Alles anzeigenAssasins Creed 4 Black Flag
"Das Bootfahren macht so viel Spaß"
Nein tut es nicht. Es ist langweilig, langwierig, repetitiv und öde.
Und der Rest sind klassische AC-Probleme...
Ich hatte Jahre davor AC1 gespielt und meinen Spaß damit gehabt. Hatte eben noch einige Schwächen.
Nachdem alle von AC4 begeistert waren, hab ich da mal zugeschlagen.
So gar nicht meins...
Ich habe Black FLag nun mal gespielt weils das umsonst auf der One gab und fand es war direkt irgendwie besser als seine Vorgänger. Ich habe 1 durchgespielt, 2 in der mitte abgebrochen weils so kacke war. Danach nurmal hier und da was angespielt und immer für langweilig empfunden. Black FLag hat mir nun doch irgendwie etwas gefallen soweit ich bisher bin. Aber es hat eben auch viele Ass Creed schwächen die einem zum kotzen bringen. Das Schiff fahren ist aber schon ganz nett vond er atmosphäre her. Die Bootskämpfe sucken aber oder die ausweichpassagen. und überhaupt ist die See viel zu voll von Booten und gedöns.
Ansonsten hat mir aber soweit das meucheln schon irgendwie spaß gemacht. die passagen wo man einfach in einem Areal is und stealthy meucheln darf hatte ich bisher spaß. Alles andere is leider immer so "verfolge den" belausche die" Mist der keinen spaß macht. Aber dafür gefallen mir dieses mal auch etwas mehr die charaktere, welche in den Vorgängern alle sehr langweilig waren.