Hab da was für Robin gemacht!
Beiträge von OnkelSchubbi
-
-
5. The Aquatic Adventure of the Last Human
4. Deponia Doomsday
3. Dark Souls 3
2. Dishonored 2
1. Stardew Valley -
-
Momentan voll im Bloodborne FIeber, hab zu Gehrman auch ein Video gemacht, wenn es da ist poste ich es hier
Clgx9EfWgAAUIzw.jpgCkqsi6aXAAAJ4Pz.jpg -
Also ich mag es!
-
Mein Paket an hooked verspätet sich etwas....als ich es verschickt hab, war es doppelt so groß! -_-
-
Ich brauche es, weil es Mechs hat! Jeder mag Mechs, wer keine Mechs mag ist ein schlechter Mensch!
-
Was kleines für den lieben Mats!
-
- Ich habe Fallout 3 für alle Plattformen auf denen es erschienen ist
- ALLE meine N64 Pads sind wegen Mario Party ausgeleiert
- Ich habe Dark Souls EINHÄNDIG bis Anor Londo gespielt und ca 30h gebraucht, obwohl ich normalerweise höchstens 2h dafür brauche
- Ich habe CS:GO 300h gespielt ohne auch nur ein Match im Ranked zu machen
- Ich habe mal wegen Tekken 5 ein PS2 Pad zerbrochen
- Ich mag Sonic Adventure
- Ich verstehe bis heute die Fazination eines reinen Multiplayer Spieles nicht, bzw. verstehe nicht wieso Leute 60 Euro dafür bezahlen
- Ich mag nur Ego-Shooter (AAA) die eine gute Story besitzen (Bioshock,...) -
Ich werde wohl ziemlich viel Hate auf mich ziehen aber Witcher 3 gehört dazu.....ich hab da die gleichen Punkte die Robin hat, mir ist die Welt einfach zu groß, ich verliere mich drin, selbst wenn ich die Story vorantreiben will...schade aber es wird wohl wie Witcher 2 im Regal verstauben
-
Naja wir könnten ja mal einen Termin ausmachen
-
Nice! :D! Dem "Traum", Global Elite zu werden steht also nicht mehr im Weg.....also bis auf die ganzen Matches die man dafür gewinnen muss!
-
Nein ich hab allein gespielt...wollte mal etwas rumprobieren bevor ich ins kalte Wasser springe, keine Angst
-
Hab jetzt mal ein paar Matches gemacht und muss sagen, es ist einfacher als ich dachte, bin zu 60% MVP!
-
Etwas aufwendigere Dinge...allesamt Geschenke! zu den beiden letzten gibt es auch Speed Arts...aber die werden hier zu groß angezeigt
-
Hab noch mehr davon! Wollte auch eigentlich nicht dass das Video angezeigt wird
Danke! -
-
Es passiert recht selten das mir ein Bild gefällt, das ich gemacht habe!
-
Müssen nur mal nen Termin ausmachen dann treffen wir uns auf dem Hooked TS oder so suchen uns da ne ruhige Ecke und dann ist gut!
-
Ah stimmt...ich hab ja TS...sollte ich mal benutzen