...und die Wochen der epischen Videospiele gehen weiter mit: Enter the Gungeon. Extrem tolles Rogue-like. Mal gucken wie lang es abwechslungsreich bleibt, aber aktuell kommt das für mcih direkt hinter Isaac.
Wer das Genre mag muss zugreifen!
Was wird Momentan gezockt?
-
-
Ich wollts eigentlich vor DS3 nicht mehr machen aber nu doch angefangen: Bloodborne
Ich bin noch etwas hin udn hergerissen muss ich sagen. Nicht blocken zu können gefällt mir so garnicht und wie technisch mies das ding ist. Es ruckelt ja wie sau teilweise dass es sogar in den kämpfen einen behindert. -
Nen Freund und ich haben gestern auf dem SNES mit Secret of Mana angefangen und werden dies nun gemeinseim durchspielen. Hoffentlich finden wir auch oft genug Zeit, um das anzugehen Freu mich aber, dass ich den Titel, den ich schon immer Mal spielen wollte, jetzt endlich mal nachhole.
Zudem gibt es zu Hause bei Bloodborne weiter ordentlich auf die Jägersmütze
T-6
-
Es ruckelt ja wie sau teilweise dass es sogar in den kämpfen einen behindert.
Nie Probleme gehabt.
Höchstens beim durchschreiten eines Foggates kurzzeitige Ruckler. -
Ich spiele gerade Hyper Light Drifter und mag es sehr. Tolles Gameplay, Stil großartig und Atmosphäre überragend. Die meisten in der Community kennen es wahrscheinlich schon, daher bleibt nur noch die Kaufempfehlung meinerseits.
-
Es ruckelt ja wie sau teilweise dass es sogar in den kämpfen einen behindert.
Nie Probleme gehabt.Höchstens beim durchschreiten eines Foggates kurzzeitige Ruckler.
finde die framedrops teilweise echt schlimm. Bin noch beim ersten Boss und da ist aber eher die Kamera der größere Feind als die Framedrops oder die Bestie an sich x_x
-
Kameraprobleme kann ich beim ersten Boss verstehen, aber Framedrops hatte ich selten.
-
Nie Probleme gehabt.Höchstens beim durchschreiten eines Foggates kurzzeitige Ruckler.
finde die framedrops teilweise echt schlimm. Bin noch beim ersten Boss und da ist aber eher die Kamera der größere Feind als die Framedrops oder die Bestie an sich x_x
in den optionen gibt es eine Option namens "Kamera vermeidet Objekte" oder so. Ich bin mir nicht sicher, ob das standardmäßig ein oder aus geschalten ist. Jedenfalls weiß ich, dass ich mit der Alternative besser klar kam und deutlcih seltener Framedrops beim durchschreiten von Foggates hatte.
-
Ich habe letztens wieder angefangen ein wenig Final Fantasy VII zu spielen, leider muss ich sagen das mir die tausend Quicktime Event mäßigen Minispiele nicht sonderlich gut gefallen, da ich meistens einfach schlecht darin bin.
Ich habe mich zwar mittlerweile an die Grafik gewöhnt aber ab und zu fällt ein doch wieder auf wie schlecht das Spiel eigentlich im Vergleich zu Final Fantasy 8 und 9 aussieht.
Zu dem gibt es scheinbar extrem viele Sachen die man falsch machen kann und/oder verpassen kann, was man natürlich nur bemerkt wenn man ab und zu in einen Walktrough schaut aber meistens ist es dann auch schon zu spät oder man muss soweit zurück das man darauf eig. keine Lust hat.
Wieso habe ich eigentlich ein Vehikel, wenn ich trotzdem Random Encounter habe.. ich glaube ich bin zu sehr von FF8 und 9 verwöhnt.
-
Nach dem ich schon DARK SOULS 2 und BLOODBORNE durchgespielt habe und mich mittlerweile mega auf den 3. Teil freue hab ich vor 2 Wochen mich mal endlich an DARK SOULS 1 getraut.
Ich bin jetzt schon 25h drin und dieses Spiel zieht mich rein wie kein Zweites! Es macht mich förmlich süchtig.. und wenn man DS1 so spielt, bekommt man eine komplett andere Sicht von den anderen Teilen.. für mich wird erst jetzt so wirklich klar, wo die sehr großen Probleme in den anderen Teilen liegen. Vor allem im 2. Teil, dass ich anfangs sau gut fand (war übrigens mein erstes Souls) und jetzt die Kritikpunkte auch nachvollziehen kann.Jetzt fang ich wirklich an die Reihe sehr zu schätzen, oder eher zu lieben
-
Ich werde heute doch noch Quantum Break anfangen, obwohl ich erst am Samstag wieder Zeit habe weiterzuspielen Ich kann einfach nicht mehr warten und will wenigstens 2-3 Stunden reinschauen
Ansonsten spiele ich noch Kid Icarus-Uprising auf dem 3DS und bin noch immer sehr beeindruckt vom mehr oder weniger einzigartigen Gameplay und der tollen Grafik usw.
