Aktuell Blade and Soul primär, nebenher Hearthstone
eigtl auch gerne Naruto Ultimate ninja storm 4, aber warte da noch auf patch.

Was wird Momentan gezockt?
-
-
Hab mich dazu entschieden nochmal MGS:V - The Phantom Pain weiterzuspielen und bin jetzt nach 70h tatsächlich mal an dem Punkt angelangt, an dem es mir wirklich Spaß macht
-
Ich habe letztens angefangen ein wenig XCOM Enemy Unkown zu spielen, auch wenn mich das Setting nicht wirklich begeistert macht es doch irgendwie spaß. Da es keine direkte Story gibt ist das Setting auch nicht zu sehr störend zumindest sollte Xcom bis zum Release von Disgaea PC hinhalten können
-
Ich hab jetzt auch mal endlich Life Is Strange angefangen (nachdem das wohl schon jeder hier durch- oder zumindest angespielt hat
) und die erste Episode Chrysalis hat mir wirklich gut gefallen! Eine nette intime Atmosphäre, manchmal begleitet bzw. unterbrochen von übernatürlichen Begebenheiten. Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht!
-
Wenn ich wie jetzt am Wochende zu Hause bin, Forza 6 an der Xbox One meines Bruders. Dabei mag ich eigentlich nicht mal Rennspiele. Der letzte Racer wo ich mal Spaß daran hatte war Underground 2. Aber das Ding macht richtig Laune. Es ist vom Anspruch her schön mittig zwischen Simulation und Arcade. Zudem ist es toll Autos aufzubauen und dann daran rumzuschrauben, da alles auch eine spürbare Auswirkung hat. Hab auch seitdem ein paar andere Rennspiele probiert, aber von denen konnte mich keines wirklich so packen.
-
Ich hab heute METAL GEAR RISING durchgespielt und bin überrascht, dass es mir doch wirklich gut gefallen hat. Ich hab nämlich vor längerer Zeit die Demo gespielt und da kam ich mit nichts klar und war der Meinung es ist nicht mein Spiel.. doch hab es mir trotzdem mal gekauft weil es mittlerweile fast nichts kostet und ich so oder so Platinum Fan bin :).
Und als ich es spielte kam ich mit allem sehr gut zurecht und kam auch gut durch das Spiel durch obwohl viele sagen es sei wirklich schwer.. ist es auch, aber durch die Medipacks ist das alles auch gut fair. Ich hab nur wirklich viele Versuche bei dem letzten Boss gebraucht. Ich hatte auch einfach kein Medipack mehr und er killt mich einfach mit 4 Schlägen.. ich war da auch wirklich angepisst, aber eine Nacht drüber geschlafen und dann beim 2. Versuch geschafft. Das einzige was mich wirklich gestört hat ist die miese Kamera, was bei einer benötigten Präzision und Timing nicht gut ist.
Ach ja und...
Nanomachines, son! -
Aktuell spiele ich Darkest dungeon und finde es so cool. Bockschwer aber ich liebe es.
vor allem ich war nie so der fan von Rollenspiel- Rundenbasierten Kämpfen(Ich habe nie auch nur ein einziges Pokemon Spiel gespielt)
aber dieses Spiel ist einfach toll.
Vor allem dank dem tollen Artstyle habe ich einfach nur Boc meine alten Hellboy comics zu lesen.Dann zock ich auch Firewatch. Was auch ein tolles Spiel ist.
-
Mein Beta Key von Nvidia hat leider nicht funktioniert.
Hätte mir schon gerne einen Eindruck von dem verschafft.Gut zu wissen das es nicht nur mir so ging
Aktuell laufen bei mir
The Witness: Noch nicht genug gespielt um was zu sagen aber gefällt bisher sehr
Dark Souls 2 NG+ Es macht immer wieder Spaß die Bosse zu legen vor allem wenn sie in einigen Fällen noch Verstärkung bekommen haben und immer wieder neues auszuprobieren. Aktuell habe ich meine Stats neu verteilt habe jetzt eine Kampfmagierin und kämpfe abwechselnd mit dem Bastard Sword und dem Witchtree Branch. Habe auch letztens eine totally awesome Maske gefunden (Warlock Mask)
XCOM 2
Ist mein xter Versuch (Riesengag) mit dem Spiel. Ich hasse es manchmal einfach wenn mir Konsequenzen aufgezwungen werden die ich aber nicht zwingend verursacht habe. (Trotzdem freue ich mich schon auf Darkest Dungeon).
