Beiträge von DaxtaBold

    Im Android-Store findest du mit Podcast Addict oder Pocket Casts zwei Apps, die dein Problem lösen sollten.


    Die Folgen kannst du dann bequem darüber runterladen oder einfach streamen. Für einen kleinen Aufpreis gibt's die Apps auch ohne Werbeanzeigen.

    Benutze doch einfach einen der Hundert Podcatcher aus dem PlayStore. Gibt sowohl kostenlose, als auch Premium-Varianten. Hier wäre ein Vorschlag: https://play.google.com/store/…a.podcastaddict&hl=de


    Da kannst du problemlos nach Podcasts suchen, sie abonnieren und anschließend wirst du benachrichtigt, wenn etwas Neues erscheint. Runterladen, Geschwindigkeit erhöhen, etc. geht da auch alles. :)


    Moment ... Es gibt bereits Podcast App's die HookedFM haben ? Ich habe mal 1, 2 ausprobiert aber nirgends fand ich Hooked.


    Na dann hätte ich ja einfach weiter suchen müssen ...


    Ich gucke mir mal Podcast Addict und Pocket Casts mal an.
    Ja cool, ich danke.


    ________________________________________________________________________________


    Edit:// Alles klar, habe darauf mal hin Podcast Republic ausprobiert ob ich da was finde. Das war ja einfacher als ich dachte und es erfüllte genau meinen zweck. Vielen dank für die Hilfe.

    Moin, ich würde gerne den Hooked Podcast ohne Itunes bzw. ein Apple Gerät hören.
    Allerdings funktioniert ITunes bei mir auf Windows 10 total bescheiden bis gar nicht.


    Könnt ihr mir paar Tipps bzw. wege nennen wie ich aufm Android am besten simpel und automatisiert die neusten Ausgaben auf mein Gerät bekomme ?


    Vorweg: Ich kenne nur Itunes und Youtube als "Download Quelle". Youtube muss immer offen sein und zieht Netz, Downloaden zu umständlich aufm Android, Itunes ... naja seht selbst.


    ____________________________________________________________________________________________________________________________


    Plan 1. Itunes benutzen, Hooked FM abonnieren und iSyncr benutzen damit es automatisch auf mein Handy geladen wird.


    Problem: Itunes für Windows. Läuft scheiße, will nicht immer, meeh :S



    Plan 2. IPod Touch für 20-30€ auf Ebay kaufen und darüber den Podcast hören.


    Problem: Ich hatte mir schon dafür so'n dingen geholt und auch benutzt. Aber da heißt es wieder. 2 Geräte mitschleppen wovon oft eins vergessen wird und ich dann für unterwegs 2 verschiedene Ladekabel behaben muss. :/



    Plan 3. IPhone.


    Problem: Leider bin ich auf mein Android mit MultiSim und App-Klonung angewiesen. Eine derartiges Apple Produkt wäre als Azubi meiner klasse nicht drinne.
    (und außerdem, Android sagt mir mehr zu. Auch wenn mein Gerät wieder Viren verseucht ist... || )


    Freue mich auf Antworten :thumbsup: hkdLove


    ___________________________________________________________________________________________


    Edit:// Evtl. gibt es ja wie bei RBTV eine App die immer die neusten Ausgaben parat hat ...

    Ich reduziere mich einfach mal auf meine Top 5 Games 2015. (Wovon natürlicherweise Platz 1 das beste Spiel das Jahres ist)


    5. WWE 2k16
    Es ist WWE 2k15 und 2k14 in einen und es wird von mir hier und da immernoch gespielt. Joa Multiplayer Tot aber kein Wunder.

    4. Fifa 16
    Es ist Fifa, es ist rund und das runde muss ins Eckige. Fußball ...


    3. Metal Gear Solid 5
    Es ist das schlechteste und das beste Metal Gear in einen, in einem Jahr wo ich alle teile Spielte habe ich da am längsten verbracht.
    Quiet ist einfach ne geile schnecke.


