http://michael-mannheimer.net/…m&utm_campaign=buffer
............................
die kommentare noch dazu.........Die Überschrift reicht mir
Da hätte ich auch aufhören sollen zu lesen
http://michael-mannheimer.net/…m&utm_campaign=buffer
............................
die kommentare noch dazu.........Die Überschrift reicht mir
Da hätte ich auch aufhören sollen zu lesen
Ich hab mich ja schon fast über die strunzdummen Quellenangaben im Artikel amüsiert. Leider meinen die Artikelschreiber das ernst; da wird einem richtig schlecht beim Lesen.
https://www.facebook.com/photo…00009999571731&type=1
Mein Gott.
Was ist die Menschheit eigentlich.
Und die Kommentare und alles ARGHH.
(Diese Dame macht einen Hungerstreik aufgrund der Flüchtlinge)
Vllt. Bleibt sie ja standhaft und zieht es durch.
Die hat doch schon längst wieder was gegessen...
So viel kann ich garnicht essen wie ich kotzen könnt wie sich "unser Volk im alten/neuen Reich" verhält.
Wieso immer dieses klischeebelastete Denken? Diese rechte Metalität die sich immer mehr in die Gesellschaft einschleicht und sich dort verankert, geht mit sowas von auf die Nerven. Das schlimme is das die Leute schon nicht mehr merken was sie sagen, da dieser Rassenhass (vorallem das wort "Rasse" beim is sowieso dämlich wie sonst was) und diese Hetzte immer mehr normal wird.
Grrrrrr da kommts wieder hoch...
Aber man machts sichs einfach, selbst bei ein so komplizierten Thema wie diesen, und sieht lieber alles schwarz-weiß - und gröhlt mit dem andenren mit...
https://www.facebook.com/photo…00009999571731&type=1
Mein Gott.
Was ist die Menschheit eigentlich.
Und die Kommentare und alles ARGHH.
(Diese Dame macht einen Hungerstreik aufgrund der Flüchtlinge)
Das ist so unglaublich jämmerlich. Man braucht dazu eigentlich garnichts mehr sagen. Immer schön mit allem aufgewachsen. Was man braucht hat man bekommen und das als selbstverständlich genommen. Nun verstehen diese Menschen nicht wie es ist wenn man plötzlich NICHTS mehr hat ausser der Kleidung am Körper. Sie wissen nicht was man durchmacht wenn man aus seiner Heimat vertrieben wird weil man dort sonst sterben würde. Wir sind alles Menschen die eigentlich aufeinander aufpassen sollten in schwierigen Zeiten. Stattdessen verlangen die, die schon alles haben noch mehr weil jemand der nichts hat ein bisschen bekommt?
Diese Menschen die den Verzweifelten wirklich nichts gönnen, sollten mal in deren Situation sein.
Jetzt habe ich ja doch wieder was dazu gesagt D:
Hungerstreik!
Hiermit fordere ich für Sandra Knieling und ihre Tochter ein Hirn!
Ich habe keine Geduld mehr, ausserdem fordere ich 2000€ Schadensersatz von ihr. Nach der gewaltigen Facepalm die ich aufgrund ihrer Forderung machen musste, schmerzt meine Stirn!
Man sollte Gesichtsbuch einfafch abschalten, was sich da für Gesindel rumtreibt...
Man sollte Gesichtsbuch einfafch abschalten, was sich da für Gesindel rumtreibt...
Tu ich bereits. Ich schau unter anderem wegen solcher scheiße allerhöchstens alle zwei Tage rein...
Was hat diese Frau denn bitte für einen Bekanntenkreis?
Es ist ja schon traurig genug, dass jemand sowas postet, aber dann erntet sie auch noch von ausnahmslos ALLEN Kommentaren Zustimmung?!
Was ist falsch mit diesen Leuten?
Solche Leute gibt es nicht nur auf Facebook, sondern auch auf Twitter, Instagramm, Google+, Tumblr oder sogar im realen Leben, diese Leute sind meist Frustriert weil sie von 3. hören wie gut es den Leuten geht die aus "weit entfernten Ländern" herkommen.
