Beiträge von Syymbl

    An so einer Spielweise hätte ich glaube ich nicht besonders viel Spaß. Da Fehlen mir die spielerischen Freiheiten.
    Versteh mich nicht falsch: Ich liebe die taktische/strategische Tiefe die dieses Spiel bietet verglichen mit anderen Fps, aber noch mehr liebe ich, dass es 10000 Möglichkeiten gibt eine Situation anzugehen:
    Wenn die eine keinen Spaß mehr macht, nimmt man die andere. Wenn ich kein Bock auf Hektik hab spiel ich ne Supportklasse, wenn ich Action will nehm ich nen Max-Suit und stell mich in die erste Reihe und manchmal fahr ich auch nur ganz casual mit meinem Harasser durch die Gegend... weil's Spaß macht. Und darum sollte es doch bei einem Videospiel gehen: Spielspaß

    Kenn das Gefühl. Am Anfang stirbste die ganze Zeit bis es dann irgendwann mal "Klick" macht und du weist, wie du das Spiel angehen musst. Wenn du's aber schon zwei mal probiert hast will dir hier aber auch kein drittes Mal aufquatschen.


    PS: Sterben ist in Planetside ja noch nicht einmal etwas schlimmes. Schlimm ist eher wenn du inaktiv oder "nutzlos" für deine Fraktion bist. Aber du hast schon recht es treibt mich auch manchmal zur Weißglut. X( :D

    Hey Leude,
    sacht mal spielt hier einer von euch Planetside 2?
    Musste grade wieder feststellen wie frustrierend das Spiel sein kann ohne ein vernünftiges Team. :cursing: