Beiträge von ERROR

    Seit ca. einer Woche bin ich bei Pokémon wieder voll dabei. Spiele sowohl Pokémon Omega Rubin als auch die Gelbe Edition auf dem Nintendo 3DS. Jetzt wo man weiß, dass dieses Jahr noch Sun und Moon erscheinen werden, macht das Ganze irgendwie auch gleich schon viel mehr Spaß...

    Final Fantasy-Reihe, Resident Evil-Reihe, Dark Souls 1+2, Dragon's Dogma, The Last Remnant, Portal 1+2, XCOM Enemy Unknown + 2...


    Es gibt sicherlich noch mehr, weiß im Moment aber nicht mehr :)

    Als großer Dark Souls 1 Fan hab ich mich jetzt auch mal überwunden Dark Souls 2 weiterzuspielen (Suche hierfür gerne immer wieder Leute). XCOM: Enemy Unknown habe ich nach Jahren auch mal angefangen. Sonst läuft weiterhin auch noch CS:GO! :)

    Wollte mit MGS V anfangen. Das Problem ist nur, dass ich vorher noch nie einen MGS-Teil komplett gespielt habe. Hab etwas in Google geschaut und gelesen, dass MGS 3 und MGS: Peace Walker wichtig sind für die Story.


    Hab dann mit MGS 3 angefangen und kam mit der Steuerung überhaupt nicht klar, hab dann bei The Pain
    aufgehört. Jetzt spiele ich MGS: Peace Walker und es gefällt mir wirklich gut, auch wenn es nur ein PSP-Ableger ist.

    Auf jeden Fall Skyrim und Borderlands 2. Bei beiden Games vor Release gehyped gewesen und für 50€ vorbestellt. Niemals das Geld wert....

    Ich brauch da ne Begründung bitte. BL2 okay ich war nich so der große Coop Fan und so wurde mir das Spiel halbwegs schlimm später weil ich immer gestorben bin. Aber bei Skyrim brauch ich ne Erklärung. Damit ich verschiedene Geschmäcker besser verstehen kann

    Ich kann den kompletten Hype um Skyrim überhaupt nicht verstehen. Habe nach 60 Stunden aufgehört zu spielen und dafür auch noch den vollen Preis bezahlt. In diesen 60 Stunden habe ich mich auch noch gequält weiterzumachen.


    Eigentlich bin ich ein großer Fan von RPGs. Zum Beispiel Risen und vor allem die Souls-Reihe finde ich total gut. Auch Oblivion aus der Elder Scrolls-Reihe oder die komplette Fallout-Reihe finde ich recht gut. Bei Skyrim fehlt mir aber irgendwas. Das Kampf-System finde ich total nervig und vor allem kommt es mir so vor als ob ich stundenlang nur das gleiche mache. Es gibt nicht viele Gegner, die Story ist total schlecht, die Gespräche langweilen mich, das Setting finde ich nicht interessant und die Landschaft sieht nicht wirklich gut bzw. immer gleich aus.


    Auch der Schwierigkeitsgrad passt mir nicht. Ich bin eher an Spiele wie Dark Souls gewöhnt, Spiele die etwas von mir fordern. Dann starte ich Skyrim, drücke nur die linke Maustaste und habe jeden Kampf schon gewonnen...


    Die Gilden haben mir schon etwas mehr Spaß gemacht, konnten den Rest aber nicht ausgleichen.


    Das alles zusammen macht Skyrim für mich zum Fehlkauf. Für 5€ kann man natürlich zuschlagen, mehr würde ich dafür aber auch nicht ausgeben...

    So, nach 2 Tagen kann ich auch mal etwas zu GTA V sagen. Leider hatte ich nicht soviel Zeit, hab um die 8 Stunden Spielzeit :)


    GTA V hab ich auf den Konsolen nie wirklich gespielt, vielleicht nur mal zugeschaut. Jetzt auf dem PC bin ich wirklich gehypet. Es sieht einfach so unglaublich gut aus und läuft dabei auch noch komplett flüssig. Der Port ist im Menü etwas komisch, der Rest des Spiels läuft perfekt.
    Online bin ich jetzt Level 12 und hab auch schon ein Heist gemacht, es macht einfach unglaublich viel Spaß.


    Addet mich ruhig im Social Club: MiRyder


    :)

    Hey!


    Heute kam das neue Upgrade für Dark Souls 2 raus - Scholar of the First Sin. Ich hab es mir geholt und es lohnt sich auch für mich, da ich die DLCs vorher nicht hatte. Aber wie ist es bei euch?


    Habt ihr es euch geholt oder habt ihr es vor?
    Habt ihr die DLCs vorher schon gekauft?
    Wie findet ihr es? Lohnt es sich?


    Eure Meinung dazu würde mich mal interessieren :)