Hier seit....

  • Ich habe das alte Giga regelmäßig so ab 2008 geschaut, leider nur für 1 Jahr, in etwa, da im april ?! 2009 dann Schluss war.
    Muss gestehen, dass ich deswegen so angefressen war, dass ich vom neuen Giga Team erstmal überhaupt nichts hielt.
    Aber dann irgendwann hab ich Tom, Robin und Co. so richtig ins Herz geschlossen :D Und kann es seitdem kaum abwarten, bis ein neues Video kommt.


    Ich bin froh, dass sie jetzt ihre eigenen Wege gehen, denn am Ende wurde es mit der 1000. Top *** Liste dann doch etwas langweilig.
    ( Das neue neue Giga Team hält ja dran fest.. naja, ich bin froh das es jetzt hooked gibt, ich war seitdem kein einziges mal mehr auf deren youtube channel.... )

  • Das neue/alte GIGA Games habe ich Ende 2012 gefunden, aber an das erste Video, was ich geschaut habe, kann ich mich nicht mehr erinnern. Habe viele Videos nach geschaut wie, z.B. die Top 100. Auf T23 bin ich erst Aufmerksam geworden, als Tom oder Robin im Radio GIGA darüber redet haben. Habe mich dann sofort in den Channel verliebt.
    Ich habe sehnsüchtig auf den Launch von Hooked gewartet und bin bisher nicht enttäuscht worden. Was Tom und Robin bei Hooked und T23 (natürlich auch Mats und Dani) gefällt mir sehr gut. :)

  • Ich hatte irgendwann mal irgendwo mitbekommen (E-mail?), das Giga wieder eine Live-Sendung macht nach dem ich Giga längere zeit nicht verfolgt hatte (Giga gibts noch?), seit dem Verfolgte ich Giga Games, was in der letzten Zeit allerdings ein wenig zurück ging.. das ist aber ein anderes Thema.


    Also im Prinzip kenne ich die Jungs seit sie bei Giga angefangen hatten und war seit dem eig. immer nur Stiller Zuhörer :D

  • Habe ewig nach einen Artikel gesucht, aber ich glaube die tatsächliche Vorstellung gabs nur im letzten Daily G und im ersten Radio GIGA. Dementsprechend dort, Tom war ja nicht im letzten Daily G.


    Habe ihn glaube relativ positiv angenommen, da ich keine alten kritischen Kommentare von mir damals finden konnte ... oder er war mir einfach egal xD
    GIGA war ja quasi Tod zu der Zeit, bis auf Usercontent und relativ mageren Content der Betreiber ( Sorry Carsten und Co. ) gabs ja nichts. Deshalb waren die "neuen" immerhin besser als nichts, auch wenn ich mit vielen ihren ideen nicht mehr richtig warm wurde ( allen vorran der eigentliche Umbau von GIGA.de ).


    Robin müsste ich aus diesem Video kennen ( Vorsicht David Hain zu sehen! ).

  • Kenne Giga schon seit ende der 90 er ^^" , weil mein dad dass immer damals im Tv geschaut hat. Tom , Robin , Mats und die anderen Redakteure von Giga Games hab ich durch die Toplisten wie Topmontag und die 100 besten Games auf Youtube letzten Jahres kennengelernt.

  • Im grunde bin ich damals über gronkh über das "neue" giga gestolpert. Zu dem zeitpunkt war gronkh grade am kommen und hatte im vergleich zu heute nur ein paar 100 tausend abos. Ich wollte aber mal wissen wer ist eigentlich die stimme hinter dem video und fand das video vom livestream wo er zu gast war bei giga.


    So bin ich damals relativ schnell auf Tom, Robin, David, Tobi und Jonas aufmerksam geworden(besonders da ich vorher die giga digital ära verfolgt hatte wollte ich wissen was daraus geworden ist). Hab dann auch schnell angefangen den random encounter zu hören und dazu noch das normale giga. Ich weiß ehrlich gesagt nicht welches Jahr es war aber es war nach den top 100 Videospielen.

  • Ich bin über LMS auf das neue Giga aufmerksam geworden. Beim stöbern im Youtubekanal bin ich sehr schnell fan der Radiogiga potcasts geworden. Später auch über den Random encounter und T23 gestolpert. Ersteres wurde leider sehr schnell dann abgesetzt :(

    Versuche nichts durch Bosheit zu erklären,
    was auch durch Dummheit erklärt werden kann.



    FFXIV Freundescode: EPFU7FBE

  • Ich damals bei der Top 100 der besten Videospiele aller Zeiten. Das war glaub ich relativ zeitnah, nachdem das neue Giga gestartet hatte. Hab dann auch sofort Radio Giga gehört, den Random Encounter dann auch. Gibt es hier noch jemanden, der den RE vermisst? Ich habe glaube ich echt alle Folgen nachgeholt und die restlichen 70-100 Folgen, die dann noch kamen, immer gleich am esten Tag gehört und sehr genossen. Würde mich freuen wenn Leo mal vorbeischauen würde, dass wa er da bei Gamona macht spricht mir irgendwie nicht so zu... Ist aber glaub ich seine berüchtigte Hipster-Attitüde nicht aufzukreuzen... ;-)