Och menno, alle sin se auf der Gamescom und ich armer Tropf muss aufs Summer Breeze
Du armer werden dich alle ganz doll vermissen oder so
Och menno, alle sin se auf der Gamescom und ich armer Tropf muss aufs Summer Breeze
Du armer werden dich alle ganz doll vermissen oder so
Wäre auch gerne da aber es klappt leider von meiner Planung nicht vielleicht nächstes mal
Mal sehen kann sein, das ich auch hingehe hab zwar karten für alle Tage aber Samstag tue ich mit seit 3 Jahren nicht mehr komplett an
Zum Abschluss hier mal das Gruppenfoto mit allen Teilnehmern, inklusive insertmoin.
Noch mal ein Update: Alle Teilnehmer des Treffens, die wir identifizieren konnten, haben nun die Trophy "Communitytreffen 2016" erhalten. Wenn ihr auf dem Treffen wart und die Trophy nicht bekommen habt, könnt ihr mich anschreiben, dann vergebe ich sie auch noch manuell.
Noch mal ein Update: Alle Teilnehmer des Treffens, die wir identifizieren konnten, haben nun die Trophy "Communitytreffen 2016" erhalten. Wenn ihr auf dem Treffen wart und die Trophy nicht bekommen habt, könnt ihr mich anschreiben, dann vergebe ich sie auch noch manuell.
*zieht die Maske auf und hebt die Hand*