Ich hab gute Laune weil ...

• Ich gerade im Stream von I Know Your Game bin. Dort sind aktuell gerade mal 16 Leute on. Das ist eine super kleine Redaktion aus Hobby-Schreibern und so, die heute Nacht Patreon gelaunched haben um ihre Serverksoten etc zu decken. Und selbst bei so wenigen Leuten sind in ner Stunde schon um die 50$ zusammen gekommen und der Chat is voller Liebe und die Leute kommen gar nciht drauf klar. So viel Freude. \o/

EDIT: Sorry @Steph jetzt bist du gerade ausm IRC als ich hier geschrieben hab. Gute Nacht. ;___;

• 1. Was passiert mit den Millionen von Menschen die vom Fleischanbau leben?

Fleischanbau? :D Ist mir um ehrlich zu sein relativ wumpe, da ich persönlcih das für eine sehr unmoralische Art und Weise Geld zu verdienen halte. Dennoch wäre das eine Frage mit der man sich zeitnah beschäftigen müsste, um arbeitslosigkeit und verarmung auf dem Land weltweit vorzubeugen.

2. Kennt meine Schwester den? Die studiert nämlich an besagter Uni.

Vermute fast nicht, da denke ich die Uni eh nur die Räume für die Forschung zur Verfügung stellt. Im Beitrag wird ja auch erwähnt, dass der Herr eigentlich Mediziner ist. Kannst ja mal nach fragne, wenn ja sag deiner Schwester sie soll ihm sagen, dass er die vegetarische Hoffnung ist. :D

• Fleischanbau? Ist mir um ehrlich zu sein relativ wumpe, da ich persönlcih das für eine sehr unmoralische Art und Weise Geld zu verdienen halte. Dennoch wäre das eine Frage mit der man sich zeitnah beschäftigen müsste, um arbeitslosigkeit und verarmung auf dem Land weltweit vorzubeugen.

naja mir geht jeder Massentierhalter am Arsch vorbei, aber wenn die Mutter von 2 meiner besten Freunde und die besitzerin des lokalen kleinen Bauernhofs plötzlich keinen Job mehr hätte fände ich das halt doch irgendwie kacke. Ich kenne die schon seit immer und weiß auch das da alles human abläuft, deswegen esse ich auch fast nur das Fleisch von da. :) Außer man will das überhaupt kein Tier stirbt, fällt mir nicht ein was man dagegen haben könnte :)

Davon mal abgesehen, gerade in ärmeren Ländern könnte das zum Problem werden.

Kannst ja mal nach fragne

schon gemacht :D

• Fleischanbau? Ist mir um ehrlich zu sein relativ wumpe, da ich persönlcih das für eine sehr unmoralische Art und Weise Geld zu verdienen halte. Dennoch wäre das eine Frage mit der man sich zeitnah beschäftigen müsste, um arbeitslosigkeit und verarmung auf dem Land weltweit vorzubeugen.

naja mir geht jeder Massentierhalter am Arsch vorbei, aber wenn die Mutter von 2 meiner besten Freunde und die besitzerin des lokalen kleinen Bauernhofs plötzlich keinen Job mehr hätte fände ich das halt doch irgendwie kacke. Ich kenne die schon seit immer und weiß auch das da alles human abläuft, deswegen esse ich auch fast nur das Fleisch von da. :) Außer man will das überhaupt kein Tier stirbt, fällt mir nicht ein was man dagegen haben könnte :)
    Davon mal abgesehen, gerade in ärmeren Ländern könnte das zum Problem werden.

Ich hab ja gesagt, dass es mir persönlich relativ egal ist. Ich finde es moralisch halt nicht wirklich vertretbar Tiere zu essen und damit Geld zu verdienen Tiere zu töten auch nicht, aber dennoch sehe ich ja ein, wie oben beschrieben, dass man sich da weltweit drum kümmern muss sollte es soweit kommen, dass man für die Fleischproduktion nicht mehr Tiere töten muss, dementsprechend sind wir da bis auf beim Fleischkonsum ja fast einer Meinung. ^^

• Beitrag von Aaron Birk ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ich bin gut drauf, weil's morgen für mich in Civil War geht! Ich habe seltsamerweise mega Bock auf den Film, obwohl sich bei mir in letzter Zeit eine (vermutlich sehr verständliche) Marvel-Übersättigung eingestellt hat. Bin darüber hinaus mal durchaus gespannt auf den neuen Spidey.

• Ich bin gut drauf, weil's morgen für mich in Civil War geht! Ich habe seltsamerweise mega Bock auf den Film, obwohl sich bei mir in letzter Zeit eine (vermutlich sehr verständliche) Marvel-Übersättigung eingestellt hat. Bin darüber hinaus mal durchaus gespant auf den neuen Spidey.

War auch ziemlich Übersättigt und noch dazu haben meiner Meinung nach die Filme auch so ein wenig abgenommen (Ausnahmen bestätigen die Regel). Jetzt habe ich aber vor kurzem die Spider-Man Serie geschenkt bekommen, welche ich auch als Kind schon immer geschaut habe, und bin seit dem wieder voll im Marvel-Fieber und freue mich jetzt sogar richtig auf Civil War. Vor allem natürlich auch da auf den Auftritt von Spidey und wie sie ihn integrieren etc.
    Habe mir dann, als kleine Vorbereitung quasi, auf'm Katersonntag letztens Age of Ultron angeschaut und fand' ihn gar nicht so schlecht, wie ich ihn in Erinnerung hatte. Hole jetzt grad Agents of SHIELD Staffel 2 nach und warte dann nur noch drauf, dass die Freundin, mit der ich in den Film gehe, das Kino als Menschenleer genug empfindet ^^

TLDR: Dito!