Hab Robin gewählt. Aus Prinzip.
Und ich hab dir vertraut!
Und ich hab dir vertraut!
Also so ein Time to one channel nur mit Tom oder nur mit Mats oder Robin hätte was feines. Mich würde trotzdem dieses es-fehlt-etwas Gefühl begleiten
Lieben tu ich sie alle,aber keiner hat die Chance gegen den allmächtigen Mats
Ich,als stolzes Mitglied der Mats Fraktion,sage dies,wie eben schon erwähnt,mit sehr viel stolz in meiner Stimme,,die ihr ja leider nicht hören könnt.
Mats ist die Sympathie in Person,und schon zum Unterhalten geboren. Egal wie schlecht,gut oder fantastisch seine Leistungen in den verschieden Video/Brett Spielen auch sein mögen,keiner kriegt mich in so wenig Zeit mit so viel Gelabere zum lachen.
Aber mal im Ernst. Alle drei sind auch ihre eigene Art so super,das man sie manchmal zum Mond knuddeln, oder voller Wut zum Mond schicken möchte.
Es ist einfach so das ihr alle (Tom und Leo schon ein wenig länger ^^) mir schon den ein oder anderen Abend beshcert habt,wo ich vor lachen nicht mehr aufstehen konnte,und eure Videos sind immer wieder ein Highlight.
Ich bin für Leo
Das ist ja so, als müsste man sich für eines seiner beiden Kinder entscheiden. Nö... da mache ich nicht mit! Für mich sind alle vier Gott und Teufel zugleich.
Wer sind sie denn?!
Das ist Identitätsdiebstahl!!
Der arme Mats wurde seines Namens beraubt......
Of course der ehrwürdige Leo XII, wer was anderes behauptet fährt direkt ins Fegefeuer.
Wenn ich schon wählen muss, dann natürlich Otis.
Seine trockene Art irgendwelche Sprüche zu droppen finde ich voll sweet.
Also ohne übertreiben zu wollen: Die Frage danach, wer von TimeToDrei der Beste ist, ist genauso wie die Frage danach, welches Kind man als Vater/Mutter am meisten liebt...
Of course der ehrwürdige Leo XII, wer was anderes behauptet fährt direkt ins Fegefeuer.
Wenn Leo eine Ahnenreihe kriegt, dann doch bitte Leo XIII. Halt, besser: Leo XIII-2.
Ich würde Leo gerne wieder dabei haben, aber dafür Mats auch nicht hergeben wollen Sie haben alle 5 (ich zähl jetzt auch Dani dazu, ohne sie wär' Game & Wario doch nix) ihre glorreichen Momente!
selbstverständlich der typ der hin und wieder leicht verrückte aussagen macht
Ein Herzliches Danke an die bislang 19 Leute, die mich gewählt haben!
selbstverständlich der typ der hin und wieder leicht verrückte aussagen macht
Toll.....
Wer denn nun?
Robin ist meine Waifu.
Eindeutig Tom, Robin fand ich damals zu Giga-Zeiten irgendwie zu "kindisch", zumindest kam es mir so vor, dies hat sich natürlich deutlich verändert. Dennoch war Tom damals schon immer der Sympatischte und mit Tobi einer der Gründe, warum ich hängen geblieben bin und somit alles von ihm verfolgt habe . (T23 abgesehen, gibt einfach Spiele die mich nicht interessieren und daher nicht geschaut werden)
Robin einfach weil Robin
Wie Dani nicht mal zur Option steht....
Wie Danny nicht mal zur Option steht....
Wer ist Danny? ;3
Wie Danny nicht mal zur Option steht....
Wer ist Danny? ;3
Das hab ich so nie geschrieben! *beschähmt auf den Boden guck*
Wer ist Danny? ;3
Das hab ich so nie geschrieben! *beschähmt auf den Boden guck*
Hier muss keiner beschämt auf den Boden schauen
Erstaunlicherweise isses Robin, obwohl ich ihn anfangs am wenigsten leiden konnte. xD
Dieses Aussehen eines grad pübertären Kevins und diese Stimme...zwei Minuten ertragen und schon traf mein Kopf die Wand, nur um den Typen schnell wieder zu vergessen. Glücklicherweise hat das mit dem Vergessen nicht so geklappt und mit der Zeit habe ich dann angefangen diesen Freak gerne zu sehen.
Und ja Robin, mittlerweile sehe ich auch das mit dem Aussehen und der Stimme anders.
Nur bei FF XIII werden wir uns wohl nie einig werden... :3
Mats und Tom habe ich lustigerweise zu GIGA-Zeiten zwar gekannt, logisch, aber lange Zeit nicht so extrem wahrgenommen wie Robin(außer durch T23).
Stand heute möchte ich jedoch keinen von ihnen mehr missen.
P.S.: Robin vs. Videogames Unterhaltsamstes Format aller Zeiten.