Das war zwar alles nur sehr sachlich zusammengefasst aber so erscheints mir am sinnvollsten Meine Reihenfolge nach Beliebtheit wären: 3-1-6-4-5-2
Hast du Creed schon gesehen? Ist ja quasi Rocky 7 und einer meiner Favoriten
Nope! Habe ihn im Kino verpasst...besser gesagt wollte ich ihn noch nicht sehen da ich tatsächlich zuvor keinen einzigen Rocky-Teil kannte und ich muss sowas immer zwanghaft chronologisch schauen Warte aber schon sehnlichst auf den Blu-Ray Release
Btw habe ich heute noch eineinhalb Filme geguckt:
Intruders
Mal ein etwas anderer Horrorfilm mit Clive Owen in der Hauptrolle in der er wieder einmal brilliert. Définitv nicht der beste Horrorfilm, aber wie gesagt mal mit einem etwas anderem Thema und auch anderer Herangehensweise wie in den letzten 10 Horrorfilmen die ich geschaut habe (Ausnahme-It Follows). Der Plottwist hat mich auch etwas überrascht...irgendwie sehe ich Plottwists in letzter Zeit nie vorher, was auch eigentlich gut ist fürs Filmerlebnis
Es war einmal in Amerika habe ich danach auch endlich mit nem Kumpel angefangen, der musste aber früher fahren weshalb wir den Film erstmal bei ca. 2 Stunden gestoppt haben (er dauert 3h48m ). Kann also noch keine endgülitige Meinung bilden, aber die 2 Stunden reichen mir schon um allein an der Machart, der Charaktere und vielen anderen Aspekten zu erkennen wie unglaublich genial dieses Epos ist!