Der eine war halb durchgebrochen, die anderen waren auf dem Weg dazu, aber noch nicht.
-
-
Ich hab jetzt endlich einen gebrauchten Motorroller (125er, Honda Dylan) gefunden, der preislich und qualitativ ziemlich gut passt zu dem, was ich mir erhofft habe
In 2-3 Wochen sollte ich dann damit fahren können -
Der eine war halb durchgebrochen, die anderen waren auf dem Weg dazu, aber noch nicht.
Okay, meine waren noch ziemlich tief drin. Und mussten auch eher zerstückelt als gezogen werden.
-
Das war bei mir trotzdem bei allen der Fall. Wurden auch zerstückelt.
-
Weil ich mich schon den ganzen Tag drauf gefreut habe und ich jetzt endlich mit einer schönen Tasse Tee Eva weiterschauen kann! hkdLol
-
Gestern Abend angefangen das gewünschte Artorias Bild zu zeichnen.
-
Gestern Abend angefangen das gewünschte Artorias Bild zu zeichnen.
Nun habe ich auch gute Laune.hkdLove
-
Eben ne 1.0 in Softwaretechnik geholt.
-
Eben ne 1.0 in Softwaretechnik geholt.
Gut gemacht!
*hust* Streber *hust* -
Ich heut zum ersten Mal Baseball spielen könnte und es unglaublich Spaß gemacht hat
-
Ich heut zum ersten Mal Baseball spielen könnte und es unglaublich Spaß gemacht hat
"Spaß" und "Baseball" in einem Satz ohne Verneinung?
-
@Teranas Gibt es eigentlich ein Mittelfinger-Emoji?
-
-
Ich durfte heute ganze fünf Stunden lang mit einer tollen Crew an meinem Kurzfilm drehen und könnte mir sogar vorstellen, dass er ganz okay wird ^^'
-
-
Habe gerade 4 Freistunden und habe mich mal nach Hause in den Garten gesetzt. Gleichzeitig läuft bei mir gerade "Pumped Up Kicks". Was ein schöner Tag.
-
Nach dem Training mit Bier und Eierspeise vorm PC sitzen und die neue Dark Souls-T23-Folge schauen! Das Leben könnte schlechter sein!
-
Habe gerade herausgefunden, dass Twitch jetzt eine HTML5 Beta anbietet. Endlich flüssige Streams. hkdLove
-
...ich gerade einfach die EPISCHSTEN Ubisoft Kunden habe (auf eine peinliche und fremd schämende art und weise) und es mich köstlichst amüsiert.
-
... die Handballsaison heute endgültig für mich begonnen hat. Die vereinsinterne Eröffnungsfeier inklusive Spaßturnier mit allen Jugenden zusammen war heute Vormittag und die erste Damenmannschaft hatte grad eben ihr erstes Heimspiel. Leider verloren, aber ist ja noch früh.