Weil ich endlich meinen Vortrag hinter mir habe und mein Leben wieder genießen kann.
-
-
Weil ich endlich meinen Vortrag hinter mir habe und mein Leben wieder genießen kann.
Ohne zu wissen, was das genau für ein Vortrag war kann ich das gerade sehr nachvollziehen. Ich hatte vorgestern Abgabetermin der Erstversion meiner Vorwissenschaftlichen Arbeit, also sozusagen die Abschlussarbeit für meinen Schulabschluss und habe dafür die letzten beiden Wochen neben Schule, inklusive lernen und Hausübungen, jeden Tag mehrere Stunden lang dran gearbeitet. Wirkt vermutlich lächerlich im vergleich zu Vorträgen im Erwachsenenleben aber trotzdem ein Riesen Stein der mir vom Herz gefallen ist.
-
@gigs98 Es war ein Vortrag in meinem Studiengang also "Erwachsenenleben" ist vielleicht etwas hoch gestochen
Aber mir ging es wie dir, 2 Monate lang Informationsrecherche, Besprechungen mit dem Prof und Vorbereitung. Dass das Thema dann auch noch Prüfungsrelevant für alle ist, hat es nicht einfacher gemacht. Dadurch blieb dann kaum Zeit für igendetwas anderes.Und nein es wirkt nicht lächerlich, schließlich kann sich eine Abschlussarbeiten ziemlich auf deine Zukunft auswirken
-
-
Habs endlich geschafft Internet auf der PS4 zu bekommen, ich musste einfach die Leerzeichen des WLan- Schlüssels weg lassen, hab ja nur 4 Monate gebraucht um das herauszufinden und mit 4 meine ich eigentlich 12.
-
4 Tage frei, 5 Tage arbeiten und dann 2 1/2 Wochen Urlaub.... YES!
-
Ich habe so unglaublich gute Laune heute
Vielleicht... liegt es ja daran, dass ich heute Nacht in die Premiere von Rogue One gehe \o/
hihi -
,weil eine sehr tolle zweite Hälfte der Woche gerade begonnen hat.
Ich habe gerade das fünfte Mal Toni Erdmann geschaut, das erste Mal zuhause (Auf Amazon Video wo es den Film gibt und wo ihr ihn euch unbedingt kaufen solltet) und der Film hat genauso viel Impact wie im Kino, tatsächlich musste ich mir zwischendurch sogar die eine oder andere Träne verdrücken.
In ein paar Stunden geht es dann in Rogue One, an den ich zwar nicht hohe Erwartungen habe, aber auf den ich mich trotzdem freue.
Am Freitag werde ich dann vom lieben @Matze abgeholt und fahre mit ihm zu einem kleinen Treffen unter Hookern, auf das ich mich unglaublich freue. Da gehen wir dort zusammen nochmal in Rogue One (und schauen (eventuell, wenn ich es durchsetzen kann) Toni Erdmann zusammen.) Dann wird das Wochenende für mich noch schön mit der OV Premiere von Tom Fords neuem Film Nocturnal Animals abgeschlossen. Das wird super alles. Vor allem weil ich, wenn ich mal schlechte Laune habe, einfach Toni Erdmann anschauen kann
(Merkt man dass ich Toni Erdmann extrem mag? Ich glaube nicht) -
Ich glaube, du hast vergessen, zu sagen, dass du Toni Erdmann magst.
-
Auch wenn ich nicht alles mitbekomme wegen Arbeit:
Der Hearthstone SeatStory Cup ist wieder. Das ist glaube wohl das lässigste eSport Turnier überhaupt bei dem einfach alle Spaß haben und ne coole Zeit haben. Vermittelt ne richtige coole Atmo -
Gerade gesehen, dass ich meine erste Reaktion auf Twitter bekommen habe - ein Like. FAME! hkdLol
-
Und es geht weiter: auf zwei Homepages meiner alten Uni steht unten "Diese Seite wurde zuletzt am 11.03.2015
von [mein Name] bearbeitet." Ich bin jetzt IT. -
...weil ich wieder Kontakt zu einer alten Kindheitsfreundin habe und wir uns super verstehen
-
... Ich gerade den FF15 Stream nachgeholt habe, und es jetzt ofiziell ist:
Das Jimi Blue Buch war der beste kauf meines lebens. Besser hätte ich das Geld wirklich nicht anlegen können! -
Harry Potter und der Stein der Weisen bei T23
Dieses Spiel war mein erstes richtiges Videospiel und ich habe es sicher schon über 5 Mal durchgespielt. Alles 2 Jahre werfe ich es nochmals ein, um dieses großartige Spiel wieder zu erleben. Ich könnte es sogar schon blind durchspielen, es macht mir aber trotzdem noch immer einen riesigen Spaß. Danke, dass ich das jetzt mal aus dieser Perspektive erleben kann. -
Wir hatten heute Weihnachtsfeier mit meiner E-Jugend und es hat extrem viel Spaß gemacht. War zwar etwas chaotisch aber witzig.
Am Donnerstag dann noch Weihnachtsfeier in der Schule, das wird auch super, und danach Ferien. -
Hab Deu Sex Mankind Divided (hihihi) für knapp 17€ auf Steam gekauft, das Angebot gilt noch ca. 9h ich würde schnell zuschlagen.
-
Habe gestern meiner Freundin, nachdem wir zuerst Essen und dann im Kino waren, einen Heiratsantrag gemacht, sie hat ja gesagt und wir sind somit seit gestern bzw heute (war gegen 0:20 :D) offiziel verlobt
-
-
Habe gestern meiner Freundin, nachdem wir zuerst Essen und dann im Kino waren, einen Heiratsantrag gemacht, sie hat ja gesagt und wir sind somit seit gestern bzw heute (war gegen 0:20 :D) offiziel verlobt
Herzlichen Glückwunsch. Das sind doch mal Nachrichten, die man gerne hört