Lustiger Kleinkram
-
-
-
-
Zwei Fragen:
Warum gibt es das?
Warum ist das so großartig?1. Weil die es können
2. Weil Power-Metal (fast) immer großartig ist\m/
-
Zwei Fragen:
Warum gibt es das?
Warum ist das so großartig?Weil sie die besten Leute sind!
Ich liebe die alle hkdLove -
Mann mit 6800 Atomraketen bezeichnet Mann mit 15 Atomraketen als "Rocket Man"
Trump macht es den Satirikern echt zu einfach (;¬_¬)
-
-
-
-
Dafuq did I just watch?
-
-
Ich glaube ich habe die beste englische Rechtschreibung in dem besten Plot aller Zeiten gefunden.
http://i.imgur.com/zjtFTBd.png
Fragt nicht, wie ich darauf gekommen bin. Das ist eine lange Geschichte... Sie begann damit, dass ich einfach mal meinen Namen mit einem "the Hedgehog" am Ende gegoogelt habe. -
-
Das habe ich mir auch angeguckt, nachdem Robin (glaube ich ) das empfohlen hat.
Wirklich lustiger Sketch -
Also ich kenne es nur durch den Slashfilmcast, meinem absoluten Lieblingspodcast über Filme
Ich wüsste nicht wann @Robin darüber geredet haben soll, aber der ist doch sowieso ständig mit Dreharbeiten beschäftigt..... hkdGitgud -
-
-
Too Much Information, Sir Patrick...
Graham Norton ist übrigens eine der wenigen Chat-Shows , die man sich ansehen kann. Da gibt es zum Teil legendäre Folgen, wie z.B. die mit Bill Murray und Matt Damon oder eine mit Robin Williams und Elijah Wood oder auch eine wunderbare Folge mit Ricky Gervais und Daniel Radcliffe.
Ein Gast hat mal aus Versehen eine riesige Fliege im Drink gehabt und hätte sie fast verschluckt.Da lag ich unterm Tisch.Hier das Video mit der Fliege:
-
-
@meisterlampe_1989 Ich kann dir zu der Graham Norton Show nur zustimmen. Die ist einfach Gold.
Einer meiner persönlichen Favoriten: