Beiträge von DeLucios

    Ich glaube, du hast nur vergessen, das es echt nen 4fach Sprung gibt, Mit dem Jäger und der Feuerklasse, diese hat von Haus aus nen 3fach Sprung, mit dem Bones of Äh hast sogar einen mehr.

    Gibt ja paar ganz nette Geschichten.


    Die Waffe Thorn z.B. Der Besitzer der Waffe, welche da noch Rose hieß wurde von der Dunkelheit korrumpiert, die Waffe somit eine Waffe der Dunkelheit und bekam den Namen Thorn. Der Besitzer Dredgen Yor hat damit viele Guardiens getötet.
    Oder der ganze Hintergrund der Hive, Osiris und mehr.


    Ist wie in DarkSouls, alles halt versteckt.

    Hallo liebe Leute. *hust hust*
    Erstmal den ganzen Staub hier wegwischen....


    Age of Triumph ist ja nun da, eben so wie die Ankündigung von Destiny 2. Doch Grund genug darüber zu reden und vielleicht mal wieder sich hier zusammen zu finden.
    Sei es die Raids oder andere Sachen, vielleicht finden sich hier paar Leute die auch Freunde mitnehmen.


    Aber anderes Thema, nach der Destiny 2 Ankündigung ist das Internet voll mit Seiten wie "was wir uns von Destiny 2 wünschen. Oder, was Destiny 2 braucht"
    Und da sind auch irgendwie immer die selben offentsichtlichen Themen drinnen. Also bessere, Story, bessere Missionen, besserer Grind.
    Das typische Bla bla bla von Leuten die Destiny nicht so viel gespielt haben und nur an der Oberfläche kratzen. Nicht das diese Punkte nicht legitim wären, aber für mich sind sie nicht genug.


    Daher hier mal meine 5 Dinge die Destiny2 für mich braucht. Und ich bitte, schreibt doch gerne auch eure Punkte rein.


    Punkt 1: Lasst die Exos wieder was besonderes sein.
    Wer erinnert sich noch an Jahr1, als Exos wirklich selten waren. Wenn man eine Suros im PvP war, dann wurde sie geliebt und gehasst. Der ewige Kampf um die Thorn zu bekommen, oder die ExoQuestreihen der anderen Waffen. Sich ewig mit der LastWord zu ärgern um die Chaperone zu bekommen.
    Exos brauchen für mich schon eine Geschichte wie ich die Waffe bekomme, nicht einfach nur ein RNG Drop nach nem Boss oder PvP Match. Exos soll man sich verdienen, sie sollen eine für sich passende Geschichte bekommen, denn viele davon haben ja eine Geschichte. Aber wenn die einem so doof in die Hände fällt, denkt man sich schon "ja, was ist nun so besonders daran?"


    Punkt 2: Mehr Story für die Raids
    Ja jeder Raid hat ansich schon ne Story, doch wird die erneut währenddessen nie erzählt. Sicher ist es nicht hilfreich wenn man sich absprechen muss und währenddessen der Geist vor sich hinlabert. Aber so bisschen gezielter kann man das schon machen. Auch ähnlich wie sie es mit der Vault of Glass gemacht haben wäre nett, das man danach alleine nochmal reingeht und diese erforscht.


    Punkt 3: Eigene Klassenquestreihen mit Charakter
    Was in der Lore groß erzählt wird, ist die in gewisser Maßen die Rivalität der 3 Klassen. In verschiedenen Itembeschreibungen wird darauf angesprochen. Gerade zwischen Hunter und Warlock gibt es paar Spannungen, während dem Titan das egal ist wer "cooler" aussieht. Ich hätte gerne da paar Quests die auf die Eigenarten der Klassen abzielen und diese Charakterzüge verstärken.
    Hier noch am Ende, liebe Jäger, nicht vergessen. Ihr habt Blink von uns gelernt. *Micdrop*


    Punkt 4: Vergisst nicht dabei noch mysteriös zu sein.
    Ein für mich schöner Teil vom Spiel war es, die ganzen Bauten zu sehen und sich selbst eine Geschichte zusammen zu reimen. Aber das Spiel darf durchaus schon Sachen erklären, aber paar Dinge doch vielleicht nicht ganz. Meine nicht, das man damit lauter Sachen anteasern soll, nur das man noch Raum für die eigenen Vorstellungskraft haben soll.


