@Schuchi92 Mal so ne Frage. Bist du zufrieden mit deinem samsung mu8009?
Überlege jetzt seit längerem mir einen neuen Fernseher zuzulegen, bei dieser riesigen Auswahl ist das nicht so einfach.
@Schuchi92 Mal so ne Frage. Bist du zufrieden mit deinem samsung mu8009?
Überlege jetzt seit längerem mir einen neuen Fernseher zuzulegen, bei dieser riesigen Auswahl ist das nicht so einfach.
5. Finding Paradise
4. Doki Doki Literature Club!
3. A Hat in Time
2. The Legend of Zelda: Breath of the Wild
1. Super Mario Odyssey
https://myanimelist.net/profile/CallOfCasual
Aus irgendeinem Grund, kann ich Avatar: The Last Airbender nicht hinzufügen. Merkwürdig... ( ͡° ͜ʖ ͡° )
Es ist nicht DBZ
Dragonball Z.png Ein Klassiker
Ich war anfangs noch unsicher, aber da ich ein EXPERTE (in allem...außer in Mathe Medizin ehm... alles andere) bin wurde diese Unsicherheit natürlich schnell zu ENTSCHLOSSENHEIT von daher: https://myanimelist.net/anime/48/hack__Sign
5. Ratchet & Clank
4. Overwatch
3. Inside
2. NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 4
1. Dark Souls 3
Hai to Gensou no Grimgar
ez
Der @Kowalski , wenn er sich einen neuen Pc besorgt.
In diesem Sinne.. Mach UNS Stolz und tritt der
PCMR Setupvorstellung ! (SHOW US UR HARDWARE! NAU! KÄSESTULLE!11)
*Tm
bei!
PS: Das Video hat mir mal @Kowalski geschickt.
Ohh ehm tut mir leid. Ich passe (habe es total vergessen..)
In einer Stunde (25.09.2016 00:00) hat/wird Care seine Wette verlieren,
Eine Wette mag eine Wette sein, aber wenn ich diese Spiele irgendwann mal spielen sollte, dann werde ich das in aller Ruhe tun, werde mir Zeit lassen und mich voll und Ganz dem Erlebnis und der Geschichte hingeben. Diese Spiele haben es nicht verdient in möglichst kurzer Zeit nur des Durchspielens wegen mal eben so mitgenommen zu werden.
Ach wenn du jetzt gerade die Reaktionen im Ts von gewissen Personen hören würdest..
In einer Stunde (25.09.2016 00:00), hat/wird Caretaker DIE Wette gegen mich verlieren.
Lain ?
Das ist korrekt
Als Fusball ausgenutz zu werden ..