    2. Fallout 4
    Ich spiele das game einfach zuwenig aber ich würde es wieder spielen wenns Mods gibt.
    Trotzdem ist es ein neues Fallout. Punkt.


    1. Rocket League.
    Mein meist gespieltes Spiel 2015. Sind zwar nur ca 170 Stunden aber da das Spiel erst November kam isses noch Ok. (oder Oktober ...)


    (Bonus) Just Cause 3.
    Es macht boom und bääm und kapow und Peng.
    Da ich das Spiel erst vor kurzem gekauft habe und es wahrscheinlich eins is was ich in nem Monat net mehr anrühren werde ist das ein Bonus in meiner liste. Es ist ein besseres Just Cause 2. Das ist Gut. !

    und das ich Witcher 1,2,3 scheiße finde

    Du hast alle 3 Teile (an)gespielt, obwohl du Teil 1 schon scheiße fandest?

    Naja, Witcher 1 habe ich halt ein stück gespielt, habe dann halt Zusammenfassungen geguckt und dann 2 angefangen. War ausm Knast raus und dann fand ich es langweilig. Dann Spielte ich Witcher 3 weil es ja ein "besseres Skyrim" sein sollte aber naja.
    mit Gerald habe ich das Karten Spiel gespielt und so bissl gespielt aber dann wurde es mir doch zu langweilig.


    Schade eig. aber ich finde es net so klasse ^^

    Ich gestehe dass ich Metal Gear Solid Peace Walker zu schwierig fand und es deswegen aufgehört habe zu Spielen.
    (Und mir den Rest als "Film" auf Youtube ansah)


    und das ich Witcher 1,2,3 scheiße finde :) (und Dragon Age)

    Wow, so viele verfickt und nochmal habe ich echt nicht gelesen.
    Natürlich ist das deine Meinung und ich respektiere sie, aber ne Meinung ist nunmal kein, (ich hoffe es ist ein verständliches beispiel) kein Gesetz. Mann kann über Meinungen etc. diskutieren. Vllt. habe ich einiges falsch verstanden oder einfach unpraktisch aufgegriffen. Aber wie dem auch sei, ich bin raus. Hast gewonnen. (oder so...)


    Ich gehe jetzt Black Ops 3 Spielen weil mir die Grafik von BF4 zu sehr 2014 ist.

    @larsupilami


    Bitte sehr


    https://www.reddit.com/r/fo4/c…_how_to_unlock_fallout_4/

    Ist das dein ernst ? Du findest Fallout 1,2,3,NV Super aber findest Fallout 4 scheiße und meckerst wegen der Grafik ?
    Warum findest du dann Fallout 1,2,3,NV so Super ? Dann is es halt PS3 Grafik ? JAUND ?
    Es ist ein Fallout mit nunmal bessere Grafik als 1,2,3,NV. Klar, das ist nicht die Welt aber es ist eine Besserung.
    Und woher willst du wissen das Story,Gameplay und Questdesign von Fallout 4 nicht so gut ist.
    Fallout 4 ist ja offiziell kaum draußen, die es jetzt Spielen sind weder weit noch sonstiges.
    Außerdem wurde Fallout 4 ja eig. für die PS3/360 gemacht.

    So, hab mal den Thread hier ungenannt zu allgemeinen Fallout 4 Thread
    Ich möchte nochmals drauf hinweisen Spoiler nur mit der eingebauten Spoiler Funktion zu markieren.

    Code
    1. [spoiler ][/ spoiler]


    Ich muss sagen, ich finde das Bau System echt grütze. Ich habe es mir bei World of Video für die ONE gekauft,


    habe es jetzt wieder "VERKAUFT" da ich mit der Steuerung net so gut klar kam. Jetzt habe ich es fürn PC Gekauft und werde es mit nem Proxy in 3 Stunden Spielen können. "Yippijaye".


