Wollte mal fragen auf welchen Streaming Portalen ihr euere Serien schaut.
Ich benutze Momentan Netflix und bin Serien technisch sehr zufrieden aber was Filme angeht eher entäuscht was benutz Ihr ?
Wollte mal fragen auf welchen Streaming Portalen ihr euere Serien schaut.
Ich benutze Momentan Netflix und bin Serien technisch sehr zufrieden aber was Filme angeht eher entäuscht was benutz Ihr ?
Auf solchen die hier garantiert gelöscht werden würden.
Aber ich hab auch kein Problem damit, daher ist diese Antwort auch eine Antwort.
Auch Netflix, wird immer besser und umfangreicher
Kaufe auch viele Serien auf DVD/Blue Ray, wenn es die gesamte Serie für etwas billiger gibt.
Die US-Version von Netflix hat eine deutlich größere Auswahl. Ich bennutze dafür diesen Proxy: https://chrome.google.com/webs…dchkjjmkkbkoaibpmoeichmki
Ich bin mir nicht sicher ob ich den Link hier posten darf im Notfall einfach löschen, der Name des Proxys ist Proxmate
Bin nach Maxdome nun auf Netflix gelandet.
Und dann kauf ich sie irgendwann auf Blu-ray...
Wollte gerade auch so einen Thread erstellen aber dafür war ich wohl zu spät dran
Ich persönlich kaufe mir momentan alles auf Blu-Ray aber werde mir demnächst auch endlich Netflix zulegen um auch mal so einige kleinere Serien zu entdecken und nebenbei zu konsumieren, bzw. Serien von denen ich weiß dass ich sie nur einmal sehen werde und gut ist. (Wenn sie mich doch überrascht kann man ja trotzdem noch nachkaufen wenns sein muss).
Größere Serien die ich noch immer nachholen muss werden trotzdem weiterhin auf Blu-Ray gekauft
Da ich sowieso schon Amazon prime Kunde war, nutze ich auch prime instant Video und bin soweit zufrieden. Schaue da jetzt aber auch nicht so viel
Seit Dezember nutze ich Netflix und bin durchaus zufrieden damit (auch wenn mir der ein oder andere Titel fehlt) früher war ich böse und hab mir viel gestreamt oder mir die DVDs von Freunden ausgeliehen.
Amazon Prime, aber auch eigentlich nur wegen der schnelleren Lieferung quasi als Extra.
Bin mit Netflix, was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht, ziemlich zufrieden. Klar könnten neuere Filme angeboten werden, aber bis man sich durch die Serien geguckt hat, sind auch schon wieder unzählige neue Staffeln draußen, und das ist auch Netflix' Stärke: Die Serien. Vor allem deren eigene.
Netflix wächst immer weiter und für knappe 9 Euro im Monat auch noch billig. Also nur zu empfehlen :).
Bin im Moment bei Netflix, iTunes und gelegentlich Amazon Instant Video. Das zu legal, deckt aber noch nicht alles ab was ich mir ansehen will bzw. was ich mir ansehe. Das Angebot in Deutschland ist ja schon beschränkt.
Ich kauf mir die serien immer als dvds (ja dvds. Ich hol mir aber demnächst ne ps4 und dann werden endlich Blu-rays geguckt
Ich versteh zwar, das man lieber Serien streamt wegen der bequemlichkeit aber ich finde bei dvds / Blu-rays hat man nochmal n anderes gefühl
Ich bin zwar Prime Kunde, aber das Videoportal nutze ich da irgendwie so gar nicht.
Hatte vorher Watchever, bin nun aber auch auf Netflix gewechselt (der Probemonat dürfte mitlerweile um sein... glaub ich.. weiß nicht.. auch egal ) und bin vor allem mit der Möglichkeit, in OT mit deutschem Untertitel zu schauen positiv überrascht.
Gruß
S.
Ich bin ebenfalls zufriedener Netflix Kunde. Das Angebot wächst und gedeiht.
Wo ich Serien schaue:
Nächstes WE ist Breaking Bad Abend mit ein paar Kollegen wo wir von Staffel 1 - 5 anschauen. Geplant ist da 1 Staffel pro WE, obs machbar ist werde wir sehen xD
Netflix, Amazon und Co. sind zwar alles nette Angebote, jedoch dank mangelnder Internetleitung/leistung für mich nicht möglich :-/
Ich schaue via Sky, ORF
Ebenfalls vor allem Netflix.
ich hab zwar durch Amazon Prime auch Prime Instant Video, nutze es aber eigentlich so gut wie nicht...
Aktuell auf Netflix. Hatte vorher fast ein Jahr lang Watchever, was meiner Meinung nach bessere Filme bietet, als das deutsche Netflix, dafür aber einfach viel weniger Serien. Da ich Serien für das bessere Medium halte, bin ich also umgestiegen. Amazon Prime hatte ich auch mal einen Monat lang und war damit auch recht zufrieden. Jedoch ist Netflix da einfach am besten geeignet.
Filme leihe ich mir ansonsten hin und wieder für (meistens 3€ in SD) bei Maxdome.
Aktuell reicht mir das in meiner Prime-Mitgliedschaft eh enthaltene Angebot von Amazon Prime Instant Video. Aber demnächst werde ich, wenn Netflix weiter so Gas gibt, sicher auch dort mal wieder vorbeischauen :).