Ich hab gute Laune weil ...

• In einer Stunde (25.09.2016 00:00) hat/wird Care seine Wette verlieren,

Eine Wette mag eine Wette sein, aber wenn ich diese Spiele irgendwann mal spielen sollte, dann werde ich das in aller Ruhe tun, werde mir Zeit lassen und mich voll und Ganz dem Erlebnis und der Geschichte hingeben. Diese Spiele haben es nicht verdient in möglichst kurzer Zeit nur des Durchspielens wegen mal eben so mitgenommen zu werden.

• In einer Stunde (25.09.2016 00:00) hat/wird Care seine Wette verlieren,

Eine Wette mag eine Wette sein, aber wenn ich diese Spiele irgendwann mal spielen sollte, dann werde ich das in aller Ruhe tun, werde mir Zeit lassen und mich voll und Ganz dem Erlebnis und der Geschichte hingeben. Diese Spiele haben es nicht verdient in möglichst kurzer Zeit nur des Durchspielens wegen mal eben so mitgenommen zu werden.

Ach wenn du jetzt gerade die Reaktionen im Ts von gewissen Personen hören würdest..

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie ihre Rechte Hand, oder fragen Sie ihrer Glas oder Kristallkugel

• Eine Wette mag eine Wette sein, aber wenn ich diese Spiele irgendwann mal spielen sollte, dann werde ich das in aller Ruhe tun, werde mir Zeit lassen und mich voll und Ganz dem Erlebnis und der Geschichte hingeben. Diese Spiele haben es nicht verdient in möglichst kurzer Zeit nur des Durchspielens wegen mal eben so mitgenommen zu werden.

Nunja, aber dann sollte man nicht vom hohen Rosse herab eine sehr großzügige Wette eingehen, und behaupten, dass man diese doch locker erfüllen könne. Du hattest ein gesamtes fucking Jahr Zeit MGS 1-4 zu spielen, und es gibt so unfassbar viele Möglichkeiten da preisgünstig ranzukommen, wenn man es sich nicht sogar ausleiht.

Diese Wette mit einem großspurigem Ton einzugehen und dann mit dieser Ausrede zu kommen, ist schon iwie sau dumm.
    Was soll denn hier "möglichst kurze Zeit" heißen? Dafuq? Ich find das einfach traurig und irgendwie macht es mich wütend, wenn man zuerst anmaßend an solche Dinge rangeht und sie dann nicht durchzieht.

• Nunja, aber dann sollte man nicht vom hohen Rosse herab eine sehr großzügige Wette eingehen, und behaupten, dass man diese doch locker erfüllen könne. Du hattest ein gesamtes fucking Jahr Zeit MGS 1-4 zu spielen, und es gibt so unfassbar viele Möglichkeiten da preisgünstig ranzukommen, wenn man es sich nicht sogar ausleiht.

Diese Wette mit einem großspurigem Ton einzugehen und dann mit dieser Ausrede zu kommen, ist schon iwie sau dumm.
    Was soll denn hier "möglichst kurze Zeit" heißen? Dafuq? Ich find das einfach traurig und irgendwie macht es mich wütend, wenn man zuerst anmaßend an solche Dinge rangeht und sie dann nicht durchzieht.

Und du hast völlig Recht. Im Nachhinein betrachtet war es ein Fehler überhaupt so eine Wette einzugehen. Ausgangssituation war ja die, dass Call behauptete, ich würde diese Spiele niemals durchspielen, weil mein Interesse halt nicht da war. Und um ehrlich zu sein, ist es das immer noch nicht. Ich zweifle nicht daran das das großartige Spiele sind, aber ich fand die bisher einfach nie besonders ansprechend. Aber das kann sich unheimlich spontan ändern. Möglicherweise ist mir irgendwann mal richtig langweilig und ich werde mir denken: "Boah, hab ich jetzt Lust auf Metal Gear!"
    Ich hasse es wie die Pest mich auf Dinge festzulegen und möchte mir so viel wie möglich offen lassen, weshalb ich mich sehr leichtfertig auf diese Wette eingelassen hab. Aber bisher hatte ich halt einfach schlicht und ergreifend wenig Lust darauf. Meine Prioritäten lagen/liegen bei anderen Dingen und Ich habe halt einfach nicht vor, diese Spiele nur aus dem Grund zu spielen, das Call gesagt hat, ich müsse das bis zu einem Bestimmten Zeitpunkt erledigt haben. Ja, war blöd von mir überhaupt erst damit rum zu prahlen, aber ich werde das ganz bestimmt nicht unter dem Gefühl, dass ich das nur spiele, weil jemand anders das von mir erwartet, machen.
    Wie gesagt, Irgendwann mal, wenn ich Lust drauf hab, wenn ich mich dem gesamten Erlebnis hingeben kann. Aber dann nur für mich selbst, aus dem Bedürfnis heraus etwas neues zu erleben.

Ready for the mosh pit, shaka brah.

Einmal editiert, zuletzt von Care ()

• ...ich den Mietvertrag für meine erste eigene Wohnung unterschrieben hab und heute auch die Schlüssel erhalten hab. :D
    Außerdem bin ich nochmal extra happy, weil alles nochmal ein wenig besser aussieht als gedacht. Nächste Woche Montag zieh ich dann auch schon ein. Dann heißt es erst mal Möbel aufbauen, Zeug auspacken und anfangen sich tatsächlich zuhause zu fühlen. Da ich in eine andere Stadt, einige Kilometer weg vom Elternhaus zieh und da auch die nächsten Jahre leben werde, wird das für mich auch ein ganz neuer Lebensabschnitt. Bin insgesamt einfach mega happy und aufgeregt deswegen. :D

Das einzig Blöde ist, dass momentan jemand meinen Keller besetzt und für sich beansprucht...aber ich bin mir sicher, dass ist nichts, was man nicht regeln könnte.^^

,,Kleider machen Leute, doch die Leute, die die Kleider machen leisten sich bis heute leider weniger Designerjacken."

• ...ich den Mietvertrag für meine erste eigene Wohnung unterschrieben hab und heute auch die Schlüssel erhalten hab. :D
    Außerdem bin ich nochmal extra happy, weil alles nochmal ein wenig besser aussieht als gedacht. Nächste Woche Montag zieh ich dann auch schon ein. Dann heißt es erst mal Möbel aufbauen, Zeug auspacken und anfangen sich tatsächlich zuhause zu fühlen. Da ich in eine andere Stadt, einige Kilometer weg vom Elternhaus zieh und da auch die nächsten Jahre leben werde, wird das für mich auch ein ganz neuer Lebensabschnitt. Bin insgesamt einfach mega happy und aufgeregt deswegen. :D

Bist du ich? Ich hab heute nämlich auch meinen ersten Wohnungsschlüssel erhalten :D

• Plot Twist: wir haben auch noch beide den Schlüssel für die gleiche Wohnung erhalten. o.O
    Na dann gratuliere ich zum Eigenheim! :D
    Falls man bei einer Wohnung von einem Eigenheim sprechen kann....

,,Kleider machen Leute, doch die Leute, die die Kleider machen leisten sich bis heute leider weniger Designerjacken."