• Ich steh so kurz davor auszurasten..
    Es ist einfach so ein Tag an dem alles schief geht, kein trinken mehr zuhause, so komische Kopfschmerzen, alle haben irgendwie vor aus der WG auszuziehen wegen einem anderen Job Angebot, einer davon den ich eigentlich schon von anfang an haben wollte aber ein guter Freund von mir den sich jetzt geschnappt hat..
    Kein Kleingeld mehr um mir jetzt auf der Arbeit was zu trinken zu holen und dann komm ich ins Büro und werd plötzlich an einem ultra beschissenen Platz gesetzt, hört sich nicht so mies an, aber zusammen mit den anderen Sachen kotzt es nur richtig an..
    Achja und gerade in der Zeit will ich aufhören zu Rauchen und das erst seit zwei tagen was wiederrum heisst das ich sowieso mies gelaunt bin. X(

"That is not dead which can eternal lie,
    And with strange aeons even death may die."

• Superwichtige Mails die aus unerklärlichen Gründen im Spamordner landen und deswegen tagelang übersehen werden.
    Ich hasse es. :(

Deswegen lasse ich mir meinen Spamordner auch auf meinem Smartphone anzeigen.Einfach aus einigen Verteilern austragen und Spam ist kein Problem. ;)

Hmm, vielleicht trage ich mich mal aus einigen Verteilern aus und lass mir den Spam im Posteingang anzeigen. Danke für den Tipp.

• Diese drecks-MVG!!! Da baun se so 3 dumme Bildschirme wo 3 min Filmchen in Endlosschleife ohne Ton wie toll ja uneren sanierten U-Bahnhöfe sind und würden sich am liebsten in Strahl anwichsen -
    UND DÜBELN DAMIT DIE FUCKING TOILETTEN ZU - AN NEN HAUTUMSTEIGEPUNKT - MITTEN IN DER CITY - UND ICH MUSS DRINGEND KACKEN UND HAB 10 MIN AUFENTHALT @#$&%£¥=÷×+!!!!!!!!!

• Diese drecks-MVG!!! Da baun se so 3 dumme Bildschirme wo 3 min Filmchen in Endlosschleife ohne Ton wie toll ja uneren sanierten U-Bahnhöfe sind und würden sich am liebsten in Strahl anwichsen -
    UND DÜBELN DAMIT DIE FUCKING TOILETTEN ZU - AN NEN HAUTUMSTEIGEPUNKT - MITTEN IN DER CITY - UND ICH MUSS DRINGEND KACKEN UND HAB 10 MIN AUFENTHALT @#$&%£¥=÷×+!!!!!!!!!

giphy[1].gif

• Nach fucking 200 Millionen Kilometern gab es den ersten Unfall mit einem selbstfahrenden Tesla Auto, mit einem nicht selbstfahrenden LKW. Wir reden hier von 200 Kilometern und das halbe Internet fragt sich, wie sich denn selbstfahrende Autos sind...es sind 200 Millionen Kilometer?!
    Ich denke selbstfahrende Autos gehören mit zu den sichersten Verkehrsmitteln auf dieser Welt.

• Nach fucking 200 Millionen Kilometern gab es den ersten Unfall mit einem selbstfahrenden Tesla Auto, mit einem nicht selbstfahrenden LKW. Wir reden hier von 200 Kilometern und das halbe Internet fragt sich, wie sich denn selbstfahrende Autos sind...es sind 200 Millionen Kilometer?!
    Ich denke selbstfahrende Autos gehören mit zu den sichersten Verkehrsmitteln auf dieser Welt.

Hinzu kommt ja noch, dass falls selbstfahrende Autos auf dem Massenmarkt ankommen sollten deutlich mehr auf deren Technik abgestimmt werden wird, will sagen es gäbe dann vielleicht keine Fahrzeuge mehr, die unter unglücklichen Umständen vom Auto übersehen werden können. Und dass es auch leichtsinnig ist, sich in einem selbstfahrenden Auto von der Straße abzuwenden ist ja wohl offensichtlich, vor allem beim momentanen Entwicklungsstand

• Hinzu kommt ja noch, dass falls selbstfahrende Autos auf dem Massenmarkt ankommen sollten deutlich mehr auf deren Technik abgestimmt werden wird, will sagen es gäbe dann vielleicht keine Fahrzeuge mehr, die unter unglücklichen Umständen vom Auto übersehen werden können. Und dass es auch leichtsinnig ist, sich in einem selbstfahrenden Auto von der Straße abzuwenden ist ja wohl offensichtlich, vor allem beim momentanen Entwicklungsstand

Forscher und Experten die solche Autos bauen, beurteilen und Entwickeln sprechen ja davon, dass die grundsätzliche, also quasi die "Basisentwicklung", erst 2025 abgeschlossen ist. Solange wird es noch erhebliche Fortschritte und extreme Steigerungen im Verhältnis zu jetzt geben.
    Ich bin aufjedenfall überzeugt und werde mir, wenn ich mir ein Auto zulege, nur ein selbstfahrendes holen. Dabei ist es mir egal, ob ich dafür jetzt noch 3 Jahre oder 30 Jahre warten muss. :)

• Ich dapacks grad nicht. Da is diese Wahl so sau knapp, der Van der Bellen gwinnt und anstatt, dass man sich darüber freuen kann wird die Wahl wiederholt weil ein paar Wahlhelfer scheinbar zu deppat für ihre Aufgabe sind und jetzt gewinnt fix der Hofer. F*****************************************************************************CK

• Ich verstehe zwar durchaus die Bedenken des Verfassungsgerichthofs aber wäre es nicht sinnvoller nur Neuwahlen durchzuführen wenn ein Wahlbetrug vorliegt anstatt wie jetzt Neuwahlen durchzuführen nur weil ein paar Trotteln nicht rechtzeitig mit dem Stimmen auszählen beginnen können. Das Wahlergebnis wird dann wahrscheinlich von einfachen Wählerschwankungen entschieden...