    Punkt 5: Die Wahl zwischen weiblichen und männlichen Geist.
    Irgendwie würde ich das doch nett finden.

    Batman v Superman: Dawn of Justice Ultimate Edition

    Das Batman v Superman große Stärken aber leider zu viele großen Schwächen braucht man nicht verneinen. Kritiker und auch Fans erkennen diese sehr offentsichtlichen Plottholes und haben den Film dafür auch schön zerrissen.
    Nun erscheint zuerst als Digital Download Version die 30 Minütige längere Version des Film, die Ultimate Edition (was bereits in Videospielen sich doof anhört). Aber schafft das zusätzliche Material den nun 3 Stunden langen Film zu verbessern?


    Meiner Meinung nach; Ja, auf jeden Fall.


    Das Marketing vom Film war vor dem Release ein Desaster, Twists wurden verraten und man ging ins Kino um die große Schlacht zweier Superheldenikonen zu sehen, welcher aber im Endeffekt nur 10 Minuten lang war, bei 151 Minuten ist das schon hart ernüchternd. Aber das mal beseite, kommen wir dazu wie die neuen Szenen den Film erweitern. Eines vorweg, der Kampf ist nicht länger geworden.


    Viel mehr schaffen es die zusätzlichen Szenen Situationen und Ereignisse zu erklären. Darunter paar Plotholes die man in der Kinoversion nicht erklärt bekommen hat und diese eben als Fehler hingenommen hat. In Summe sind diese nun doch weniger. Einige Chars bekommen mehr Zeit und werden besser erleuchtet und somit die ganze Situation für uns verständlicher. Gerade Lex Luthor versteht man nun besser und sollte auch paar Kritiker überzeugen (ist aber immernoch leicht overacted)


    Auch das Pacing vom Film profitiert davon, er wirkt nun doch runder und auch etwas schneller. Die Figuren wirken nun aktiver, sie machen mehr worauf man mehr aufpassen muss und so die Zeit im Gefühl schneller vergeht.



    Im ganzen fühlt sich der Ultimate Cut wie der Film an den Snyder eigentlich wollte und den man nach Watchmen fast auch erwartet hatte.
    Das man den Film fürs Kino gekürzt hat wurde ihm zum Verhängnis, diese Version ist verständlicher, spannender und somit unterhaltsamer.


    Aber ich muss auch dazu sagen, Leute die schon die Kinoversion nicht mochten, wird auch dieser Cut nicht überzeugen können.

    So, hier laber ich auch noch meine Meinungen zur MS PK rein.


