Beiträge von Schnabeltierkrieger

    Ich fand den Film ehrlich gesagt richtig cool auch wenn ich kein Fan von "Einsamer, Trauriger Superman" Stories bin. Aber nur um etwas zu erwähnen weil das viele falsch kriegen aber Superman zerstört nicht ganz Metropolis wie viele das sagen. Hauptsächlich der Strahl vom Kryptonischen Mutterschiff zum Terraforming. Superman hat nicht mehr Schaden angerichtet als in den meisten Marvel filmen.
    Aber ich kann deinen Punkt verstehen. Zack Snyder versuchte öfters mal zu zeigen wie schwer es für Superman ist sich zurückzuhalten wie in der einen Szene wo er Zod durch das Maisfeld, Kernkraftwerg-Turm(ist das ein Wort?) und die Tankstelle prügelt.


    Aber Zack Snyder versuchte etwas anderes zu gestalten mit man of Steel als die Marvel Filme und ehrlich gesagt das hat er geschafft. Klar Man of Steel ist kein Meisterwerk oder auch nicht so gut wie Iron Man oder Avengers aber er ist sehr unterhaltsam und anders. Ich habe den Film sehr genossen und schaue mir in öfters nochmal an weil ich ihn echt mag.
    Ich freue mich tatsächlich nicht mehr so sehr auf die Marvel filme weil ich alle irgendwie sehr vorhesehbar finde und der Humor mich auch nicht mehr ganz so sehr zum lachen bringt.


    Ich freue mich sehr auf Aquaman ende diesen jahres. Aquaman war schon seit kindheit an mein Lieblingssuperheld und ich bin gespannt wie Jason Momoa in einem Solo Aquaman film wird.


    EDIT: Ach ja. So wie es mit dir und Russel Crowe geht, geht es mit mit mir und Henry cavill. Ich finde ihn irgendwie richtig Charmant. Außerdem ist sein Gesicht einfach Perfekt für Superman.(Wenn ich schwul wäre, wäre Henry Cavill wahrscheinlich mein Man-Crush)


    Wie gesagt der Fight in Kansas kann/könnte man damit erklären das er nicht Superman war sondern Clark Kent der sich nicht in Kontrolle hat. Aber ich verstehe was du meinst.

    5. Players Unknown Battleground(PUBG)
    Dieses Spiel hat mich echt überrascht. Am Anfang habe ich das nur mit Freunden gespielt aber selbst allein macht das Spiel noch richtig spaß.
    4. Hand of Fate 2
    Danke Leo das du mal vom ersten Teil gesprochen hast. Das Spiel hat mich sofort in den Bann gezogen und der zweite Teil konnte genau das wiederholen.
    3. ECHO
    Wow, woher kam das Spiel? Hatte das einfach nicht auf dem Schirm aber es hat eine richtig coole premise, ein beeindruckendes Szenario und ein ziemlich interessante Story. Außerdem ist Rose Leslie wesentlich begabter als Synchronsprecherin als ein anderer Game of Thrones-Star. "Hust" Peter Dinklage "Hust"
    2. Injustice 2
    Ich liebe Comics, Ich liebe Superhelden, Ich liebe DC Comics, Ich liebe Beat' em Ups. Dieses Spiel war wie gemacht für mich. Außerdem sah es Phenomenal aus. Die Kostüme, Die gesichtsanimation und die witzigen und emotionale Dialoge. Ich liebe es. Außerdem konnte ich nun endlich mal mit Black Manta Darkseid killen oder mit Hellboy Swamp Thing eine reinwürgen oder mit Aquaman endlich mal alle Superhelden in Grund und Boden Stampfen. WER IST JETZT EIN LAMER SUPERHELD, FÜRCHTET DEN KÖNIG DER MEERE, IHR LOSER.
    1. Nier Automata
    Einfach Sprachlos. Story, Charaktere, Kampfsystem. Es hat mich so aus den Socken gehauen. Ich habe dieses Spiel mehrmals durchgespielt. Ich weiß nicht mal wie oft. Mein Spiel des Jahres.

