Beiträge von Notraku

    Bei mir ist es genau andersrum. Ich fand die Folge zwar ziemlich cool, obwohl ich den Zeitsprung in die Vergangenheit ziemlich verwirrend fand, aber die Story packt mich nicht mehr so wirklich. Vielleicht ändert sich das noch.


    Boku no Hero Academia bleibt toll.

    Ich habe alle Teile gespielt und liebe die Reihe einfach. Jeder Teil hat einen anderen Kniff und trotzdem passen diese perfekt überein.


    999 habe ich vor 1 1/2 Jahren gespielt und von der Geschichte her, den verschiedenen Enden und großartigen Twists, war das ein perfekter erster Teil. (der auch in sich geschlossen sehr gut funktioniert.) Doch wenn man sich darauf einlässt und alles toll findet, dann will man einfach mehr von dieser Geschichte.


    Virtue's Last Reward habe ich kurz vor der Veröffentlichung von Zero Time Dilemma gespielt, weil ich wusste das es einen Cliffhanger gibt und ich nicht warten wollte, wie andere arme Fans. Genauso großartig mit tollen japanischen Voice-Actors und wie im vorherigen Teil sehr interessanten Charaktere...ach ja und was für Mindfucks. Junge, Junge.


    Bei Zero Time Dilemma sind ja nicht alle so begeistert und das könnte man verstehen, wenn man nicht die Hintergrund-Geschichte von Uchikoshi, Operation Bluebird und co. kennt. Es ist einfach ein halbes Wunder, dass dieser letzte Teil überhaupt erschienen ist. Ja, das Spiel sieht grafisch nicht so gut aus und hat einige Macken, aber es ist noch lange kein schlechtes Spiel. Die Geschichte und Charaktere sind immer noch genauso toll. (auch wenn es nicht mehr diese große Anzahl an Twists gibt.)


    Ich würde übrigens empfehlen diesen Teil auf PC zu spielen, wenn ich mir im Vergleich die Vita/3DS-Version anschaue.


    Nach dem Text sehe ich, dass es nur um VLR geht...ach egal.

    Heyho,
    da ich gestern schon einige Beiträge verfasst habe, würde ich mich gerne mal vorstellen. ich bin der Noah, bin 18 Jahre alt und wohne im Saarland. Ich verfolge Tom & Robin schon eine halbe Ewigkeit, also noch ziemlich am Anfang der GIGA-Zeiten, habe mich aber nie wirklich mit der Community beschäftigt. Ich kenne natürlich die Ultras der Szene und lese auch oft Youtube-Kommentare, aber selbst Hand angelegt habe ich nur selten. Das wird sich jetzt mal ändern. :D


    Meine Hobbys sind natürlich Videospiele, bei dem meine Anfänge bei der N64, dem Gameboy Color und der PSX liegen. Danach kam die PS2, Xbox 360, die Wii und alle zukünftigen Nintendo Handhelds ins Haus. Momentan besitze ich einen ganz okayen PC, eine PS4, Wii U, PS Vita und einen 3DS. Könnt mich gerne adden. :)


    Mein anderes großes Hobby sind Anime. Das ist noch gar nicht so lange her, als ich nach meiner RTL 2-Kindheit wieder einen Anime gesehen habe, den ich auch so wahr genommen habe. Das wäre Shingeki no Kyojin (Attack on Titan). Dieser hat mich damals total geflasht und danach konnte ich nicht mehr aufhören.


    Filme gucke ich natürlich auch sehr gerne und habe da auch eine gewisse Kenntnis, aber mir fehlt da einfach oft die Zeit abends noch einen Film zu gucken.


    Und Motorsport. Aber das interessiert eh keinen...außer Robin. :D


    So, genug geschrieben. Hooker 4 ever

    Finde die Summer 2015-Season sehr mittelmäßig, Es sind keine richtigen Knaller dabei, aber ein paar haben mich bisher ganz gut unterhalten.


    - Charlotte ist bisher ein netter spiritueller Nachfolger von Angel Beats, der aber mit nicht ganz nachvollziehbaren Charakterzügen an Glaubwürdigkeit verliert.


    - Dragonball Super hatte einen schönen nostalgischen Start, der aber mit den unglaublich schlechten Zeichnungen in Kämpfen gerade ordentlich Flame abbekommt. Ich hoffe, dass wird in zukünftigen Kämpfen besser. Tippe auf Zeitdruck.


    - Gakkou Gurashi ist mein Guilty Pleasure in dieser Season. Moe-artige Charakter mit einem super coolen Twist, der aber nicht viel mehr aufzuweisen hat. Macht mir aber sehr viel Spaß.


    - Himouto! Umaru-chan ist ein toller Gag-Anime, mit vielen lustigen Referenzen zu Unterhaltungsmedien. Immer wieder schön, wenn die nächste Folge draußen ist.


    - Overlord ist mal wieder ein "Gefangen in MMOblaRPG"-Anime. Dieses Mal aber brutaler und mit einem Charakter, der sich sehr schnell auf das Spiel einlässt und sich eher auf die Eroberung des Landes fokussiert. Bisher Standardkost.


    Bin momentan noch Non Non Biyori am nachholen. Super schöner, entspannter, witziger Anime, der einem das Herz erwärmt. Die zweite Staffel scheint da nicht hinterher zu hinken.


    Bei Gangsta werde ich auf die Vollständigkeit warten.


    That's my list, bitchez. Könnt mir gerne noch ein paar Tipps geben, wenn da noch etwas Unbekanntes wartet. Ecchi-Kram muss nicht sein, außer es nimmt sich selbst nicht ernst. :)