ich endlich nach einem 3/4 Jahr einen Job bekommen hab. Fuck Yeah.
-
-
Glückwunsch und viel Spaß im neuen Job -
hoffentlich was cooles und nicht nur ne Notlösung. Auf jeden Fall Glückwusch und viel Spaß/Erfolg. :3
-
hoffentlich was cooles und nicht nur ne Notlösung. Auf jeden Fall Glückwusch und viel Spaß/Erfolg. :3
Nein ist ist ne richtige Stelle von der ich mir vorstellen kann sie den Rest des Lebens zu machen
-
Ich habe gute Laune, weil Dishonored 2 endlich einen Release-Termin hat!
Der erste Teil war mein Persönliches Thief 2014! -
Zuerst folgt mir die halbe Redaktion von I Know Your Game auf Twitter und jetzt auch noch Michael Huber von Easy Allies.
Und jetzt fehlen tatsächlich nur noch zwei Stück. dann hab ich tatsächlich 100 Follower, obwohl ich da eigentlich nur Gedanken und Schrott aus meinem Kopf poste.
Klar liest da nicht jeder alles oder so, ist aber dennoch ein tolles Gefühl, dass es so viele leute gibt, die sich dazu entscheiden mein Zeug auf ihrer Timeline anzeigen zu lassen.Enjoy the small things. \o/
-
Enjoy the small things. \o/
I see what u did there ( ͡° ͜ʖ ͡°)
-
Enjoy the small things. \o/
I see what u did there ( ͡° ͜ʖ ͡°)
-
... weil ich dieses Bild gefunden habe und es richtig gut finde: http://www.gepostet.net/post/3070
-
Die Bachelorarbeit ist gerade quasi fertig geworden. Morgen drucken, CDs brennen, hochladen und anderes Geplänkel.
Aber der Text ist fertig!
Endlich wieder ohne schlechtes Gewissen hardcore Medienkonsum!\(^o^)/
-
Die Bachelorarbeit ist gerade quasi fertig geworden. Morgen drucken, CDs brennen, hochladen und anderes Geplänkel.
Aber der Text ist fertig!
Endlich wieder ohne schlechtes Gewissen hardcore Medienkonsum!\(^o^)/
-
...ich mach mir jetzt erstmal frühstück. :3
-
Heute feiere ich mein Jubiläum: 1 Jahr Teil der so tollen Hooked-Comunity zu seien ist etwas, worauf man stolz sein kann!
-
-
Ich gerade gepupst habe und es lustig riecht!
war spaß, eigtl weil Wochenende super wird :3
-
Übermorgen das neue Radiohead-Album erscheint - Holy fuck, das ist für mich das größte Musikereignis seit Jahren! Ich kann's nicht erwarten!
-
...das Wetter so schön ist und man wieder kurzärmlig draußen herumlaufen kann, ohne dass einem kalt wird!
-
...das Wetter so schön ist und man wieder kurzärmlig draußen herumlaufen kann, ohne dass einem kalt wird!
Es wird schon wieder viel zu warm, es ist eher nahe an der Grenze zur Unmöglichkeit ohne an Hitze zu sterben raus zu gehen...
-
Es wird schon wieder viel zu warm, es ist eher nahe an der Grenze zur Unmöglichkeit ohne an Hitze zu sterben raus zu gehen...
Na ja, ganz so warm ist es jetzt noch nicht, zumindest bei mir. Das liegt auch vielleicht daran, dass ich nah an der Küste wohne und es hier durch die Meerluft nie ganz so heiß wird wie weiter im Binnenland
-
Wie warm ist es denn grade in De?
Ich hab es ihr in Thailand grade so warm wie nie zuvor in meinem Leben, in einen (laut Klimaanmlage) 25 Grad warmen Raum zu kommen und dich dann erstmal zu denken: Oh das ist ja ziemlich kühl hier ist schon krass