Community-Treffen

  • Interesse an Community Treffen? 57

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Da es im aktuellen Feedbackpodcast)#27) kurz angesprochen wurde, dachte ich, ich erstelle diesbezüglich mal eine Umfrage, um herauszufinden, wie viel Interesse an so etwas bestehen würde.


    Würdet ihr an einem (familiären) Community-Treffen teilnehmen bzw. hättet ihr an so etwas grundsätzlich Interesse.
    Es ist natürlich davon auszugehen, dass das ganze dann in Berlin stattfinden würde. Allerdings sollte das für die Umfrage selbst eine geringere Rolle spielen. Hier geht es vor allem um das grundsätzliche Interesse.


    PS: Ich schreibe diesen Post vor allem deshlab, weil @Muffin es im TS kurz angesprochen hat und mein Auto nach 2 Minuten gefüllt war.
    #HookedonRoadtrip confirmed.

  • Da es im aktuellen Feedbackpodcast)#27) kurz angesprochen wurde, dachte ich, ich erstelle diesbezüglich mal eine Umfrage, um herauszufinden, wie viel Interesse an so etwas bestehen würde.


    Würdet ihr an einem (familiären) Community-Treffen teilnehmen bzw. hättet ihr an so etwas grundsätzlich Interesse.
    Es ist natürlich davon auszugehen, dass das ganze dann in Berlin stattfinden würde. Allerdings sollte das für die Umfrage selbst eine geringere Rolle spielen. Hier geht es vor allem um das grundsätzliche Interesse.


    PS: Ich schreibe diesen Post vor allem deshlab, weil @Muffin es im TS kurz angesprochen hat und mein Auto nach 2 Minuten gefüllt war.
    #HookedonRoadtrip confirmed.

    Könnte sein, dass das für den Feedback-Thread ausartet. Ich denke ich mach daraus ein separates Thema.


    So ganz nebenbei: Ja :P

  • Wäre es nicht schlauer das ganze auf der Gamescom zu machen anstatt in Berlin?


    Ansonsten wäre ich leider raus. Weiß nämlich nicht wie ich meinen Eltern erklären soll das ich jetzt nach Berlin fahre um mich da mit "Leuten aus dem Internet" zu treffen :D und/oder evtl sogar bei denen im Auto mitfahre ._.

  • Also ich wäre auf jeden fall dabei ;) Berlin wäre mir sogar lieber als Köln/GameCom. Weil wir wissen alle wie überfüllt das Ding jedes Jahr ist und auch nicht weniger wird, fühle ich mich echt unwohl bei solchen riesigen Menschenmassen D: Da dann auch noch ein ruhiges Plätzchen zu finden ist da auch sicherlich so eine Sache.


    Vll. fahre ich da diesmal mit dem Auto nach Berlin und kann unterwegs welche aus dem Raum Augsburg/München aufgabeln ;) Sonst bin ich ja immer alleine Hochgefahren,da alleine Autofahren keinen Spaß auf die Entfernen macht. Da fahre ich lieber relativ entspannt Zug ;)

  • Da im Feedbackpodcast auch das Thema Organisation angesprochen wurde: So weit es mir von hier aus möglich ist, würde ich mich definitiv an der Organisation beteiligen.


    Warum muss Berlin exakt am andern Ende Deutschlands sein? X(
    Interesse hätt ich trotzdem, aber Köln wär halt schon zentraler...

    Ich würde auch aus BW hochfahren. :D


    Könnte sein, dass das für den Feedback-Thread ausartet. Ich denke ich mach daraus ein separates Thema.

    Habe ich nur dort reingepackt, damit es im nächsten Podcast referenziert werden kann.
    Aber offensichtlich ist es so schon sinnvoller. :D

  • Wir können ja einfach eine Umfrage machen. :)
    Eventuell könnte die umfrage so aussehen:

    • Berlin
    • Köln
    • Klein-Little-Dubsteptown
    • Berlin (Kein Geld zum Reisen)
    • Köln (Kein Gel...

    Die Angaben mit kein Geld können ja einfach doppelt zählen... Oder man macht einfach mehrere Treffen. :P

  • Oder man macht einfach mehrere Treffen. :P

    ...seriously?


    Die Idee des Communitytreffens gibt es seit ner knappen Stunde und du planst schon mehrere?
    Und Tom und Robin reißen dann durch Deutschland und besuchen jeden in seiner Heimatstadt?


    Belassen wir es hier doch bitte erstmal beim generellen Interesse udn gehen wir mal vom Standort Berlin aus, da sich dort das HQ des Weltunternehmens Hooked befindet. ;)


    Auf der Gamescom werden Tom und Robin mit höher Wahrscheinlichkeit doch sowieso sein. Ist es dann wirklich nötig, dort ncoh ein externes Community-Treffen zu planen?



    PS: nächstes mal warte ich, bis alle den Podcast hören können... :x

  • Ich komm auch ausm Süden von BaWü, da lässt sich garantiert was arrangieren.

    Ich würde auch aus BW hochfahren.

    Dat wär natürlich praktisch...

    Schön wie sozial die Community ist. :D


    ...seriously?


    Die Idee des Communitytreffens gibt es seit ner knappen Stunde und du planst schon mehrere?
    Und Tom und Robin reißen dann durch Deutschland und besuchen jeden in seiner Heimatstadt?

    Zu meiner Verteidigung ich habe den Podcast noch nicht hören können. ||