    The Void: eigentlich ein richtiger cooler Setup und die erste halbe Stunde ist das auch ein perfekter Lovecraft-Horrorstreifen. Nach 30 Minuten aber verkommt das Ganze zu einem übelst blutigen Dungeoncrawler, wo viel zu viel Horror flöten geht und viel Potenzial verschenkt wird. Wenn ich den Film mit Lovecraftgeschichten vergleichen soll: zu viel Reanimator, zu wenig Schatten über Innsmouth. Generell aber ein ganz guter Streifen, wenn man Bock darauf hat einen Horrorfilm anzuschauen und mit ein bisschen Frust und verschenkten Potential leben kann, kann sich den mal ruhig anschauen.

    Ich wollte mir den schon lange mal reinziehen, bin echt gespannt o ich deine Meinung teilen werde:)

    ABSOLVER
    Ich liebe dieses Spiel. Ich bi zwar nicht sonderlich gut aber es ist echt Cool.
    PS
    Hellboy für Injustice 2 Fucking WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAT?
    Mein lieblings Fiktionaler Charakter in meinem Lieblingsbrawler?
    Yes please:D
    Ich weiß was ich am 14 November mache.


    Tschuldigung Fanboy Hype Over




    Nein eigentlich nicht:D

    Herzlich Willkommen:)

    Habe erst gestern den Wonder Woman Film gesehen.
    Was soll ich sagen das nicht schon gesagt wurde? Das Internet ist voll von unterschiedlichen Meinungen. Von Unglaublichem, überschläglichen Lobpreis bis hin zu sehr schlechter Meinung. Auch hier im Forum habe ich ein paar Kritiken gelesen, denen ich teilweise zustimmen kann.
    Der Film ist ein Origin-Movie. Dabei ist er sehr klassisch. Kleine süße Diana noch bevor Sie (die unglaublich Attraktive) Gal Gadot und Wonder Woman wurde wächst als einziges Kind auf Themyscira auf. Dann wird die Mythologie der Welt vorgestellt und anschließend sehen wir wie Diana anfängt Kämpfen zu lernen und wie sehen wie sie erwachsen wird. Dann landet Steve Trevor und bringt Sie zum ersten Weltkrieg.
    Jeder der die Trailer gesehen hat kennt die Story.
    Die Story ist also sehr klassisch. Die Charaktere allerdings sind sehr cool und haben sich mir ins gedächtnis gebrannt. Steve Trevor an sich ist ein eher schlichter Good-Guy-scarred-from-War-and-lost-hope der Dianas Love-Interest ist und sie der World of Men vorstellt.
    Dann haben wir Sameer der als Con-Man die Gruppe begleitet. Er dient als Comedic-Relief und wurde durch den bestehenden Rassismus zu einem Lügner um sich über Wasser zu halten.
    Dann haben wir Charlie der ursprünglich als Sniper mitgehen sollte und als feiger Mörder dargestellt wird. Allerdings sehen wir im verlaufe des Films das Charlie wahrscheinlich die größten Narben vom Krieg trägt da er ab und zu unter PTSD attacken leidet und seinen Kummer in Alkohol ertränkt.
    Dann haben wir noch "Chief" (Der sich auch als Nappi vorgestellt hat, weshalb ich dachte er wäre eine Art Indianischer Waldgeist aber ich lag anscheinend falsch.) Er ist ein Schmuggler der von sich selbst sagt das er Profit aus dem Krieg zieht da Europäer den Tod seines Volkes zu verantworten haben (Kolonisierung und so)
    Allerdings sehen wir das er eine sehr großzügige Seele ist der Geldgeschenke ablehnt.
    Das ist nur eine kurze Zusammenfassung der Charaktere.