    Xbox One Slim: Traditionen beibehalten, wie schon zur X360^^ Aber aufpreis für eine 2tb Festplatte, frechheit.
    Play Anywhere: ansich schon großes klatschen. Aber leider nur für digitale Verkäufe. Verstehe ich, sonst könntest ja die Disc kaufen, online aktivieren und dann wieder verkaufen während du auf dem PC spielst. Da müsste der PC eine XOne Disc lesen können
    Gears: Zeigte paar, nette Gameplayfeatures und Effekte, sah recht okay aus. Aber irgendwie ballert es mich nicht so an wie die alten Teile.....
    Killer Instinct: Ob ein Char reicht um die Spieler zurückzuholen? Glaube nicht.
    Forza Horizon 3: Sehe ich wie Robin, Forza Horizon ist das beste Rennspiel, freu mich hart drauf.
    ReCore: Bin darauf sehr gespannt, das Gameplay derweil aber lässt sich schwer einschätzen ob das was man sieht tief genug ist oder am Ende nur so eine Aneinanderreihung von Features was aber als Gesamtheit nicht funktioniert.
    Final Fantasy XV: Wie der Typ gespielt hat, habe mich schlapp gelacht xD
    The Division: Spiel ich nicht, interessiert mich nicht.
    Battlefield 1: Werde es wieder mit Spaß mit den Kollegen spielen. Sonst finde ich es nicht so geil, Grafik schon nett natürlich.
    XBox und Minecraft-Updates: Cool die Club Funktion, hört sich praktisch an. Nett Background Musik, schlecht das man erst jetzt die Sprache unabhängig zur Region ändern kann. Das sollte seit Beginn möglich sein.
    Anpassbarer XBox One Controller: Ganz nett, für Leute die es wollen. Bin aber happy mit meinem dekadenten Elite Controller xD
    Inside: Sah man nicht viel, kann man im Auge behalten aber ich lass die Möglichkeit einer Enttäuschung offen, auch wenn es von den Limbo Machern ist.
    We Happy Few: Sah man hier nicht viel vom Gameplay, die Prämisse ist schon sehr cool, aber wenn da keine Story durchgezogen wird, wird es auch enttäuschend befürchte ich.
    Gwent: Endlich, große Freude bei mir. :)
    Tekken 7: Habe zu wenig Erfahrung mit Tekken oder gar BeatenUp um da was zu sagen.
    Dead Rising 4: Freue mich hart drauf, übertriebene Waffen, einfach metzeln und mehr. Auch ein lustiger Trailer, *freu freu*
    Scalebound: Sehr schön wie Kamiya einfach keinen Bock hatte irgendwie gute Laune zu zeigen. Er hat kein Interesse auf Bühnen zu gehen und Spiele zu zeigen, aber anscheinend hat MS da was in der Hand gegen ihn^^. Sonst fand ich das hier eher schwächer muss ich sagen.
    Sea of Thiefes: Wirkt doch wirklich wie ein sehr feines Spiel für kleine Coop Gruppen. Da sehe ich Potenzial für Party^^
    State of Decay 2: Netter Trailer, bin auch sehr gespannt drauf, fand den ersten Teil recht nett. Aber es muss sich schon groß was machen.
    Halo Wars 2: Sehr feiner Trailer, freu mich hart auf das Spiel. Beta derweil bringt aber nicht viel neues, das Gameplay hat sich nicht groß entwickelt. Die größte Neuerung ist der ich sage mal Skilltree deiner Anführerfigur. Sonst aber nett, macht mir schon Spaß.
    Scorpio: Mhhhh, finde ich nicht ganz okay das man hier die selben Spiele anbieten will wie die One nur in 4K. Da versucht man zu die Kritik der Auflösung und Frames die die One hat mit einer Bazooka abzuschießen.


    Ansonsten

    So den Hype über Death Stranding besonders von der Seite von Hooked verstehe ich nicht.
    Ja, Kojima hat schon immer coole Sachen gemacht. Aber jetzt das ganze "ohh Gott er hat schon was!!!" finde ich übertrieben.
    Natürlich wird er Ideen haben und für die E3 jetzt nen Trailer gemacht und paar dieser Ideen noch lose eingebaut. Für mich ist es ein Konzepttrailer wo ich nur denke "aha".
    Es gibt sonst keine Infos und in den Trailer kann man so viel interpretieren wie man Lust hat. Der Hype ist nur um die Person und nicht um das Spiel, er hätte alles zeigen können und die Reaktion wäre immer gleich.
    Außer Norman Reedus Arschritze wäre nicht dabei gewesen.^^


    God of War hat für mich die komplett falschen Ansätze. Ich will kein "wir müssen die Psyche von Kratos erforschen", wieso schon wieder so nen kack? Warum gehen alle in diese Richtung? Ist es nicht möglich eine Reihe die für in die Fresse Action bekannt sie dort zu belassen?


    Days Gone schon wieder Zombies, aber dafür viele und schnelle die wie eine Flutwelle auf die stürmen, schon ganz cool.


    Last Guardian, endlich ein Datum, auch wenn man mir damals das Spiel für meine PS3 vesprochen wurde.


    Horizon: Werd ich nicht groß warm. Optisch cool, Gameplay sieht auch fein aus. Aber so der Funke den ich noch brauche ist nicht dabei.


    Resident Evil: Yeah, wieder in schön Horror. Hype


    VR: Lass ich mal aus, hab derweil kein Interesse an VR.


