-
-
Habe gestern meiner Freundin, nachdem wir zuerst Essen und dann im Kino waren, einen Heiratsantrag gemacht, sie hat ja gesagt und wir sind somit seit gestern bzw heute (war gegen 0:20 :D) offiziel verlobt
Schöne Sache, herzlichen Glückwunsch!Gibt's hier also eine Hooked-Community-Doppelhochzeit
-
@Squeezer Welcher Film?
Die wichtigen Fragen zuerst. lol.
-
Toni Erdmann Blu Ray ist gekauft.
Me:
-
Wie viele brauchst du noch, um darin baden zu können?
-
Das wird noch etwas dauern, bin grade knapp bei Kasse...
Vielleicht Patreon oder Kickstarter? -
Das wird noch etwas dauern, bin grade knapp bei Kasse...
Vielleicht Patreon oder Kickstarter?I'd kick that start
-
I'd kick that start
Then we better get starting with that kick.
-
Zwar zu einem traurigen Thema aber @Aaron Birk hat mich grade auf die 1000 Diamanten gehoben
-
Und ich mach's wieder kaputt. >: )
-
Und ich mach's wieder kaputt. >: )
-
Kevin pls
-
Ich wurde gezwungen Rotwein zu meine Steak zu trinken.. ich hasse Rotwein aber irgendwann war es ok und jetzt bin ich bissl angetrunken. Nur so.. so ein wenig.
-
Ich wurde gezwungen Rotwein zu meine Steak zu trinken.. ich hasse Rotwein aber irgendwann war es ok und jetzt bin ich bissl angetrunken. Nur so.. so ein wenig.
Zwei Fragen:
1.) Wieso mag man keinen Rotwein?
2.) Wie viel Rotwein kann man zu einem Steak trinken, dass man davon betrunken wird? -
Das ist so bitter.. ich mag auch kein Bier.
2.) Wie viel Rotwein kann man zu einem Steak trinken, dass man davon betrunken wird?
So 2 1/2 Gläser haben mich schon umgehauen, wie gesagt.. nur stark angetrunken, ein Glas mehr und es wäre eskaliert.
-
Weil ich morgen um diese Zeit in Deutschland sein werde und endlich die vielen Leute, die ich hier kennengelernt habe, auch mal persönlich zu Gesicht bekommen werde
-
Einfach weil
-
Wieso mag man keinen Rotwein
Weil Alkohol grausig schmeckt
-
Weil Alkohol grausig schmeckt
Deswegen muss er ja "vernichtet" werden :p
-