Beiträge von Ness

    Zitat von Hakairo

    Bedenkt man, dass jetzt FF13 fürn PC kommt, kommt das vielleicht auch irgendwann für PC, wenn dann aber sicher erst ein Jahr später oder garnicht. Würde darauf nicht zuviel Hoffnung setzen.

    Da hast du wahrscheinlich Recht :/ dazu kommt das der Port dann bestimmt auch nur sehr halbherzig dahingeschmiert wird :(.


    Zitat von Hakairo

    Freue mich auch total drauf, warte seit der ersten Ankündigung vor vielen Jahren drauf und es ist mit Bloodborne für mich der Grund ne PS4 zu kaufen

    Ja langsam wird da spieletechnisch sehr interessant, vorallem für mich als riesiger Souls Fan :D Nur woher das ganze Geld nehmen :/


    Edit: Iwi hab ich das mit den Zitaten verkackt. Weiß jemand wie man das wieder hinbekommt? :/

    Das sieht echt cool aus :D Kannst du mir sagen für welche Konsolen das Spiel erscheinen wird bzw. ob die möglichkeit eines PC-Releases besteht? :)

    Wir können ja einfach schauen was für Ränge alle haben und dann versuchen die Teams möglichst fair hinzubekommen. Wir spielen ja sowieso nur zum Spaß :)


    Es kann ja mal jeder der mitmachen will seinen Rang nennen. Meiner wäre Gold Nova 1.

    Viele Animes schaue ich auf Netflix. Vorallem in der US-Version der Website haben sie mitlerweile ordentlcih in diesem Bereich aufgestockt. Eine andere Option wäre der Streaming-Dienst von Funimation. Dort muss man aber soweit ich weiß auch monatliche Gebühren zahlen. Das ist aber trotzdem billiger als die oft sauteuren DVD´s :) .


    Meine Frage an die Community (bzw. Tom / Robin):


    Wie sieht die Auswahl in anderen großen Streamingportalen wie z.B. Watchever, Amazon Prime usw. aus? Denke über einen Umstieg nach.