Ist nur so ein kurzes 10 Sekunden Ding mit nem Satz von Tom "Wir sind Hooked und machen seriösen Videospiel Journalismus" dann nen Schnitt und Szenen aus dem Metal Gear Solid 3 Finale Trailer.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ist nur so ein kurzes 10 Sekunden Ding mit nem Satz von Tom "Wir sind Hooked und machen seriösen Videospiel Journalismus" dann nen Schnitt und Szenen aus dem Metal Gear Solid 3 Finale Trailer.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Auf Facebook gab es jetzt schon 3 Hate-Kommentare mit jeweils 4 und 5 Likes.Das wird lustig^^
Auf Facebook gab es jetzt schon 3 Hate-Kommentare mit jeweils 4 und 5 Likes.Das wird lustig^^
Man sollte evtl. noch die Quelle Hinzufügen, Facebook ist relativ groß
Ich vermute es geht um Folgenden Post, wo der Trailer gezeigt wird: https://www.facebook.com/Rocke…V/videos/832454423469161/
Ich bin vor ner halben Stunde aufgestanden und habe weder nen Kaffee getrunken, noch sonst irgendwie das Blut in Wallung gebracht.Da vergisst man mal Die Quellen
Aber ja daher hab ichs^^
Man sollte evtl. noch die Quelle Hinzufügen, Facebook ist relativ groß
![]()
Ich vermute es geht um Folgenden Post, wo der Trailer gezeigt wird: https://www.facebook.com/Rocke…V/videos/832454423469161/
Da sind ja wirklich ein paar herzige Kommentare dabei.
Hooked-Video #57
ich habe immer noch nicht verstanden, wer von euch beiden einen Sprachfehler hat. Aber Facebook-Kommentare sagen IMMER die Wahrheit.
Mittlerweile überwiegen doch deutlich die "gefällt mir Angaben" bei Positiven Kommentaren und generell auch die Anzahl der Kommentare mit positiven Inhalt, darin einher geht allerdings auch flame gegen die neuen Redakteure bei Giga was jeder für sich bewerten kann :).
"Can Travolta Güder: Tom ja, Robin nein.
.
.
.
Robin Schweiger: Du hörst dich schon an wie meine Mutter."
Freut mich für euch
Da muss ich ja fast mal bei Rocketbeans vorbeischauen
Ich finde es interressant dass die RocketBeans anscheinend einige Ausnahmen auf Twitch genießen.
- 80-90% ihres Contents ist nicht live ( Ein Großteil sogar einfache Wiederholungen ), und trotzdem dürfen sie senden und 24h Werbeeinnahmen kassieren.
- Viele ihrer Formate haben überhaupt nichts mit Gaming zutun, sie bekamen glaube eine extra Erlaubnis 30% ihrer Zeit mit Backen und Co. zu "verschwenden". Andere Streamer werden schon gemeldet wenn sie das falsche Spiel spielen xD
- Und mittlerweile können wohl wildfremde Menschen ihre eigenen Formate/Werbung dort platzieren, dabei gab es im grunde bereits in der Vergangenheit da einige Probleme mit LoL-Spielern etc. Für soetwas gibts ja im grunde die Host-Funktion.
Frage mich wielange die Rocketbeans dieses privileg haben, wie sich das vllt auf die Gesamtheit von Twitch auswirkt oder ob es früher oder später doch mal konsequenzen gibt
Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich gehypet sein soll , weil ich nicht weiß ob das irgendwas an Content ändert, denn ich sowieso durch Hooked und RBTV habe.
Ich freu mich drauf. Den Twitch Chat werde ich während der Episoden aber ausschalten. Geht ja scheinbar jetzt schon wieder krass daneben ab in den Kommentaren zu der Info über das Format bei RBTV. Die RBTV community ist zu groß um frei von Vollidioten zu sein.
Ich freu mich drauf. Den Twitch Chat werde ich während der Episoden aber ausschalten.
Bei so vielen Zuschauern kannst den sowieso vergessen -.-
Aber dafür werden wir dann sicher unseren Spaß im IRC haben
Ich freu mich drauf. Den Twitch Chat werde ich während der Episoden aber ausschalten.
Bei so vielen Zuschauern kannst den sowieso vergessen -.-
Zu gewissen Zeiten ist der doch recht amüsant. Zur Primetime bei Live Dingern oder großen Formaten wie Beef macht der allerdings keinen sinn.
Ich finde es interressant dass die RocketBeans anscheinend einige Ausnahmen auf Twitch genießen.
- 80-90% ihres Contents ist nicht live ( Ein Großteil sogar einfache Wiederholungen ), und trotzdem dürfen sie senden und 24h Werbeeinnahmen kassieren.
- Viele ihrer Formate haben überhaupt nichts mit Gaming zutun, sie bekamen glaube eine extra Erlaubnis 30% ihrer Zeit mit Backen und Co. zu "verschwenden". Andere Streamer werden schon gemeldet wenn sie das falsche Spiel spielen xD
- Und mittlerweile können wohl wildfremde Menschen ihre eigenen Formate/Werbung dort platzieren, dabei gab es im grunde bereits in der Vergangenheit da einige Probleme mit LoL-Spielern etc. Für soetwas gibts ja im grunde die Host-Funktion.
Frage mich wielange die Rocketbeans dieses privileg haben, wie sich das vllt auf die Gesamtheit von Twitch auswirkt oder ob es früher oder später doch mal konsequenzen gibt
Sie haben so weit ich weiß eine sehr enge Kooperation (Eigner-vertrag so weit ich es verstanden habe) zusammen.
Freue mich aufjedenfall für euch.
Aber dafür werden wir dann sicher unseren Spaß im IRC haben
Ich glaube das es die einzige gute alternative mit anderen Hookern die Sendung im Stream zu genießen. Aber den Twitch-Chat werde ich trotzdem im Auge behalten, einfach zu sehen wie die Reaktion ist.
Hab den Stream verpasst...
Kam da noch mehr, als die "From Software to Souls"-Episode?
Weil die ging ja nur 11min und ich hätte gedacht, dass die etwas länger im Stream zu sehen sein würden...
Nee danach ging direkt der gewohnte Content weiter.
Der Twitch-Chat war ja ganz oke, weil die Trolls und Hater von den Fußball-Fans überlagert worden...
Bisschen doof waren die Startschwierigkeiten à la: "Fängt ja schon super an"
Betraf aber zum Glück auch noch die nachfolgenden Sendungen