Könnte Indiana Jones and the Fate of Atlantis sein.
Beiträge von Demoria93
-
-
Mein Hardware reicht zwar nicht aus, um es flüssig auf den allerhöchsten Einstellungen spielen zu können, das hat aber mit den Bugs nichts zu tun. Ich habe wohl einfach Pech, was leider dazu führt, dass ich Metal Gear nur gelegentlich spiele.
Das ist echt schade ich hoffe mal das du es irgendwie gefixt bekommst.
-
Mhh ich kann mir nicht vorstellen das dass zusammenhängt, runtergeladen hast du es ja trotzdem von Steam. Also entweder hast du einfach nur Pech oder es hängt mit deiner Hardware zusammen.
-
Ich weiß nicht ob die Bugs bei jeden vertreten sind, ich kann da nur von mir sprechen. Ich bereue aber den kauf der PC Version sehr, da es mich rein von der Technik her zur Weißglut bringt.
Also ich habe auch die PC Version (inzwischen 67std Spielzeit) und bis auf ein einzelnes Auto welches durch die Gegend geflogen ist meine Version absolut Bug frei.
-
Nein, aber es in die Richtung. Man spielt auch in der Ego Ansicht...
Mhh Amnesia?
-
Ich bin 22 aber wen es nach Youtube geht bin ich glaub ich 28 oder so, ich war jung (15 oder 14 glaube ich) als ich meinen Youtube acc. erstellt habe und wollte natürlich auch die ab 18er Videos sehen.
-
DREI?!? O.O wow wofür brach man denn bitte drei Bildschirme?!
Also um einen Freund zu Zitieren der auch 3 hat: "Weil ich es kann!"
-
Ohh warte das kenn ich, aber ich kann mich an den Namen nicht mehr erinnern...
Reicht es wenn ich sage es ist Yu Gi Oh und man musste immer würfel platzieren und ausklappen um einen Weg zum Gegner zu bauen?
Jap Yu-Gi-Oh! Dungeondice Monsters ist richtig und da Turbolu sein ok gegeben hat darfst du Linkk.
-
-
Hab eben im Radio Giga Podcast vernommen das Robin von Phantom Pain als MGS ziemlich enttäuscht ist, auch Leo hatte seine Probleme mit Phantom Pain als Metal Gear
Also so wie es verstanden habe ist Robin vom der rein Story technischen Seite leicht enttäuscht, aber spielerisch findet er es Großartig.
-
Da woll niemand darauf kommt hab ich mal "gecheatet" und die Google bilder suche angeschmissen:
Also wenn es nicht duel masters shadow of the code ,dann weiss ich auch nicht mehr weiter.
-
Ich hab noch die leichte Befürchtung, dass sich da jemand einen Spaß erlaubt, will es aber nicht hoffen.
Ja gut die Gefahr besteht natürlich immer, ich erinnere mich da gerne an diese angebliche Falloutwebsite, ich glaube da hilft nur abwarten und hoffen.
-
Hey Leute beim durchschauen einiger News Websites und Videos bin ich auf das hier gestoßen: http://www.ingsoc.org/
Wenn man nun in den Titel oder Quelltext schaut bekommt, neben einen Countdown welcher am 11.09 abläuft, man folgendes zu sehen:<title>Black Hound - A ##### ###### Game</title>
Was meint ihr handelt es sich hierbei um das neue Projekt von Kojima?
-
Schaut auf mein Profil
Bin meistens auf Steam unterwegs, also immer her mit den anfragen. -
Ich bin wieder mal richtig pissed, weil Amazon nicht in die Schweiz liefert. Yay. Die wollen uns hier einfach nicht als Kunden, glaub ich.
Die liefern doch sonst überall hin, weiste zufällig warum das so ist?
-
Hey da mach ich doch auch mal mit.
Aufgeräumt und schlicht (mit 21 verschiedenen Bildern): -
....aber ich freue mich schon sehr darauf dass das Sommerloch mit dem baldigen Release von Metal Gear Solid endet und die ganzen großartigen Spiele dieses Jahr erscheinenIch habe jetzt schon angst um mein soziales Leben im November alleine schon Fallout 4 und Anno 2205 werden mich wohl bis zum Ende des Jahres beschäftigen
-
-
Korrekt^^
Es ist "Into the Dark"Sehr gut das war nicht ganz so einfach.
Also weiter gehts: -
okay nach ein wenig googeln denke ich das es Into the Dark ist. oder?