habe übrigens grade gesehen, dass es seit dem Black Rock Mountain Patch eine Quest gibt, in der man nur den Sieg eines Freundes im Beobachter Modus verfolgen muss, und dafür eine Classic Packung bekommt.

    Mir ging es ja vor allem darum ob es nötig sein wird etwas auszugeben. Mein Gedanke war, das ich eventuell nur eine Komponente (wo es am nötigsten ist) austausche um nicht alt zu viel Geld auszugeben. Da ich mich mit Hardware nicht auskenne habe ich auch keine wirklichen Preisvorstellungen gehabt aber bei über 300€ wirds für mich auf jeden Fall uninteressant. Ich kann die Spiele die ich im Moment Spiele alle mit hohen Einstellungen Spielen und mir ging es wirklich nur darum das The Witcher 3 einigermaßen gut läuft. Wenn ich die Wahl zwischen Niedrigsten einstellungen und Umkosten von über 300€ habe, würde ich das Spiel auf niedrigsten Einstellungen spielen. Ich denke mal auch da wird es nicht wirklich "schlecht" aussehen.


    Bin schonmal froh das ich die Mindestanforderungen erfülle^^

    Wäre halt schön zu wissen ob etwas gut läuft bevor man es kauft. Aber wahrscheinlich ist ausprobieren wirklich die beste Variante. Rückgabe ist ja eh kein Problem über Amazon und Nachrüsten kann ich dann ja wirklich nach bedarf.

    Grafikarte: GeForce GTX 660
    CPU: Intel(R) Core(TM) i5-2500 CPU @ 3.30GHz
    Betiebsystem: Microsoft Windows 7 Home Premium Edition Service Pack 1 (build 7601), 64-bit[b][/b]
    Ram: 8.2 GB
    Keine Ahnung was für ein Netzteil habe...ist einfach nur ein Schwarzes Stromkabel da steht nichts drauf.



    Ich hab übrigens grade gesehen das ein I5-2500K vorgeschlagen ist kein I5-2500. Bei einem Direkten Hardware vergleich wird mir auch gesagt das die CPU als einziges nicht ausreichend ist :/

    Vorweg: Ich habe so gut wie keine Ahnung von Hardware, deswegen seit bitte Umsichtig und bewerft mich nicht mit Fachbegriffen. Tut einfach mal so als würdet ihr das ganze einem Achtjährigen erklären ;)



    Ich bin total gehyped für the Witcher 3 und habe grade aus reiner Vorfreude nochmal mit the Witcher 2 angefangen.
    Da kam mir auf einmal in den Sinn, das The Witcher 3 auf meinem Rechner vielleicht granicht laufen könnte :!:
    Ich habe mir dann die Systemanforderungen angeguckt und muss gestehen das die mir einfach nicht besonders viel sagen.
    Ich kann natürlich die Zahlen sehen und Ich weis wie viel Arbeitspeicher und was für ne CPU ich habe, aber Modellnamen sagen mir z.B.
    überhaupt nicht ob das jetzt besser oder schlechter ist. Ich habe deswegen Can I Run it benutzt und da gesehen, das meine CPU und meine Grafikarte
    dem Dort angegebenem Minimum entsprechen. (Sind sogar zufällig genau die dort angebenen Modelle)


    Haltet ihr es für Sinnvoll das ich meinen Rechner nochmal aufrüste oder glaubt ihr das ich auch auf niedrigen Einstellungen ein ähnlich tolles Spielerlebniss haben werde wie bei hohen Einstellungen? Wo würdet ihr Aufrüsten, eher die CPU oder eher die Grafikkarte? Kann meine CPU (4x I5 2500 3.3GHz) überhaupt eine bessere Grafikkarte Supporten? (Wie gesagt: Bin voll der Noob was sowas angeht)


    P.S.: Die von Can I Run it empfohlene Grafikkarte kostet bei Amazon (auch wenns die vielleicht irgentwo anders billiger gibt) 430€. So viel Geld möchte ich aber nicht Ausgeben nur um eine bessere Performance in The Witcher 3 zu haben.

    Laut Netflix Tron: Legacy ^^" traurig aber wahr.

    Habe ich damals im Kino gesehen und da hat er auf jeden Fall ne Menge Spaß gemacht. Ich bin zu Jung um das Original gesehen zu haben (ich habs mal als Hörspiel gehört) und die Filme zu vergleichen, aber alleine schon der Soundtrack von Daft Punk hat den Film für mich sehens-/hörenswert gemacht.

    Die Gothic Soundtracks sind einfach genial. Kai Rosenkranz ist generell ein super Komponist. Ich muss sagen das ich Gothic 3 von den Soundtracks ja am schönsten fand...schade das es die Reihe zu Grunde gerichtet hat. Macht mich immer traurig wenn ich Gothic 3 Soundtracks höre

    Hab die normalen Bosse im ersten Flügel und die Herausforderungen durch. Das eigentlich spannende, die Heroischen Bosse, teil ich mir ein bisschen ein. Schließlich muss man ja immer ne Woche bis zum nächsten Flügel warten^^


    Was haltet ihr von den neuen Karten die es im ersten Flügel gab?

    Bin auch mega gespannt auf den Film. Videospielverfilmungen sind ja immer so ne Sache, aber angeblich soll Blizzard ja zu 100% in den Film involviert sein, von daher glaube ich, dass das was wird. Soll die Handlung nicht sogar wärend Warcraft II spielen?

    Das zweite Hearthstone Abenteuer ist online!
    Wer von euch Spielt Hearthstone und wer kennt den Black Rock Mountain schon aus WoW?
    Ich bin ja ein riesen Fan von Warcraft 2 und 3 und hab auch sehr viel Freude an Hearthstone,
    aber mit mmorpgs kann ich einfach nichts anfangen.


    Ich freu mich jedenfalls riesig!