    Final Fantasy: Hab ich immernoch gut Bock drauf, aber aus Gründen die man hier nicht gesehen hat.


    CoD: SpaceShooter, sah ansich eh ganz okay aus. Aber interessiert mich wie schon die letzten Jahre nicht.


    Crash: Ich fand Crash nie cool, ich wurde gezwungen ein Spyro-Fan zu sein. (große Schwester) Daher keine Meinung.


    Lego Star Wars: Der Humor ist toll wie immer, aber die letzten Teile wirkten auf mich schon ausgelutscht.


    Spiderman: Da bin ich als XBoxler schon hart neidisch. >.<

    Noch keiner sagte hier was zu Rise of Iron?


    Ich denke mir zwar auch, warum ein weiterer DLC noch nötig ist oder es nicht besser wäre diesen Inhalt in Destiny2 einzubauen.


    Aber egal, ich kenn mich, ich werde es mir sofort holen. Wenn es mindestens das Niveau hält von Taken King, da wird es wieder durchaus okay und spaßig.


    Aber eine Ankündigung für Teil2 sollte dennoch schon mal drinnen sein.

    Habe gestern über Tags auf Novarock gearbeitet und durfte dafür dann gratis zu den Bühnen gehen. Also ich habs halt nach dem Dienst gemacht, ob ich genau durfte wurde mir nicht explizit gesagt. xD
    Aber keiner hat mich aufgehalten. Daher ¯\_(ツ)_/¯


    Bullet for my Valentine, Disturbed und EAV. Mit Freunden noch einen leicht angetrunken, der Neid 150 Euro gespart zu haben war ihnen ins Gesicht geschrieben.


    Heute mal frei und morgen wieder hin, Alkoholleichen ins Leben zurückholen und mehr.

    Der schlaflose Nachtdienst zu Ende ist, ich meine Uniform sowie Arbeitshandy in die Ecke werfen kann und mein längeres Wochenende genießen darf.


    Jetzt mal den Stream nachholen (werde dabei wahrscheinlich eh einschlafen).

    Als ich auf den Dienstplan heut gugt sind mir die Augen ausgefallen.



    Hab mich um nen Wochenenddienst geirrt und zuvor eine Dienstübernahme zugesagt. Jetzt sehe ich erst, das ich 36 Stunden durchgehend hätte. NNNEEEEEIIIINNNN
    Leider auch mit meinen normalen ehrenamtlichen Stunden, sodass es nicht mal illegal wäre. q.q


    Vielleicht kann ich da noch was drehen.


    Oder ich scheiß drauf, machs und bekomm mehr Geld.
    GEEEEELD

    Sitze hier mit Kollegin und Kollegen im Nachtdienst auf der Couch und haben die Nacht mit Horrorfilmen verbracht nachdem der Soll erfüllt war.
    Evil Dead, der Babadook und zur Auflockerung nun Tucker and Dale vs. Evil.

    Meine Großmutter hat mir heute üble Dinge unterstellt die einfach nicht stimmen aber beharrt voll darauf, weil sie beim einkaufen davon hörte.



    Anstatt mich einfach zu fragen ob es denn stimmt, wirft sie mir die Dinge einfach beim Abendessen vor und bleibt eben dabei.
    Bin dann nach ner kurzen Diskussion einfach nach Hause gegangen.
    Trotz all der Liebe für sie, sowas muss ich mir nicht bieten lassen.


    Und das hat auch nichts mit "sie ist halt alt" zu tun.

    Wenn schon Robin höchstpersönlich dazu antwortet, dann ergänze ich meine Aussage noch etwas.



    Es sollte indem Sinne auch keine Kritik sein, da bei mir der Teil der Beurteilung welcher nunmal eine Kritik ausmacht nicht vorhanden ist.
    Ich habe ja auch nie gesagt es sei schlecht, die paar Dinge als ich mal reinhörte fand ich eh recht gut(der Teil mit siamesischen Zwillingen und einer Straftat), ich werde es dennoch wahrscheinlich nie reinhören.
    Etwas Ironie indem Ganzen, als ich den Beitrag geschrieben habe, hörte ich eure 3. Folge. :D


    Es hat nichts gegen euch oder eure Arbeit direkt zu tun, mich spricht es nur nicht an.


