Ich hätte auch Bock mal bei einer zukünftigen Runde mitzumachen.
Freut mich zu hören^^
Ich hätte auch Bock mal bei einer zukünftigen Runde mitzumachen.
Freut mich zu hören^^
Da sich jetzt wieder ein Paar neue Interessenten gefunden haben überlege ich auch gerade noch eine dritte Gruppe aufzumachen. Mit noch einem mehr würde sich das wirklich lohnen. Als Falls jetzt noch wer interessiert ist, wäre es keinesfalls zu spät.
Ich würd gern mitmachen
Wäre auch gerne dabei. Aber nur wenn ich und Bachmann wilden Sex haben.
Nur damit das klar ist ich bin der Mann in dieser Beziehung!
und @Notraku auch
Solange wir vergessen das du den letzten Satz jemals gesagt hast immer gerne
Wenn Notraku und Bachmann Sex haben will ich aber der Robin zu Kamileroboter's Batman sein
Wenn Notraku und Bachmann Sex haben will ich aber der Robin zu Kamileroboter's Batman sein
Nein. Einfach nein...
Worst Gamemaster ever
Worst Gamemaster ever
Es geht im P&P nun mal leider nicht um eure persönlichen Erotischen Abenteuer. Das macht halt nicht wirklich Sinn, da du einen Charakter spielst und nicht dich selbst.
Zu Community Projekten verschoben auf Wunsch des Erstellers.
Für die 2 Leute die es interessiert. Bin mit der Zusammenfassung des ersten Abenteuers jetzt knapp zur Hälfte durch. Möchte es aus Spoiler Gründen aber erst Hochladen, sobald die 3te Runde abgeschlossen ist.
sobald die 3te Runde abgeschlossen ist.
Apropos... steht dafür eigentlich schon ein Termin?
Mein Terminplan sieht gerade Recht Eng aus. Muss noch ein paar Dinge abklären und hoffe, das ich euch bald einen geben kann.
So habe euch den Termin zugeschickt.
Ich wollte hier mal das Interesse abfragen ob jemand auf der Community mal Lust hätte eine Runde P&P Online zuspielen. Da das Hooked RPG ja viel anklang fand, würde ich mal vermuten das da durchaus das Grundinteresse besteht ein normales Pen & Paper auszuprobieren.
Es würde sich bei dem System nicht um eines der bekannten, sondern um ein eigens entwickeltes System handeln.
Ich würde da gerne mitmachen ich habe allerdings null Ahnung von P&P was muss ich den da machen oder wo müsste ich mich anmelden um bei so etwas mitzumachen.
Ich weiß antwort ist'n bisschen Spät aber mich würde das mal brennend interesieren wie das so ist.
Ich würde auch gerne Mitspielen
Ich eigentlich auch , aber habe keine Ahnung von Pen and Paper
Das keine Ahnung haben ist absolut kein Problem
Gucke mal nach Leuten und nem passenden Termin. Schreibe euch im Laufe der Woche ne PM^^
Me too!