10. Fall Guys
9. Fifa 21
8. Genshin Impact
7. Phasmophobia
6. Persona 5 Royal
5. Demon's Souls
4. Spider-Man: Miles Morales
3. Astro's Playroom
2. Animal Crossing: New Horizons
1. Spider-Man Remastered
10. Fall Guys
9. Fifa 21
8. Genshin Impact
7. Phasmophobia
6. Persona 5 Royal
5. Demon's Souls
4. Spider-Man: Miles Morales
3. Astro's Playroom
2. Animal Crossing: New Horizons
1. Spider-Man Remastered
5. Valkyria Chronicles Remastered
4. Fire Emblem Fates: Special Edition
3. Dark Souls 3
2. Pokemon Sonne/Mond
1. Naruto Shippuuden: Ultimate Ninja Storm 4
Ich weiße einfach nochmal darauf hin dass noch nicht erkannt wurde wem ich gewichtelt habe
Da mir zugetragen wurde, dass du auch Twin Peaks gesehen hast rate ich einfach mal und sage, dass ich von dir bewichtelt wurde.
In einer Nintendo-Surprisebox fand ich einen kleinen Yoshi.
Lustig, dass da auch noch ein Yoshi drin war
Ich hoffe du hast auch das Schild bemerkt, welches am Schlüsselanhänger dran ist.
Als mein Paket ankam wunderte ich mich zunächst, da es trotz der Größe sehr leicht war.
Als ich es dann öffnete entgegnete mir erstmal ein paar Tonnen Verpackungsmaterial.IMAG0700.jpg
IMAG0701.jpg
Als ich mich durch die Tiefen des Packetes durchforstete entgegneten mir mehrere lose Zettel, ein MAOM und schließlich das Herzstück des Geschenks, welches nochmal extra verpackt war. Anhand der Zettel, oder auch der Verpackung konnte ich jedoch noch nicht erahnen, was es denn nun wirklich ist.
IMAG0703.jpgIMAG0702.jpg
Als ich es dann öffnete war ich zunächst verwirrt, da ich die Tasse nur von hinten sah (also nur weiß sah). Als ich sie jedoch umdrehte musste ich laut auflachen und verstand auch, warum der Absender auf einem der Zettel so sehr betonte, dass ich Robin Schweiger Fan sei.
IMAG0704.jpg
Ich freue mich sehr über meine neue Tasse, vor allem, weil damit auch gleichzeitig Hooked ein klein wenig finanzielle Unterstützung erhalten hat. Der einzige Hinweis den ich auf die Identität des Absenders (erkannt) habe ist "Fire walk with me". Darauf schließe ich auf einen Twin Peaks Fan. Da @Care der einzige ist von dem ich rausgefunden habe, dass er Twin Peaks Fan ist, da er es als eine seiner Lieblingsserien auf seinem Profil angibt, tippe ich einfach mal auf ihn als meinen Wichtel (oder wäre ich sein Wichtel?).
Wenn nicht tut es mir leid. Ich kenne leider keinen der Wichtel mehr als flüchtig.
Hat eigentlich noch jemand vor das Paket gegen Mitternacht zu öffnen? Wenn ja könnte man dies ja gleichzeitig im ts tun.
Da fällt mir ein, dass ich das T-Shirt noch brauche
@Shihayazard
Fehlen denn jetzt noch Pakete? Also welche, die noch gar nicht abgeschickt wurden.
Ich habe meines zumindest noch nicht bekommen. Ob das nun heißt, dass es noch nicht abgeschickt wurde vermag ich natürlich nicht zu sagen.
EDIT: 15 Minuten später klingelt DHL und gibt mir mein Wichtelpaket. Nun.
Habe es noch geschafft heute zu verschicken und habe mir jetzt einen erholsamen Schlaf, der mir nach der Star Wars Premiere verwehrt blieb, verdient!
Ich bin so müde, dass ich nicht darüber nachdenken kann welches Bild ich posten soll. Jemand anderes kann gern übernehmen.
Ich tippe auf diesen Kommandanten von der Red Ribbon Army aus Dragonball. Passt zumindest vom Zeichenstil.
Sieht nach Tänzern oder Eiskunstläufern oder so aus.
Und da das mal bei Hooked irgendwo vorkam, tippe ich mal auf Yuri on Ice (den Titel habe ich googeln müssen, geb ich zu ^^")
Da es offensichtlich Yuri on Ice ist erdreiste ich mal es an Selenajas Stelle zu bestätigen.
Ich überlege ob ich einen "hinweis auf meine Identität" überhaupt reinmachen muss oder ob mein Wichtelopfer direkt vom Absender auf mich schließen kann.
Frag mich mal...
Ich habe heute auch die letzten Kleinigkeiten für mein Paket bekommen und muss es jetzt nur noch verpacken. Zwar lässt sich meine künstlerische und handwerkliche Kreativität etwa 20.000 Meilen unter dem Meer ansiedeln, dennoch bin ich ziemlich zuversichtlich, dass mein Geschenk gut ankommen wird. hkdLove
Ok. Da es scheinbar keiner errät, kann der nächste. Es war übrigens
Bakuman (Von den selben Mangakas wie DeathNote)
Tipp: Es geht um ein Team, welches sich "Ashirogi Muto" nennt.
Sorry, aber eine besser aufgelöste Version hab ich auf die Schnelle nicht gefunden. Sollte dennoch einfach sein.
Da kein anderer antwortet erdreiste ich mich nochmals und sage Detektiv Conan.
Gurren Lagann?
Das ist natürlich korrekt.