    Ich bin halt kein Typ der sich z.B. ne Stunde nur eine akustische Diskussion/Gespräch anhören kann ohne mitreden zu können und damit gleich auch manche Meinung zu hinter/nachzufragen. Wenn es etwas rein informatives ist, dann kann ich bei nem für mich interessanten Thema eher zuhören. Hier als Beispiel das Storytellingformat von Mats auf der Superkreuzburg, welches ich selbst vielen Freunden und Verwandte empfohlen habe (hier noch mal Lob) Ja, Podcasts funktionieren anders als das Bespiel(sind nicht so stark konstruiert, aber ansich ähneln sie sich schon sehr stark um es als Beispiel gelten zu lassen. Frau/Mann/Leute labern über ein oder mehrere Themen.
    Und wenn ich etwas über ein neues Thema lernen will, dann mache ich mir lieber selbst ein Bild von dem Ganzen, informiere mich selbst direkt, anstatt die Meinung von anderen mir anzuhören. Halte ich gerne für unwissend verfälschte Informationen. (muss natürlich nicht immer so sein, aber von nem AFDWähler sich über Politik informieren ist auch nicht richtig)


    Euer Podcast geht ja eh schon in eine andere Richtung. Soweit ich das verstanden habe, stellt die Community ne Frage und ihr redet darüber.
    Also ihr gebt eure Meinung zu manche Fragen, nur wirklich, ist mir persönlich das recht egal. Gerade als ich den Teil mit dem perfekten Mord höre würde ich am liebsten einschreiten und euch nach jeden 3. Satz erklären warum euer aktueller Plan kein perfekter Mord wäre.
    Eine Frage stellen und bei meiner Frage nicht Einwände einwerfen zu können, das würde ich nicht aushalten.



    Meine Arbeit liegt aktuell nur 2km entfernt, also kann ich es nicht auf dem Weg zur Arbeit hören. Beim Radfahren höre ich lieber Musik da ich besser entspannen kann.
    Einfach zu Hause sitzen und mithören fehlt auch gern die Zeit oder Lust. Da kann ich mich gefühlt besser anders unterhalten.
    Bei HookedFm gug ich auch nur flott rein in die Themen, klick auf den Timelink wenn was interessantes ist, höre mir das an um eure Meinung zu hören, schreib vielleicht was und Video wird wieder geschlossen.


    Das Podcasts ein großes Medium mit dem wahrscheinlich breitesten Angebot an Interessen und Themen sind, ist mir komplett bewusst. Aber die reine Masse, das es so viele gibt und in der Medienwelt fast alle mit selben Themen. Robin hat hier schon 2 Podcasts von dem ich weiß.
    IGN, RoosterTeeth haben mehrere Podcast Formate. Brandon Plays Pokemon von EasyAllies ist im groben ein mit Kamera aufgenommener Podcast. Da hätte man mehr machen können. (Ja, bedeutet auch mehr Aufwand, ist mir schon klar)
    Ja, nen Podcast hört man hauptsächlich dann wegen den Leuten und nicht direkt wegen dem Inhalt.


    Ja, mein Beitrag von vorhin war etwas unnötig, also warum habe ich es geschrieben?
    Ganz einfach, da ich es sagen wollte, fertig. Es war nicht meine Absicht irgendwen ans Bein zu pissen oder das ganze madig zu reden.
    Ich schreibe ja nicht unter jedem Podcast den ich höre das ich es doof finde.
    Euch verfolge ich jetzt schon ne Weile, gab einige gute Videoformate und viel gute Unterhaltung, sonst wäre ich ja nicht mehr hier.
    Dann wird das neue Format von euch ein Podcast, ein Medium mit dem ich aufgrund von Zeit und Interesse wenig anfangen kann.
    Da kam dennoch wieder dieser "will da mitreden" Gedanke von mir. Deswegen mein Kommentar hier.



