Ich bin seit der ersten Stunde Spotify-Premium-Nutzer und zahle somit die knappen 10 Euro im Monat, die hier schon oft genannt wurden. Vor meiner Spotify-Zeit habe ich meine Musik meist über iTunes bezogen und gute 30 Euro pro Monat für neue Songs rausgehauen.
Beiträge von MaikSk
-
-
Deutschland, NRW, Ruhrgebiet.
-
Im Schrank liegen noch zwei unbenutzte MP3-Player und ein iPod Touch... aber auch nur, weil ich bisher keine Lust hatte, die Sachen wegzuschmeißen.
Ich hätte gerne wieder einen MP3-Player,
...
Ich vermisse meinen Ipod und überlege mir wieder einen MP3-Player zu kaufen.Ich sehe da eine Verbindung
Wohl wahr, wohl wahr. Wenn die Dame mag, kann sie sich ja mal bei mir melden. Dann mach ich mich mal auf die Suche nach einem der Dinger :D. -
Ha, wusste ich es doch :D.
-
Im Schrank liegen noch zwei unbenutzte MP3-Player und ein iPod Touch... aber auch nur, weil ich bisher keine Lust hatte, die Sachen wegzuschmeißen. Podcasts höre ich über mein Nokia Lumia 930.
-
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, bei der Handy-Ansicht den Punkt "Thema abonnieren" einzufügen?
Kleines begrenztes Workaround bis sich das ändert:
Sofern du in diesem Thread selbst etwas schreibst, kannst du in den Einstellungen (kleines Zahnrad) des Posts den Thread mit absenden des Posts abonnieren.Ist das nicht sogar standardmäßig so, dass die Threads dann abonniert werden? Zumindest ist das bei mir immer so.
-
Gerade mal in NBA Live 16 reingeschnuppert... absolut nicht mein Ding. Wenn Basketball, dann von 2K.
Kann ich gut verstehen. Sie haben es in den letzten drei Spielen kein Stück geschaffter näher an 2K ranzukommen. Mal schauen wann sie das nächste Mal wieder "eine Auszeit" nehmen. Andererseits bin ich natürlich froh, dass es Konkurrenz gibt, damit sich 2K nicht zu sehr ausruht.
Allerdings ist das leider nur scheinbare Konkurrenz. Noch nie ein Spiel mit so wenig Dynamik gespielt... hachja... wo sind nur die guten alten Zeiten hin als NBA Live noch ne Kaufempfehlung war? Naja. -
Gerade mal in NBA Live 16 reingeschnuppert... absolut nicht mein Ding. Wenn Basketball, dann von 2K.
-
Mich macht es traurig, dass die Postbotin mich warten lässt.
-
Akon - Right Now (Na Na Na) [Album: Freedom]
-
Aktuell reicht mir das in meiner Prime-Mitgliedschaft eh enthaltene Angebot von Amazon Prime Instant Video. Aber demnächst werde ich, wenn Netflix weiter so Gas gibt, sicher auch dort mal wieder vorbeischauen :).
-
Ich wär ja für diese Figur
Immer schön beim Live-Stream im Hintergrund :D. -
So eine Sache könnte wenn nur aus der Community selbst kommen, würde ich meinen. Halte ich durchaus für eine nette Idee und wäre sicherlich eine tolle Ergänzung, aber Videos und Podcasts der beiden sind mir da doch wichtiger... aber wenn jemand aus ihren Videos Texte machen und sie als Digital Print hier rausbringen würde, wären Tom und Robin vielleicht auch nicht abgeneigt?!
-
Aktuell spiele ich die EA Access Testversion von FIFA 16, die sich morgen in die Vollversion wandeln wird, wenn der Postmann klingelt. Ansonsten immer mal wieder BF4 den einen oder anderen kleinen Titel.
-
Hach, ein echter Klassiker. Sollte ich mich tatsächlich auch mal wieder ranwagen... Danke für die Erinnerung.
-
Guten morgen,
ich hätte auch nichts gegen die ein oder andere Freundschaftsanfrage aus der Hooked-Community :).
XBOX Live: MaikSk