Dieses Problem löst sich nicht, wenn man einfach weg guckt oder die Seiten auf denen die Personen ihre Meinung Kundtun vermeidet, hier müsst man eher Aufklären und einen Dialog führen (wozu wahrscheinlich kaum jemand bereit ist (auf beiden Seiten)).
Leider sind Gewalttätige Ausseinandersetzungen und wüste Beschimpfungen eher an der Tagesordnung, als dass versucht wird über die Probleme zu reden...
Solche Leute, die sich nur Halbwissen aneignen und dieses dann auch weitergeben, sind einfach eine absolute Schande und mindestens genauso gefährlich wie die gewalttätigen Vollidioten dies sich als "Das Volk" bezeichnen. Diese Intelligenzflüchtlinge zeigen öffentlich das sie keine Ahnung von dem Thema haben und sind dann auch noch stolz drauf. Hoffentlich kommen solche Leute auch mal in den "Genuss" Flüchtling zu sein.
Weil man mit meiner dämlichen Firma manchmal nichts planen kann...
Es Leute auf meiner Schule gibt, die immer sagen man sollte Ausländern und Flüchtlingen etwas, ich nenne es mal "sehr schlimmes" antun, aber dann sofort sagen Gewalt ist keine Lösung wenn einer der Freunde von eben diesen Ausländern geschlagen wird. Natürlich haben sie recht, Gewalt ist keine Lösung, aber dann sollte man auch am Anfang nicht gegen sie hetzen !!!!
Es Leute auf meiner Schule gibt, die immer sagen man sollte Ausländern und Flüchtlingen etwas, ich nenne es mal "sehr schlimmes" antun, aber dann sofort sagen Gewalt ist keine Lösung wenn einer der Freunde von eben diesen Ausländern geschlagen wird. Natürlich haben sie recht, Gewalt ist keine Lösung, aber dann sollte man auch am Anfang nicht gegen sie hetzen !!!!
Alles nicht deutsche ist eben unwürdig mit dem gleichen Maß zu messen welches man an das eigene Volk anlegt. Ich hab leider auch so ein Kollege aber der ist über 60.
Irgendeine Stadt in NRW hat wohl Mietern wegen Eigenbedarf gekündigt um Flüchtlinge unterzubringen. Ich möchte ihr nichts gegen Flüchtlinge sagen sondern gegen die Stadt die den Mietern kündigt. Das ist doch keine Lösung. Lief grad auf N24 wohl. Ich hoffe immernoch das ich das falsch verstanden habe. Man kann doch nicht Leute aus ihrem Heim werfen.
Irgendeine Stadt in NRW hat wohl Mietern wegen Eigenbedarf gekündigt um Flüchtlinge unterzubringen. Ich möchte ihr nichts gegen Flüchtlinge sagen sondern gegen die Stadt die den Mietern kündigt. Das ist doch keine Lösung. Lief grad auf N24 wohl. Ich hoffe immernoch das ich das falsch verstanden habe. Man kann doch nicht Leute aus ihrem Heim werfen.
Wahrscheinlich hast du dich nicht verhört und es ist genau so passiert. Die Länder und ins besondere die Komunen (was jetzt keine Rechtfertigung darstellen) sind mit der Masse und der mangelnden Hilfe von der Bundesregierung total überfordert. Dabei wenden sie teilweise genau das Verfahren, dass du hier erläutert hast an, um Flüchtlinge unterzubringen (wozu sie ja auch verpflichtet sind). Nach dem Motto, dass der normale zivilisierte Bürger schon wieder eine Wohnung findet.
Aber N24 ist nicht die beste Quelle
N24 ist wirklich nicht die beste Quelle aber ich wollte ehrlich sein woher ich das hab.
Ich habe auch einen schulkollegen der gegen ausländer hetzt und dessen mutter Slowakin ist.
Weil ich Fallout 1 nicht mehr ordentlich unter Win 7 zum laufen kriege X_X ARGH!