    Ich habe direkt versucht eine hübsche Basis zu bauen, aber ich saß ungelogen zich stunden drann meine Basis zu umzäunen.
    Dieses Freihändige umzäunen funktioniert so schrecklich ...
    Dann auch das Problem das ich vieles schöner machen will, es aber trotzdem verranzt aussieht da ich die fertigen Gebäuden net weg machen kann. Oder auch ein bekanntes Problem, ich möchte ein Haus bauen, setzte es aufm Land,
    UND WAS IST DAS ?! Grass geht durch die Decke. Das sieht so scheiße aus ...


    Ich hoffe es wird Super Mods dafür geben um den Basisbau um längen angenehmer zu machen.
    Zudem hoffe ich das es wie in Sims möglich sein wird, eigene Möbel einzufügen.


    Ich freue mich auf mein Batman Regal +_+ ...


    Also ich habe ich am meisten mit dem Bauen beschäftigt und finde einiges noch echt Grütze.
    Vor allem war da ein Raum mit ein Terminal, ich wollte beides im Lager packen (also den Schreibtisch und das Terminal)
    aber das terminal war einfach futsch -.-


    GG


    Aber das Gameplay an sich ist ganz OK. Auf der Konsole ist es zwar schrecklich meiner Meinung nach aber man kann sich schon für Hundert Stunden drinne verlieren. Vorallem mit mods ...

    Bevor wieder gemeckert wird. Das Spiel kommt am 10.11 raus.
    Da bereits viele Läden das Spiel schon seit Mittwoch verkaufen, haben es vllt. einige hier,
    daher wird eventuell schon über das Spiel und die Story erzählt.

    Falls ihr das Spiel abzutun blind spielen wollt, seit ihr hier falsch ...


    ____________________________________________________________________________________________________________


    Haiii,
    nach zich Stunden Fallout 4 Spielen ist mein Hype langsam rum und sehe das Spiel jetzt viel objektiver.
    Nun, hat wer ne Meinung von jemand der es bereits gespielt hat ?
    Und vorallem interessiert mich, findet ihr das Spiel Positiv oder eher Negativ ?


    Ich persönlich kann noch keine Meinung äußern da ich, naja selber noch aktiv zocke aber von euch würde ich gerne mal was hören.


    ______________________________________________________________________________________________________________

    Ich bin nach wie vor dabei, Fallout: New Vegas "durchzunehmen". Wobei ich immer stärker bezweifel, dass ich es bis Fallout 4 durchbekomme... und ich werde Fallout 4 nicht liegen lassen können, wenn es ankommt :D

    same here. Ich Spiele Fallout 3 und will unbedingt die alten Teile Spielen.
    Aber ich bezweifel das ich 3 bis dahin durch habe.
    Vorallem lenken mich Spiele wie RocketLeague oder Anno 2205 fürs weiterspielen einfach ab ...

    Ich gucke aktuell Marvels Agent of HYDRA (Shield)
    und Daredevil.



    Ich habe mal ne frage an euch, es gibt so ne Serie von Netflix über ein Drogenbaron der ähnlich wie Breaking Bad ist.
    Weiß wer den namen ^^ ?

    Vielleicht hat wer auch bock mit zu daddeln.
    Aktuell Spiele ich


    (PC) Rocket League
    (PC) Fallout 3 GOTY (mit Mods natürlich ...)
    (XB1) WWE 2k16
    (XB1) Halo Master Chief collection (Halo 2)
    (PS2) Ratchet and Clank 1


    Aber ich habe vor Fifa 16 (PC) weiter zu Spielen und mit StarCraft II im Multiplayer bereich anzufangen.

    von den Cutscenes würde ich sagen es is ein PS1 Spiel.
    Ich würde schätzen der realease is so von 1998-2001
    Es handelt sich um ein Elfen gegen Orc Spiel im Feudal setting.
    Daran habe ich mich versteift aber ich könnte auch Total daneben liegen.
    Wie schaut's mit nem Tipp aus ?