-
-
Schnee! Es liegt endlich Schnee!
-
Der WUT-Thread ist weiter unten.
-
Nene, ist schon richtig so. Schneebälle, wunderschöne Schneelandschaften, einfach dieses Gefühl von Schnee beim drauflaufen oder
-liegen und wenn man ihn in die Hand nimmt. Schnee ist fucking awesome und Kälte fast genauso. -
Nene, ist schon richtig so. Schneebälle, wunderschöne Schneelandschaften, einfach dieses Gefühl von Schnee beim drauflaufen oder-liegen und wenn man ihn in die Hand nimmt. Schnee ist fucking awesome und Kälte fast genauso.
Darf sich gerne zu Weihnachten bis Silvester abspielen, aber danach kann das gerne wegbleiben. Schnee ist okay, aber Kälte...
-
Schnee ist super, habe den leider als Niederösterreicher zu lange dieses Jahr missen müssen. Kälte ist toll
-
Kälte ist großartig, Schnee aber nicht so. Wobei in Filmen und Serien finde ich Schnee auch gant toll.
-
Kälte ist
großartigscheiße, Schnee abernicht soauch. Wobei in Filmen und Serien finde ich Schnee auch gant toll. -
Kälte ist
großartigscheiße, Schnee abernicht soauch. Wobei in Filmen und Serien finde ich Schnee auch ganz toll. -
Aber Schneebälle findet ihr doch hoffentlich wenigstens alle toll?!
-
Nur wenn sie in deinem Gesicht landen hkdLol
-
Kommt drauf an welche Schneebälle: mit oder ohne Eisklumpen drinnen?
-
Schneeball? was wird da so getanzt?
-
Nur wenn sie in deinem Gesicht landen hkdLol
Gerne auch, gehört ja dazu
Kommt drauf an welche Schneebälle: mit oder ohne Eisklumpen drinnen?
Beides. Nur für unterschiedliche Zwecke.
Schneeball? was wird da so getanzt?
Boah ey, Jan. Nee. Einfach nee.
-
Leider nicht bei uns...
-
Endlich ist die Weihnachtspause im Handball um und ich kann wieder in die Halle
-
...ich aus dem Urlaub zurück bin und nun wieder Zuhause bin... WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!
-
Mein Vater und Ich haben's endlich geschafft, mein Zimmer neu zu streichen. Bissel muss noch, das ist nächste Woche dran, aber sieht klasse aus.
-
Mein Vater und Ich haben's endlich geschafft, mein Zimmer neu zu streichen. Bissel muss noch, das ist nächste Woche dran, aber sieht klasse aus.
Ein besonderer Anstrich oder einfach nur weiß?... aber wenn ihr schon mal dabei seid, wir hätten da noch ein paar Streicharbeiten bei uns im Wohnzimmer und Flur offen
-
Ein besonderer Anstrich oder einfach nur weiß?
Nur weiß, aber das alte Weiß war so vergilbt, dass es kaum noch als weiß erkennbar war.