    Ich hoffe ich konnte damit einiges Erklären und meine wahrscheinlich ungewöhnlichen Ansichten erleuchten.


    Finde Podcasts ansich und vor allem euren nicht schlecht.
    Sie interessieren mich nur nicht. Fertig



    Macht ruhig so weiter. Ganz nach dem Motto, allen könnt ihr es eh nicht Recht machen und müssen tut ihr es schon gar nicht.




    Ich muss jetzt ins Bett, hat viel zu lange dauert den Beitrag zu schreiben. Ich darf um 5 Uhr aufstehen und zur Arbeit fahren. ;(

    Mein erster und einziger Gedanke zu dem Projekt ist nur:"Nicht schon wieder Podcast"


    Werde ich mir nicht anhören, werde bis auf diesen Beitrag hier nichts dazu sagen.
    Ich mag keine Podcast dieser Art. Ich finde das Konzept ist stark überholt und der Markt zu sehr gesättigt.


    Verstehe das es mehr Ding für Fans ist, aber das macht es für mich nicht besser oder ansprechender.


    Auch wenn ich Robin und Mats sehr mag und vor allem Mats Ansichten und Meinungen sehr schätze, werde ich dem nicht mithören.
    Ich bin ein Mensch, der am liebsten selbst dann mitreden will und daher ist das passive zuhören zu gewissen Themen nichts für mich.


    Wünsche dennoch den Zuhörern sowie natürlich Mats und Robin damit viel Spaß.


    Ja, ein bisschen spät mein Kommentar, ich weiß.^^

    Gestern im Nachtdienst haben wir ewig unsere Hauskatze gesucht und nicht gefunden. Musste heute in der Früh zum Tierarzt, daher sollten wir sie schonmal über Nacht im Haus lassen.


    War am Ende draußen im Garten, wir jagen das blöde Tier über ne halbe Stunde bis wir es endlich hatten und ins Haus bringen.


    Dann kam ein Kollege von uns, wusste nicht das die Katze im Haus bleiben sollte und lässt die Tür für ihn auf.
    Wir:"Nein! Nicht raus lassen!!!" aber zu spät, die Katze ist draußen.


    Wir rennen schnell hinterher in der Hoffnung das wir die Katze noch schnappen können. Aber sehen sie erst nicht und dann geht die Tür hinter uns zu. Ich frag durch:"Hat eh wer nen Schlüssel eingesteckt." von beiden Seiten kam die Antwort:"Nein, der liegt drinnen." und es ist ne Tür die man von außen nicht ohne Schlüssel öffnen kann.


    Versuchen es dennoch sie irgendwie zu öffnen und da sehen wir es. Die Katze hat sich anscheinend ohne das wir es merkten sich wieder rein geschlichen bevor die Türe zu ging, lag nun da und lachte uns sicherlich innerlich aus.



    Mussten nen weiteren Kollegen anrufen damit der uns die Tür öffnet^^



    Mensch vs Katze: 0-1

    Ich endlich mal die Zeit und gutes Wetter für eine angenehme Radtour durch unser Gebirge zu machen.


    Bin zwar extrem außer Form wodurch ich nach der Hälfte wieder zurückgefahren bin, aber schön war es dennoch.


    :3

    So Leute, das Update ist nun auch endlich da und ich hoffe ihr spielt auch fleißig. (lasst mir bitte meine Illusionen....)


    Habe selbst schon ne Runde im neuen Prison of Elders gespielt und der Lootdrop ist ja ein Wahnsinn, man könnte glauben Destiny will sich für die harte Arbeit die man noch zu Beginn hat entschuldigen.^^


    Da der ganz neue Modus für Level 310 ist, würde ich mal auf ein Teamplay dort warten bis ein paar soweit oben sind.
    Derweil können wir ja mal so mal nen Abend ausmachen für lockeres Zusammenspiel oder Raid wenn wir genug sind.


    Ich schlage mal den Freitag Abend vor, vor allem da ich da erst am besten Zeit habe.^^ Brauchte irgendnen Grund.


    Bei mir ist es erstmal nur Xbox One, aber die Ps4 Spieler können ja auf ihrer Plattform untereinander mitmachen.