    Man merkt wahrscheinlich das ich den Film sehr cool fande.
    Er macht sehr viel Richtig und ist besser als ein großteil aller Origin Filme bis dato
    Die Begleiter von Wonder Woman sind interessanter als das Howling Command von Captain America, die Diebe von Antman und die Zauberer von Dr. Strange.
    Die Effekte sind außerordentlich cool und hauen mich jedesmal weg und der Humor ist nicht so übertrieben und vorhersehbar wie bei Marvel(alles meine persönliche(und wahrscheinlich falsche) Meinung).
    Die Bösewichte sind cool. Nichts außergewöhnliches aber besser als fast alles von Marvel (immer noch meine subjektive Meinung)


    Schaut ihn euch auf jedenfall an kann ich nur sehr empfehlen. Aber im Endeffekt wie Objektiv kann meine Meinung zu einem DC Film als riesen DC Fan?

    Ich zocke gerade VANQUISH PC VERSION


    Ein unglaublich cooles Spiel das sehr viel Spaß macht aber irgendwie auch schwer ist.
    Jedenfalls sterbe ich öfters als die Jungs von GameTube.
    Also liegt es wahrscheinlich an mir.
    Dennoch sehr sehr cool.

    Ja der zweite war echt nicht so gut.
    Habe den vor einer Weile mal gesehen und muss sagen das er zwar nicht schrecklich ist aber er ist sehr viel übertriebener als der erste. Da hat es bei mir halt eine Schwelle überschritten.
    Es war fast so übertrieben wie der Lego Batman Film.

    Zuletzt auf Netflix Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen gesehen.
    Ich muss sagen das ich öfter gelacht habe als gedacht.
    In den Film geht es darum das ein selbsternannter Erfinder eine Maschine erschafft die Essen aus Wolken macht.
    Die Premise ist ziemlich Bonkers aber die Charaktere sind ziemlich witzig und es ist einer der Filme die diesen tollen Background Humor haben. Falls jemand nicht weiß was ich meine das ist wenn die Story im Vordergrund geschieht und wenn man für kurze zeit nicht auf die Charaktere achtet, sieht man das im Hintergrund was witziges passiert. Ich bin mir sicher dafür gibt es einen besseren Ausdruck als Background-Humor aber denn kenne ich nicht darum nenne ich es halt so.
    Also Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen von mir empfohlen.

    Stories Untold
    habt ihr jemals ZORK gespielt? Oder kennt ihr das Spielprinzip? Dann wisst ihr wie ihr Stories Untold spielt.
    Habe gerade nur das erste Kapitel gespielt. Stories Untold schafft eine gruselige und angespannte Atmosphäre.
    Bin gespannt was in den folgenden drei Kapiteln kommt. Das erste Kapitel hat mich schon mal sehr angefixt.


    Außerdem habe ich noch Ghost of a Tale gezockt
    Schleichspiel mit einem Redwall(Cartoon Serie über Antropomorphe Tiere die in der Ritter zeit leben(meine Lieblingsserie als Kind))
    oder Mouse guard(Comic buch Serie über Kriegermäuse)
    Sehr lustig sehr cool.

    Eigentlich habe ich mich immer als 100% Heterosexueller Mann gesehen. Durfte mir allerdings immer sehr viel von meinen Klassenkameraden immer viel Spott anhören weil ich der einzige Junge in der Schule war der Haushalt-Klasse gewählt hat anstatt Handwerk-Klasse.
    Ich wurde sehr lang von meinen Klassenkameraden als Schwul oder als eine Memme bezeichnet. Man bedenke das ich damals ein sehr schlaksiger junge war der nicht nur sehr sensibel war sondern auch immer an anderen Themen interessiert war die anderen Jungs. Wenn die anderen über Fußball oder Formel-eins oder Autos geredet haben konnte ich nichts dazu sagen weil ich mich nur für meine Comics, Bücher und Videospiele interessierte. Dann hatte auch noch jeder eine Freundin und ich saß halt immer noch alleine da weil ich mich nicht auf eine feste Beziehung einlassen wollte.
    Jedenfalls durfte ich mir sehr viel anhören von meinen Klassenkameraden.
    Das hat sich allerdings geändert da ich irgendwann angefangen habe Sport zu machen und dadurch mehr Themen hatte mit denen ich mich mit meinen Klassenkameraden unterhalten konnte.
    Wenn ich so Rückblicke glaube ich schon das die heutige Gesellschaft viele Menschen (Männer sowie Frauen) in eine bestimmte Rolle drücken will.
    Darum finde ich es sehr schön das es die LGBTQ+ Community gibt die viele rollen halt neu Etablieren.


