Mir kommt ein toller spruch von Mats in den Kopf aus T23 während des Nascar-Wahnsinns "Bremsen ist was für Muschis ...ANGRIFF!!" xD
Finde der würde ganz gut zum T23 Merchandise passen
Mir kommt ein toller spruch von Mats in den Kopf aus T23 während des Nascar-Wahnsinns "Bremsen ist was für Muschis ...ANGRIFF!!" xD
Finde der würde ganz gut zum T23 Merchandise passen
Ich würde gerne den Hashtag #Vorwärtsgeige auf diversen Produkten wie z.B. T-Shirts oder Tassen sehen. Der ist mir nach eurer E3 Übertragung sehr stark in Erinnerung geblieben.
Naja aber das war ja noch Giga, nicht Hooked
Ich hätte gern ein Robin der im Nascarauto über die Rennstrecke fliegt.
NASCAAAAAR!!!11!!1
ich finde die Namen euer Formate ja super sowas wie umsonst gezockt oder From Software to Souls sind super sprüche so was auf T-Shirt wäre doch gut mit euren köpfen oder dem logo
Ich würd meinen Kaffee auch aus einer "#Stürmen" - Tasse trinken!
Vorschläge:
1) Hooked-Wortspiele mit dem Hooked-Logo; z.B. "Hooked on videogames"
2) Ein Waldrapp, der "Goik! Goik!" ruft
3) Ein Bild von Toms Kopf, der "Goik! Goik!" ruft
4) Tom & Robins Köpfe, am besten mit albernen Gesichtsausdrücken
bzw. die kleinen Bildchen, die immer bei jedem Podcast dabei sind in einer Reihe anordnen (macht sich bestimmt super auf Tassen und Gamepads :D)
5) Sprüche aus den Let's Plays von T23 (muss ich noch mal sammeln gehen)
Da Robin es grad angesprochen hat:
#BilliardBitch
ODER ein Mixtape indem Robin nur "Billiard Bitch" spammt
Nein jetz im ernst
Man könnte ja das Snake Eater zum meme Machen
Mit leiter.. und Robin xD
Titten und Trüffel ??
Ich hätte da folgende Ideen für Aufdrucke auf Tassen oder T-Shirts. Wie wäre es mit…
a. Ein gestalteter Cartoon-Videospieler der gerade apathisch einen Controller in der Hand hält und dazu der Spruch: I am hooked on videogames, not drugs
b. Eine gestaltete Tintenkrake mit rechts und links einem Controller in den Fangarmen und dazu der Spruch: Hooked squids platoon
c. Ein gestalteter Cartoon-Videospieler mit einem Controller in der Hand und dazu der Spruch: Hooking up with your best videogame
d. z.B. ein Videospielmotiv und dazu der Spruch: unlikely, likely, hooked!
e. Oder alternativ eine grafische Orientierung an Roy Lichtenstein “gepunktete bunte Cartoon Pop-art”. Dann könnte man Sprechblasen mit einem kurzen Spruch füllen.
f. Zwei kleine gestaltete Pixel-Art Figuren von Tom und Robin und dazu die Sprechblasen: 1. What’s up? 2. Hooked!
Ich denke Motive wie diese könnten auf fast allem funktionieren:
Mats und Robin die sich umarmen
Die Gesichter von Mats, Robin, Tom in Characktere aus den LPs reingephotoshoppt z.B Metal Gear, Drakengard, Nascar (da halt ins Auto), Dark Souls
Das Gesicht von Robin oder Mats wie sie grade ausrasten
Robin in das "Nein, nein, nein, nein" Meme aus Inglourios Bastards reingebaut.
Hier zwei weitere Vorschläge von mir.
Zum einen Solid Mats.
IMAG1622.jpg
Zum anderen noch einmal ein Gang Beast Motiv.
GangBeast.jpg
@Mitsuru SanGral Das Bild mit den Gang Beasts find ich großartig, allerdings würd ich evtl. noch was machen, um Tom und Robin besser erkennen zu können. Bei Mats ist das gut gelöst, aber bei Tom und Robin ginge es imo noch ein wenig besser.
Allerdings fällt mir da auch nicht wirklich was ein wie man das machen könnte, außer Robin etwas kleiner zu machen
Mhm das war nur eine spontane Idee, weil ich mich heute mit wenn über den Japantag geredet habe.
Dort gibt es ja viele Leute die diese "Hug-Me" Schilder haben, damit kann man vll auch ein Wortspiel machen.
Hooked Me
Ist da natürlich am nahliegensten, das Hooked könnte auch aussehen wie das Hooked Logo, Problem ist hier natürlich nur der Gaming-Bezug, da habe ich auch keine Ahnung, aber bevor der Gedanke verloren geht dachte ich, ich teile ihn. XD
Mir geht seit tagen der Spruch von Robin "Dark Souls eat your heart out !" nicht mehr aus dem Kopf. ^^"
Den würde ich gern auf einem T23 Shirt tragen wollen xD
Hier zwei weitere Vorschläge von mir.
[...]
Zum anderen noch einmal ein Gang Beast Motiv.
GangBeast.jpg
Ich sitz' hier und fall vor Lachen tatsächlich fast vom Stuhl, wenn ich mich daran zurückerinnere. Daraus könnte man sicherlich was tolles machen xD Vielleicht auch, wenn sie in dieser komischen Verwertungsfabrik alle aneinander hingen? :3
Wie schon über Twitter, jetzt auch noch mal hier, meine kleine simple und einfache Idee zu den Metal Gear Lets Plays.
Wer Wrestling Fan ist wird wissen woher das kommt.
PS. Das Beat könnte man auch mit Play ersetzen.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Die Merchandise- Artikel sollten auf jeden Fall Referenzen zu euren Videos bzw. Projekten haben. Referenzen wie z.B. "Velocity" wo Robin von einen Velociraptor gejagt wird.
Eine Idee wäre z.B. auch ein "Praise the Tom" T-Shirt, wo Tom auf einer Klippe wie in Dark Souls 2 steht und die Sonne anbetet. Also es sollten schon Bezüge auf diverse Gags, aber auch eure liebsten Spiele sein.
Vielleicht könnte man ja mal einige grobe Vorlagen anfertigen und per Voting abstimmen, wie gut das Design ankommt.
Also nach dem Livestream heute braucht ihr Pony-Merch!
Ich will Ponywortspiele bis zum umfallen!
Stimme zu. Dieses Stigma werdet ihr nicht so schnell los
Also nach dem Livestream heute braucht ihr Pony-Merch! Ich will Ponywortspiele bis zum umfallen!
Stimme zu. Dieses Stigma werdet ihr nicht so schnell los
Was hab ich verpasst? Ich hab nämlich nie Zeit mir die Live-Streams anzugucken.....