S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha
Dazu werde ich sicherlich mal was längeres hier schreiben wenn ich durch bin. Selten hat mich ein Spiel gleichzeitig so mit seiner Welt und Atmosphäre begeistert und mich durch Spieldesignentscheidungen so unfassbar gefrustet wie dieses Spiel.
Ansonsten immer mal zwischendurch Rocket League, eine Runde Rogue Legacy oder Dirt 3.
-
vor allem wenn sie in einigen Fällen noch Verstärkung bekommen haben
D:
Für mich persönlich war das eine der großen Schwächen bei den Bossen von Dark Souls 2.
Einfach Adds dazu werfen, damit der Kampf anspruchsvoller wird, fand ich so doof. -
Ich hab jetzt auch mal endlich Life Is Strange angefangen (nachdem das wohl schon jeder hier durch- oder zumindest angespielt hat ) und die erste Episode Chrysalis hat mir wirklich gut gefallen! Eine nette intime Atmosphäre, manchmal begleitet bzw. unterbrochen von übernatürlichen Begebenheiten. Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht!
Prepare yourself for the feelings!!!
-
vor allem wenn sie in einigen Fällen noch Verstärkung bekommen haben
D:Für mich persönlich war das eine der großen Schwächen bei den Bossen von Dark Souls 2.
Einfach Adds dazu werfen, damit der Kampf anspruchsvoller wird, fand ich so doof.Naja für mich sind viele Bosse im ersten Lauf mittlerweile leider eh nur Füllmaterial. Insofern macht es das ganze wenigstens wieder spannender.
-
Ich hab jetzt auch mal endlich Life Is Strange angefangen (nachdem das wohl schon jeder hier durch- oder zumindest angespielt hat ) und die erste Episode Chrysalis hat mir wirklich gut gefallen! Eine nette intime Atmosphäre, manchmal begleitet bzw. unterbrochen von übernatürlichen Begebenheiten. Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht!
Prepare yourself for the feelings!!!
I do, but I don't think I'm ready!
-
I do, but I don't think I'm ready!
Just gotta channel your inner Reggie
Und sonst schreibst du in den LiS-Thread wenn du emotionalen Support brauchst. Da hab ich auch Hilfe gefunden
-
Spiele zurzeit in regelmäßigen Abständen Unravel, LEGO Marvel's Avengers und wieder nebenbei Hyrule Warriors.
Undertale habe ich auch schon vor ca. 2 Wochen begonnen, aber hab einfach keine Motivation das gerade weiterzuspielen....ich hasse es halt auf meinem Laptop zu spielen...bin halt Konsolero durch und durch
Ausserdem habe ich noch Rise of the Tomb Raider zum 2. mal auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad durchgespielt und direkt danach den Baba Yaga-DLC -
-
Als großer Dark Souls 1 Fan hab ich mich jetzt auch mal überwunden Dark Souls 2 weiterzuspielen (Suche hierfür gerne immer wieder Leute). XCOM: Enemy Unknown habe ich nach Jahren auch mal angefangen. Sonst läuft weiterhin auch noch CS:GO!
-
Aus Mangel an Spielen hab ich einfach mal wieder DmC auf einem höheren Schwierigkeitsgrad gestartet und das Spiel packt mich immer noch. Bin jetzt schon fast wieder durch und ich finde es ist immer noch eins der besten Character-Actiongames die es gibt..nach den Platinum Games versteht sich
-
Knapp 8h in Digimon Cyber Sleuth drin und es gefällt mir zunehmend...Es ist ein bisschen vergleichbar mit Persona 4 (auch wenn es nicht ganz auf dem sehr hohen Level ist) Die Dialoge sind sehr sympathisch geschrieben und obwohl ich damals eher der Pokemon-Typ war, sagen mir die meisten Digimon etwas.
-
Ich habe Life Is Strange mit der zweiten Episode Out of Time fortgesetzt und die Geschichte verliert bisher für mich überhaupt nichts von ihrem Reiz und ihrer Faszination! Mit den Charakteren, vor allem natürlich Max und Chloe, kann man sehr gut mitfühlen und bei den Ereignissen wechseln sich ruhige und spannende Passagen ab. Glücklicherweise habe ich das schönere Ende der Episode hinbekommen und ich bin schon gespannt wie es weitergeht!
-
Beitrag von marsupilami ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.