Ich bin auch sehr überrascht wie viele Charaktere eine Sprachausgabe bekommen und auch wie gut diese ist. Ich finde bis jetzt die englischen Sprachausgabe richtig und dir japanische so gut wie perfekt. Ich hoffe einfach mal, dass man die japanischen Sprecher mit den englischen bzw. deutschen Untertiteln haben kann, obwohl ich dies sehr bezweifle.
Beiträge von Cranky Kong
-
-
Von der Folge 100 hätte ich nicht mehr Erwarten könne. Danke
-
Ich kann einfach nur sagen danke, danke, danke für diese tolle Videoserie, ich werde sie sehr vermissen und noch oft schauen.
-
Star Wars - Med Star 1
Liebe die Med Star Reihe und wie sie für mich einen ganz neuen Blickwinkel auf die Klonkriege und auch Star Wars Gegeben hat. Genau wegen solchen Bücher ist das Expanded Universe was besonderes.
-
-
Link kann vom Blitz getroffen werden, was mit Schwert in der Hand wahrscheinlicher ist
Soweit ich weiß passiert das auch wenn Link die Ritterrüstung aus dem Trailer trägt.
-
Ich hatte drei wirklich heftige Ausraster in meinem Leben wegen einem Spiel. Alles Nintendo Spiele... Zufall?
Es gibt wenig Spiele die so auf deinen Skill scheißen und einfach IRGENDWAS passieren lassen.Jo, kennen wir alle. Nintendo greifen nun mal ganz gerne auf das "Mensch ärgere Dich nicht"-Prinzip zurück. Man ärgert sich, versucht es dann aber nochmal und nochmal und nochmal. Unter anderem deswegen sind viele Nintendo-Spiele auch zum Kult geworden.
Aber ja, es kann die Hölle sein.Ich sage nur sehr, sehr viele Zelda Minispiele.
-
Ich habe nun fast den ersten Hexer Band durchgelesen und binn einfach nur begeistert und hab mir daher schon den zweiten zugelegt.
-
Binn auch gerade dabei die alle zu gucken.
-
Mass Effect kommt nicht mehr dieses Jahr.
-
Ich hab mich riesig auf die EA-PK nach der Battlefront Präsentation im letzten Jahr gefreut. Titanfall, Star Wars, Battefield und Mass Effect was für hammer Spiele und dann das.
Star Wars: Wir arbeiten an was. Titanfall: Warum was zeigen, wurde doch eh alles geleakt. Battlefield: Wir haben noch ein Stream danach der von Verrücken moderiert wird. Und Mass Effect kommt doch noch dieses Jahr raus, oder da kann amn mal mehr mals ein paar Planeten für 30 Sekunden zeigen? Und was ist mit unangekündigten Spielen? Wir zeigen einfach ein Indie Game. Traurig, dass für mich am interessantesten FIFA Journey ist. -
Noch ein neues Artwork und nur noch zwei Tage bis man endlich Gameplay sieht nach zwei Jahren.
71Yy3tMr7NL._SL1500_.jpg -
Neues Zelda Wii U/ NX Artwork TLOZ_Link-Horse.jpg
-
Wie ich verstanden habe, haben sie ihn erst Heute geguckt. Ich nehme an sie sprechen nächste Woche drüber.
-
Ich hab meinen Freunden vor über einem Jahr das Star Wars X-Wing Miniaturenspiel von Fantasy Flights gezeigt und sie waren sofort begeistert. Seit dem treffen wir uns fast jeden Monat um eine Rubde zu Spielen. Wir sind zu viert und spielen immer zwei gegen zwei.
-
Und soweit ich mich erinnere, hat in einer der letzen Folgen Schulz noch gesagt nach drei Jahren muss man was neues anfangen, worauf Böhmermann geantwortet hat sie werde es noch lange machen.
Zeit zum trauern. -
Bei meiner letzten Englischarbeit hatte mein Englischlehrer die geniale Idee bei der Wortschatzübung, ein Lückentext, so gut wie alle Nomen aus dem Text herauszustreichen, sodass man keine Ahnung hat was man einsetzen soll.
Und dann soll man 12 von 15 Wörter in drei ellenlange Sätze schreiben die aufeinander aufbauen.
Und natürlich gibt die Aufgabe ca. 1/4 der Punkte. -
@Windwakermajin Da stimmt ich dir vollkommen zu. Ich glaube auch das es im China sehr vielen Freude bereiten wird, aber ich meine in einem News Beitrag und in einer Direct dies, im Moment, als einiges große Feature anzukündigen, finde ich etwas mau.
-
Ich hab meine Jahrestag im Forum verpasst. Aaaaaaaaaaaaaa.....
-
Ich weiß nicht ob die Übersetzung da schuld dran ist und klar er kann jetzt nicht den großen Reveal, aber es ist schon etwas traurig zu sagen das größte Feature jetzt chinesisch ist.