    Bemerke gerade das ich sehr viel über mich geschrieben habe und viel zu wenig zu dem Thema beitragen konnte aber vielleicht hilft meine "Erfahrung" irgendwie weiter.


    Viele Grüße

    Gestern auch La La Land geschaut und fand ihn auch großartig. Ich mag scheinbar Musicals mehr als ich dachte. Ich fand sogar es hätte nochmehr Lieder geben dürfen :3 Die Eröffnungscene ist einfach Traumhaft gut gelungen. Davon hätte ich gerne viiiel mehr gehabt.
    Ich mochte aber auch schon immer die Musical-Episoden diverser Serien!

    Hast du den Film in Englisch oder in Deutsch gesehen? Möchte den Film nämlich auch sehen aber ich weiß nicht wie die Deutsche Übersetzung ist(war von Vaiana zum Beispiel ein wenig enttäuscht.)

    Zocke zur Zeit Metal Gear solid The Phantom Pain. Ich bin mega schlecht vor allem mit der Organisation und dem Basen-bau.
    Das spiel an sich ist richtig gut. wenn ich schleiche fühlt sich das Super toll an und wenn ich entdeckt werde fühle ich mich wie Rambo(ich starte nie Neu. Wenn ich entdeckt werde Prügel, Baller und bombe ich mir meinen Weg zum Ziel)


    PS hat irgendjemand schon den neuen Injustice Trailer gesehen. Der sieht awesome aus.
    PPS habe mir seit gestern Siebenmal Robins "Robin VS Vorbesteller-Boni" Video angeguckt damit ich mir nicht das Spiel mit Darkseid vorbestelle.

    Na gut dann will ich auch einmal anfangen und mich vorstellen.
    Hooked habe ich schon seit dem ersten Tag gesehen und fand es auch seit dem ersten Tag toll(davor war ich schon ein Giga fan)
    Normalerweise bin ich im Internet immer still und leise und habe mich auch nie in Foren beteiligt weil ich mich nie getraut habe meine Meinung im Internetz kundzutun.
    Das änderte sich als ich hörte da Hooked ein Forum hatte. Ich habe mich angemeldet und hatte eigentlich immer nur nette und positive Erfahrungen auch wenn ich nicht wirklich ein aktiver Nutzer war.


    Noch etwas zu mir.
    Ich bin 19 Jahre alt und schließe wahrscheinlich am Dienstag meine Lehre als Bankkaufmann ab. Dannach habe ich sehr viel Freizeit bis mein Praktikum beginnt(und danach... keine Ahnung) Aber mein Berufsleben ist wahrscheinlich eh uninteressant.
    Ich liebe Videospiele und zocke meistens auf dem PC. Dank der tollen Internet Verbindung in meinem Kaff kann ich Online spielen eigentlich vergessen.
    Ich liebe Jump n Runs, Rollenspiele, Action adventures,Point n Clicks, Hack n Slash und eigentlich alles Zelda ähnliche.
    Mein allerdings noch viel größeres Hobby sind COMICS
    Dann Videospiele.
    Dann Filme.
    Dann Serien.
    Meine Liblings Spiele sind.
    Rayman Legends
    Guacamelee
    Hyper light drifter
    Darksiders 1&2
    Harveys neue Augen
    (keine spezifische Reihenfolge)
    Ich schwinge auch gerne mal in meiner Freizeit den Stift und erfinde Superhelden neu oder gebe ihnen neue Looks aber ich bin nicht sehr talentiert. Meine Lieblingszeichner sind Ivan Reis und Francis Manapul.
    Außerhalb von Mediakonsum jeglicher Art und zeichnen gehe ich auch relativ gerne Feiern(auch wenn ich eine ruhige runde bevorzuge)
    Leider weiß ich nicht mehr was ich sonst noch über mich schreiben soll.
    Darum... ENDE
    EDIT: Habe heute am 10 Januar 17 meine letzte Prüfung und somit meine Ausbildung beendet und bestanden:) Ich bin sehr glücklich.