Einfach schon mal joinen, wird bestimmt irgendwann wieder mal gespielt.
https://discord.gg/5sTbVjK
Bin dann auch mal dort anwesend und derzeit auch bereit für eine Runde
Einfach schon mal joinen, wird bestimmt irgendwann wieder mal gespielt.
https://discord.gg/5sTbVjK
Bin dann auch mal dort anwesend und derzeit auch bereit für eine Runde
Der neue Bürgermeister soll FullMetalJensem werden.
Ist mir ein bisschen zu spät um einen gut durchdachten Beitrag zu leisten, deshalb möchte ich nur anbringen, dass ihr keineswegs nachgedacht habt. Mehrmals habe ich darauf hingewiesen, dass @DoctorImp es nicht sein konnte und dennoch habt ihr diesen erledigt.
Lynch: @BenniArt
Das macht dann natürlich Sinn.
Einfach für die Vollständigkeit: "Es ergibt Sinn."
Simpler Grundlagen der deutschen Grammatik sollten doch wohl möglich sein. Immerhin geht es hier um die Zukunft unseres Dorfes.
*Simple
Welche Ironie...
Warum bringt ihr erst @Jugmll fast um und jetzt sind die, die ihn umbringen wollten für euch plötzlich böse?
@DoctorImp und @Muffin haben gegen den lieben @Jugmll gestimmt, daher sind die für mich verdächtig
Das macht dann natürlich Sinn.
Einfach für die Vollständigkeit: "Es ergibt Sinn."
Simpler Grundlagen der deutschen Grammatik sollten doch wohl möglich sein. Immerhin geht es hier um die Zukunft unseres Dorfes.
Hm, eine Nacht, welche uns allen einiges an Opfern abverlangt hat.
Lasst uns kurz überdenken, was uns in diese Misere getrieben hat:
@Jugmlls selbstbewusste Weise trieb ihn und @BenniArt in eine kleine Diskussion, welche @TheGreatMuffin versuchte zu deeskalieren. Anschließend kommt @Selenaja um die Ecke und sagt, sie würde etwas warten, bis sie sich entscheidet, nur um im letzten Satz einen Seitenhieb auf @BenniArt zu machen. Dies könnte eine Werwolfsstrategie sein.
Anschließend mischte sich DoctorImp in diese Diskussion an und warf fortan nur mit Mordwünschen um sich. Dieses Verhalten ist nicht dem eines Werwolfes gleich. Egal was er ist und was er versucht, er wird wohl niemand sein, den wir töten wollen.
TheGreatMuffin setzte sich indirekt gegen die Lynchung des @Jugmll ein und sprach von einem "Pilz" (an dieser Stelle meine Frage, was der "Pilz" ist). In irgendeiner Weise genießt du vorerst mein Vertrauen.
@Selenajas plötzliche, unbegründete Sinneswandel scheinen mir suspekt, weshalb ich dich hauptsächlich verdächtige.
Desweiteren haben wir diverse Personen, die sich noch nicht produktiv einbringen konnte und deshalb grundsätzlich von mir beobachtet werden.
Wir sollten behutsam und überlegt vorgehen und nichts überhasten. So können, und werden wir auch, die Werwölfe überlisten. Auch wenn die Rechtschreibung und Grammatik mancher Personen uns hier noch in den Abgrund treiben wird. Ich bitte um etwas mehr Bedacht von allen.
Ich kann es vollauf verstehen, dass wir auf eine Lynchung aus sind, dennoch finde ich, dass wir nicht aus solch banalen Gründen auf @Jugmll gehen sollten. Der einzige Grund der als Begründung genannt wurde ihn zu lynchen war, dass er als Bürgermeister kandidierte Dabei gibt es mittlerweile schon ein, oder zwei Personen, die mir verdächtiger vorkommen aufgrund ihrer Taten.
So zum Beispiel @panic!caro, der sich nicht zu Wort meldete, nur um schnell jemanden zum Lynchkandidaten zu ernennen. Dieses Verhalten ist auf jeden Fall viel auffälliger, als alles was Jugmll bisher getan hat.
Das "Jeder Bürgermeister ist Werwolf" - Argument ist aus, eindeutigen Gründen, irrelevant.
Nach einiger Abwägung muss ich sagen, dass Jugmll als Bürgermeister die beste Wahl war. Muffin kam, leider, nicht in Frage. Dagegen sprachen alleine schon seine etlichen Rechtschreibungs- und Grammatikfehler.
DoctorImp, denkst du etwa nicht, dass deine voreilige Entscheidung das Dorf in ein Unglück stürzen könnte?
Klingt nett, ich wäre wohl dabei Solche Charakter-Restriktionen sind sicher spaßig.
Moin moin,
was sind CZ jetzt nochmal genau?
Wann beginnt sie denn circa? O.o
Dann viel Glück!
Übernächste Runde biste dann wieder dabei, hoffe ich?!
Danke sehr und natürlich!
Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass ich an der nächsten Runde nicht teilnehmen werde, da meine Prüfungen jetzt anstehen.
Ich liebe dich. Hoffentlich wird der nächste Armor uns zusammen führen.
Dafür bedarf es keines Amors!
Genau, denn wahre Liebe geht über die Rüstungen hinaus.
Wenn du nach Filmen suchst, die eher in die Riege Psychohorrer gehen, anstatt Splatter etc. dann findest du bei den Filmen mit japanischer Abstammung vielleicht etwas.
The Grudge und The Ring wären da zwei Beispiele.
Im Forenmafia kenne ich den "Trottel" als "Jester", wessen Ziel es ist gelyncht zu werden. Wenn er bis zum Ende des Spiels überlebt, oder von den Werwölfen, bzw. durch eine Fähigkeit der anderen Spieler getötet wird, hat er verloren. Dabei muss man beachten, dass es nicht als Dorfrolle zählt, da er ja gegen das Dorf ist und somit eher einen Nachteil bietet.
Edit: irrelevant jetzt
Vielen Dank Selenaja für das tolle Spiel, es hat mir wirklich viel Spaß und du hast das toll geleitet! Immer wieder gerne! Ebenfalls wunderbare Abschlussworte.
Danke auch an die guten und fairen Mitspieler, ich bin froh, dass wir hier eine Community haben, mit der man so gut zusammenspielen kann.
LG
PS: Wenn keiner was dagegen hat würde ich gerne in die Friedhofskonversation, vielleicht findet man da Fehler die ihr bemerkt habt aus denen man lernen kann.
Wenn jemand was dagegen hat dann natürlich nicht
Wollte nur dran erinnern, dass wir nur noch einen Tag Zeit haben, ansonsten gehen wir ohne Lynch durch.