Beiträge von elmarco

    5. Destiny 2
    4. Zelda Breath of the Wild
    3. PUBG
    2. What remains of Edith Finch
    1. Super Mario Odyssey


    Besonders erwähnen möchte ich noch Cuphead...hat es leider nicht in die Top5 geschafft. In einem anderen Jahr wäre es sicher unter die Top 3 gekommen.

    • John Marston (Red dead Redemption)


    • Master Chief (Halo)


    • Commander Shepard (Mass Effect 2)


    • Booker DeWitt und Elizabeth (Bioshock Infinite)


    • Geralt von Riva (The Witcher)


    • Ori (Ori and the Blind Forest)


    • Samus Aran (Metroid Prime)


    • Toad (diverse Mario Titel)


    • Max Payne (Max Payne 1-3)


    • Donkey Kong (Donkey Kong Country)


    • Leon Kennedy (Resident Evil 4)


    • Duke Nukem (Duke Nukem)


    • Lara Croft (Tomb Raider)


    • Michael (GTA V)

    Gestern am Abend nur mal ganz ganz schnell in Unravel reingespielt und es für so gut befunden dass ich es gleich vorbestellt habe.
    Freu mch auf den 9.02 da wird es ausführlich gezockt.
    Ansonsten nur noch ein paar Madden16 matches gemacht als Vorbereitung auf den Super Bowl L am Sonntag.

    • Ich habe noch nie und werde auch nie einen Teil der Souls Reihe spielen.

    (Bei Spielen reicht meine Frusttoleranz garantiert niemals so weit, dass ich Spaß daran hätte.)

    Mir geht es genauso, wenn ich schon bedenke, wie ich bei anderen Spielen manchmal schon keine Lust mehr habe, wenn ich an einer Stelle partout nicht mehr weiterkomme

    Da bin ich wol der dritte im Bunde. Wenn ich bei einem Boss nur 2-3 mal versage, kann ich schon mal frustriert das Game abbrechen...wie sollte ich dann nur ein Spiel spielen das noch bockschwer ist und bei dem man nicht mal einen "Pause-Knopf" hat um mal durchzuatmen.



    zum Thema:


    • da ich mit meiner Playstation 1 kaum bis gar nie gespielt habe und sie neben meinem SNES vergammelte, hab ich bis heute nie den Drang verspührt eine der Nachfolgekonsolen zu kaufen, sprich PS2, PS3 und auch PS4 wollte und will ich nicht besitzen.
    • ich habe The Legend of Zelda OoT sicher 5 mal begonnen und immer gelangweilt abgebrochen...auch schon als es frisch released wurde. The Legend of Zelda tp mochte ich auf anhieb und fand es viel viel besser
    • der Gamecube ist für mich bis heute die beste Konsole die es je gab, seit dem Gamecube aber kein Nintendoprodukt mehr gekauft
    • ich habe alle Halo teile gespielt aber keines hat mir so richtig gefallen und trotzdem lasse ich mich immer wider aufs neue hypen wenn ein neuer Teil ansteht
    • Super Mario Sunshine finde ich besser als Super Mario 64
    • kann den Hype um Gears of War beim besten Willen nicht verstehen
    • ich kann rundenbasierte Kampfsysteme im Grunde nicht ausstehen, trotzdem gehört Pokemon Blau zum Besten was ich gezockt habe

    Gestern mal wieder Rainbow Six Siege nach dem gratis DLC gespielt und wollte gleich mal die zwei neuen Operatoren testen aber Pustekuchen! Dort stand nur dass die erst in etwa 48h freigeschaltet werden, 5 min später stand das sie in 23h freigeschaltet werden....war das bei noch einem so? Und ob das den nicht schon genug wäre konnten dann im Spiel andere Teammittglieder genau diese zwei Operatoren schon spielen *grrr*

    In der current gen mit Abstand Call of Duty Black Ops 3...hab seit Modern Warfare jedes CoD gezockt und vor allem die Kampanie mochte ich eigentlich immer. Sagen wir so, sie hat mich für die paar Stunden immer super unterhalten und dann war auch schluss. Mehr hab ich nie verlagt von einem CoD. Aber was sie nun mit BO3 abgeliefert haben ist doch...also ich kann damit einfach nichts anfangen. Story so langweilig das ich die Kampanie nach gut einer Stunde abgebrochen habe und auch der Multiplayer mit seinen komischen Helden totaler Schwachsinn. Da war selbst Ghosts um Welten besser und ja das meine ich Ernst!