Ausserdem habe ich auch noch in The Division endlich 1000 Gamerscore erreicht und bin bis zu den ersten DLC's erstmal damit fertig
Pokemon Tournament läuft auch immer wieder mal 20 Minuten, dann wieder mal 2-3 Stunden und so weiter...wie ich gerade Zeit und Lust darauf habe
EDIT: Ausserdem hab ich am Wochenende nochmal Assassin's Creed-Syndicate eingelegt um die neueste und letzte DLC Mission zu spielen...''The Last Maharaja''. Hab tatsächlich um die 3 Stunden gebraucht um alles zu erledigen. Allerdings war die Story nicht wirklich grandios und ich hatte innerhalb dieser 3 Stunden mehr Bugs, Glitches, merkwürdige Pausen mitten in Gesprächen und lachhaft schlechte Kamerafahrten erlebt, als in 60+ Stunden im Hauptspiel...
Möchte man noch einmal für ein paar Stündchen in London abtauchen hat man jetzt wieder Grund dazu, aber großartiges darf man sich nicht erwarten. -
in den optionen gibt es eine Option namens "Kamera vermeidet Objekte" oder so. Ich bin mir nicht sicher, ob das standardmäßig ein oder aus geschalten ist. Jedenfalls weiß ich, dass ich mit der Alternative besser klar kam und deutlcih seltener Framedrops beim durchschreiten von Foggates hatte.
ja das hab ic deaktiviert, aber merke nicht so den Unterschied. Naja die Kamera war hauptsächlich beim ersten Boss n Problem. Danach gings nu eigentlich.
-
The Banner Saga ist grade bei Steam im Sale, habs mir gekauft und jetzt bin ich etwa 2 Stunden im Spiel. Gefällt mir echt richtig gut. Ich mag ja generell Rundentaktik sehr, sei es nun X-Com, Blackguards oder Blood Bowl. Bei Banner Saga kommt jetzt och dazu, dass die Musik und der Grafikstil großartig sind und die Story ist bisher auch nicht schlecht. Schade find ich bisher nur, dass das Skillsystem so simpel ist. Bleibt das so oder wird das noch zumindest so komplex wie in X-Com: Enemy Unknown? Es muss ja gar nicht die Komplexität von Blood Bowl oder so haben, aber bisher hab ich nur 6 Stats, die ich erhöhen kann.
-
Ist schon wieder bisschen her, dass ichs gespielt habe aber glaube das wurde nicht wesentlich komplexer. Meine mich zu erinnern, dass das auch ein Kritikpunkt von mir war. Aber alles in allem Topding. Selten so mitgefiebert als ich Standbildern von Charakteren zugeschaut habe
-
Ich hole momentan die 5. Generation Pokémon nach dachte mir es wird Zeit, es ist die einzige, die ich verpasst habe
(wundersamer Weise habe ich es bis heute ohne jeglichen Spoiler zur Story oder sonst etwas geschafft )Auf dem PC bin ich seit neustem endlich Besitzerin von Rocket League und Tomb Raider - Dishonored steht auch noch aus
Leider fehlt im Abistress etwas die Zeit zum Zocken - aber ich nutze jede mögliche Minute -
The Banner Saga ist grade bei Steam im Sale, habs mir gekauft und jetzt bin ich etwa 2 Stunden im Spiel. Gefällt mir echt richtig gut. Ich mag ja generell Rundentaktik sehr, sei es nun X-Com, Blackguards oder Blood Bowl. Bei Banner Saga kommt jetzt och dazu, dass die Musik und der Grafikstil großartig sind und die Story ist bisher auch nicht schlecht. Schade find ich bisher nur, dass das Skillsystem so simpel ist. Bleibt das so oder wird das noch zumindest so komplex wie in X-Com: Enemy Unknown? Es muss ja gar nicht die Komplexität von Blood Bowl oder so haben, aber bisher hab ich nur 6 Stats, die ich erhöhen kann.
Ich hoffe doch, in diesem Fall hast du bereits Erfahrungen mit Heroes of Might and Magic III gesammelt? Ansonsten kann ich als ausgewiesener Rundentaktikfreund dich leider nicht in unseren Kreis der Ältesten lassen! >:o
-
Ich hoffe doch, in diesem Fall hast du bereits Erfahrungen mit Heroes of Might and Magic III gesammelt? Ansonsten kann ich als ausgewiesener Rundentaktikfreund dich leider nicht in unseren Kreis der Ältesten lassen! >:o
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich HoMM 3 nie gespielt habe, nur einige Stunden HoMM 6 und ziemlich viele in HoMM 5. Tut mir leid Aber kommt irgendwann auch noch dran
-
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich HoMM 3 nie gespielt habe, nur einige Stunden HoMM 6 und ziemlich viele in HoMM 5. Tut mir leid Aber kommt irgendwann auch noch dran
Ich lass es gelten. HoMM 5 war toll, kam fast an den dritten Teil ran. Sechs hab ich hier schon seit Jahren im Schrank stehen und rühr es nicht an. Uplay sei dank >-<
-
Ich lass es gelten. HoMM 5 war toll, kam fast an den dritten Teil ran. Sechs hab ich hier schon seit Jahren im Schrank stehen und rühr es nicht an. Uplay sei dank >-<
Da bin ich aber froh
Ist echt ein tolles Spiel, ja. Hab grad wieder Lust bekommen und die letzte Stunde mal wieder reingespielt -
Thomb Raider
AUA! AAAAH! Das tut weh! Auauauauauaua!!!! Mach es weg! Los! Bitte! Mach es WEG!
Zum Thema: Ich habe am Wochenende wohl viel zu wenig Zeit für Bloodborne Das wird dann, wie erwartet, ganz schön eng bis Dienstag^^ Naja. Ab Mittwoch hab' ich dann Dark Souls 3 Kurzurlaub