7. - The artfull escape
6. - Pokemon strahlender Diamant
5. - Dodgeball academia
4. - Forza Horizon 5
3. - Resident Evil Village
2.- Halo infinite
1. - Marvels Guardians of the Galaxy
7. - The artfull escape
6. - Pokemon strahlender Diamant
5. - Dodgeball academia
4. - Forza Horizon 5
3. - Resident Evil Village
2.- Halo infinite
1. - Marvels Guardians of the Galaxy
10. - The last of us part 2
9. - F1 2020
8. - Assassins Creed Valhalla
7. - Hades
6. - Animal Crossing New Horizons
5. - Doom Eternal
4. - Immortal Fenyx Rise
3. - Tony Hawk's Pro Skater 1+2
2. - Ori the will of the wisp
1. - Resident Evil 3 remake
5. Frostpunk (xbox one)
4. Call of Duty MW
3. Sekiro
2. Days Gone
1. Pokemon Schild
5. Forza Horizon 4
4. Super Smash Bros. Ultimate
3. Red dead Redemption 2
2. Battlefield V
1. Fifa 19
Jaja FUT macht einfach süchtig...
Zimmlich schwaches Spielejahr leider
5. Destiny 2
4. Zelda Breath of the Wild
3. PUBG
2. What remains of Edith Finch
1. Super Mario Odyssey
Besonders erwähnen möchte ich noch Cuphead...hat es leider nicht in die Top5 geschafft. In einem anderen Jahr wäre es sicher unter die Top 3 gekommen.
Gestern am Abend nur mal ganz ganz schnell in Unravel reingespielt und es für so gut befunden dass ich es gleich vorbestellt habe.
Freu mch auf den 9.02 da wird es ausführlich gezockt.
Ansonsten nur noch ein paar Madden16 matches gemacht als Vorbereitung auf den Super Bowl L am Sonntag.
- Ich habe noch nie und werde auch nie einen Teil der Souls Reihe spielen.
(Bei Spielen reicht meine Frusttoleranz garantiert niemals so weit, dass ich Spaß daran hätte.)
Mir geht es genauso, wenn ich schon bedenke, wie ich bei anderen Spielen manchmal schon keine Lust mehr habe, wenn ich an einer Stelle partout nicht mehr weiterkomme
Da bin ich wol der dritte im Bunde. Wenn ich bei einem Boss nur 2-3 mal versage, kann ich schon mal frustriert das Game abbrechen...wie sollte ich dann nur ein Spiel spielen das noch bockschwer ist und bei dem man nicht mal einen "Pause-Knopf" hat um mal durchzuatmen.
zum Thema:
Gestern mal wieder Rainbow Six Siege nach dem gratis DLC gespielt und wollte gleich mal die zwei neuen Operatoren testen aber Pustekuchen! Dort stand nur dass die erst in etwa 48h freigeschaltet werden, 5 min später stand das sie in 23h freigeschaltet werden....war das bei noch einem so? Und ob das den nicht schon genug wäre konnten dann im Spiel andere Teammittglieder genau diese zwei Operatoren schon spielen *grrr*
In der current gen mit Abstand Call of Duty Black Ops 3...hab seit Modern Warfare jedes CoD gezockt und vor allem die Kampanie mochte ich eigentlich immer. Sagen wir so, sie hat mich für die paar Stunden immer super unterhalten und dann war auch schluss. Mehr hab ich nie verlagt von einem CoD. Aber was sie nun mit BO3 abgeliefert haben ist doch...also ich kann damit einfach nichts anfangen. Story so langweilig das ich die Kampanie nach gut einer Stunde abgebrochen habe und auch der Multiplayer mit seinen komischen Helden totaler Schwachsinn. Da war selbst Ghosts um Welten besser und ja das meine ich Ernst!
Aus Südtirol also Italien