Ich hätte Lust auf ein Community-Treffen an folgenden Tagen der Gamescom 16
-
Mittwoch AUF der Gamescom (1) 6%
-
Mittwoch NACH der Gamescom irgendwo in Köln (1) 6%
-
Donnerstag AUF der Gamescom (4) 25%
-
Donnerstag NACH der Gamescom irgendwo in Köln (3) 19%
-
Freitag AUF der Gamescom (11) 69%
-
Freitag NACH der Gamescom irgendwo in Köln (6) 38%
-
Samstag AUF der Gamescom (definitiv ohne Tom & Robin) (0) 0%
-
Samstag außerhalb der Gamescom irgendwo in Köln. (11) 69%
-
Sonntag AUF der Gamescom (definitiv ohne Tom & Robin) (0) 0%
-
Sonntag außerhalb der Gamescom irgendwo in Köln. (definitiv ohne Tom & Robin) (0) 0%
Bearbeitete Version von @Teranas:
Alles anzeigenTom und Robin haben heute noch ein mal geklärt, wie das Ganze ablaufen soll:
Wir treffen uns am Samstag (20.08.) im Rheinpark in Köln, direkt neben der Gamescom um 12 Uhr. Wo genau im Park wird noch kommuniziert. Auch bitte Twitter und Co. beachten!
Es wird keine Planung im Sinne von Verpflegung oder sonstiger Vorbereitung geben. Bitte bringt euch selbst etwas zu essen, trinken und ggf. Decken oder Ähnliches mit, sofern Bedarf besteht.
Bitte bringt keine Goodies oder "Item Get"-Sachen mit zum Treffen, da die Jungs das Zeug nach Berlin schleppen müssten, was angesichts der ganzen Technik und ihrem eigentlich Gepäck nicht möglich ist. Schickt diese Sache bitte weiterhin via Post an ihr Büro.
Außerdem wäre es klasse, wenn ihr kurz in den Kommentaren des aktuellen Podcasts ankündigen könntet, dass ihr am Treffen teilnehmen werdet. Das ist nicht verpflichtend, hilft den beiden aber abzuschätzen wie viele kommen wollen.
Ich werde hieraus wahrscheinlich noch einen Sticky machen.
----------------------------------------------
Originalbeitrag von @Turbolu:
Hallo,
Ich wollte mal einen Thread erstellen in dem jeder angeben kann, wann er auf der Gamescom ist und Interesse an einem Community-Treffen hätte. Dabei ist zu beachten, dass Tom und Robin nicht an allen Tagen bei einem Community-Treffen teilnehmen können udn es ihnen sowieso frei steht ob sie es wollen. Da die Möglichkeit aufkam, das Treffen auch unter der Woche nach der Gamescom oder Samstags außerhalb der Gamescom stattfinden zulassen besteht dies ebenfalls als Option.
Warum?
Ich hab bereits von einigen gehört, dass die Spiele sie gar nicht so sehr interessieren und sie eher auf die Gamescom gehen, um andere Community-Mitglieder zu treffen. Deshalb dieser Thread, um zu klären, wer wann vor Ort ist und um die Treffpunkte zu organisieren.
Warum jetzt schon?
Die meisten wissen eh schon Bescheid, wann sie dort sind, also warum warten?
Die Tickets sind im März noch minimal günstiger.
Und Tom und Robin können im Falle eines Community-Treffens abschätzen, wie viele Leute kommen könnten etc.
Deshalb auch die letzte Option, falls ein Treffen außerhalb der Gamescom irgendwo in Köln stattfinden sollte. (Mein persönlicher Favorit)
EDIT:Die aktuelle Situation bezüglich eines offiziellen Community-Treffens mit Tom & Robin findet ihr hier
EDIT 2:
Die noch viel aktuelle Situation bezüglich eines offiziellen Community-Treffens mit Tom & Robin findet ihr hier